Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2014 heute haben gefehlt: Schwegler, Ankersen, Hinteregger, Vorsah, Rodnei, Lazaro, Kampl, Alan, Sabitzer, Quaschner, Roguljic, Sörensen, Berisha RBS: - Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle - nur 2 Tage Pause - heute wieder 2 neue Ausfälle - viele Spieler spielen angeschlagen oder sind überspielt - viele Spieler immer bei den Nationalteams Altach: - keine Nati-Spieler - 1 Woche Vorbereitung - Heimvorteil - keine Anreise Einen Tag danach hat mein Ärger ein wenig nachgelassen. Anhand der oben zitierten Argumente wird eine Niederlage verständlicher! Was mich aber weiterhin fuchsteufelswild stimmt ist nicht die Niederlage jetzt an sich, wenn es halt unglücklich knapp gewesen wäre, wie bisher bei unseren Niederlagen national - Nein, diesmal war es eine Abfuhr, ein Debakel, ein Kantersieg des Aufsteigers aus Vorarlberg, die uns nach Strich & Faden dominierten und beliebig auskonterten wobei wir noch das "Glück" hatten nicht das halbe Dutzend voll zu bekommen! @ Coach Hütter: 2 Wochen nun Zeit (jedoch ohne die Teamspieler) den Schaden wieder zusammenzuflicken und sich ohne weitere Pleite in die Winterpause zu retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2014 Recht viel besser, als auf Platz ein kann man nicht stehen und dass tun wir auch nach Graz noch. Das finde ich lustig. jetzt soll auf einmal der tabellenplatz doch als argument gelten wenn es um adi hütter geht oder fußballgott rangnick. hat doch gerade rangnick das double unter moniz runtergemacht und viele user hier sind auch da dem guru gefolgt und meinten das zählt gar nichts, die anderen waren so schwach. mich stört es nicht wenn mal so, mal so argumentiert wird, jeder hat in einem forum seine meinung zu vertreten und auch zurecht zu biegen. was mich stört ist wenn andere user aufgefordert werden das forum zu verlassen weil sie eine andere meinung haben. dass war in transfermarkt so, wo leider manche kritiker den rat befolgt haben und es wirklich fad wurde. die größe kann man schon haben, im leben und in einem forum, dass man andere meinungen aushält. und ich hoffe es bleiben uns alle erhalten. auch die vielen mit denen ich nicht gleicher meinung bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2014 ? versteh ich hier was falsch? Mit einem Sieg bei Celtic wären wir fix Gruppensieger, oder glaubst du dass die in der letzten Runde noch 5 Punkte aufholen... Er meint wenn das erste Spiel gewonnen worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Einen Tag danach hat mein Ärger ein wenig nachgelassen. Anhand der oben zitierten Argumente wird eine Niederlage verständlicher! Was mich aber weiterhin fuchsteufelswild stimmt ist nicht die Niederlage jetzt an sich, wenn es halt unglücklich knapp gewesen wäre, wie bisher bei unseren Niederlagen national - Nein, diesmal war es eine Abfuhr, ein Debakel, ein Kantersieg des Aufsteigers aus Vorarlberg, die uns nach Strich & Faden dominierten und beliebig auskonterten wobei wir noch das "Glück" hatten nicht das halbe Dutzend voll zu bekommen! @ Coach Hütter: 2 Wochen nun Zeit (jedoch ohne die Teamspieler) den Schaden wieder zusammenzuflicken und sich ohne weitere Pleite in die Winterpause zu retten! Ein wirklicher Schaden ist meines Achtens nicht entstanden. Er hat halt einige baustellen die es zu beheben gibt, diese gabs aber vor der Niederlage auch schon. Ich persönlich kann mich nicht soo sehr aufregen oder ärgern wegen der Niederlage, denn wir sind nicht aus der EL ausgeschieden, haben keine Punkte in der 5 Jahreswertung liegen lassen. Wir sind nicht aus dem Cup ausgeschieden, wir haben lediglich in der Bundesliga 3 oder zumindest 1 Punkt liegen lassen - sind aber dennoch immer noch erster! hm, also könnt schlimmeres geben! 2 positive sachen: Die jungen kommen zum zug (wobei diese Rotation wegen der Ausfälle eher aufgezwungen wird) 8.000 Zuschauer tun unserer Liga extrem gut. wenn mans mit Admira Wr Neustadt oder Grödig vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2014 Ein wirklicher Schaden ist meines Achtens nicht entstanden.Ich meine damit auch keinen Schaden weil 1 BL-Spiel verloren wurde, sondern den erheblichen Totalschaden der nun endgültig in unserer Defensiv-Abteilung entstanden ist! Einen Ramalho braucht Hütter garnimma aufstellen -> kann sich bis zur Winterpause in Liefering unter Zeidler fit halten und ab 01.01. dann fix wechseln! Schiemer wirklich nur mehr als allerhöchsten Notnagel einsetzen, denn für ganze 90 Minuten ist er ebenso Gift für uns. Bleibt also Hinteregger als der Abwehrchef. Und ich würde daneben jetzt schon auf einen Gugganig/Caleta-Car oder Sörensen bauen! Das ihm Winter 2 neue, an Erfahrung reichere (wie Vorsah oder Rodnei) IV geholt werden müssen, muss eh nicht mehr diskutiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2014 Einen Tag danach hat mein Ärger ein wenig nachgelassen. Anhand der oben zitierten Argumente wird eine Niederlage verständlicher! Was mich aber weiterhin fuchsteufelswild stimmt ist nicht die Niederlage jetzt an sich, wenn es halt unglücklich knapp gewesen wäre, wie bisher bei unseren Niederlagen national - Nein, diesmal war es eine Abfuhr, ein Debakel, ein Kantersieg des Aufsteigers aus Vorarlberg, die uns nach Strich & Faden dominierten und beliebig auskonterten wobei wir noch das "Glück" hatten nicht das halbe Dutzend voll zu bekommen! @ Coach Hütter: 2 Wochen nun Zeit (jedoch ohne die Teamspieler) den Schaden wieder zusammenzuflicken und sich ohne weitere Pleite in die Winterpause zu retten! Ein Spiel kann schon mal so eine Dynamik entwickeln. Die "Klatsche" empfinde ich als nicht so tragisch. Dem Abwehrspieler gelingt nichts, wird immer verunsicherter, gleichzeitig steigt das Selbstvertrauen des Gegners und das führt dann halt zu so einem Spielverlauf. Was ich jedoch nicht verstehe ist die Nichtauswechslung eines Ramalhos. Jeder hat gesehen, dass das Problem des gestrigen Spiels hauptsächlich an der Verteidigung gelegen hat (Fehlpässe en masse im Spielaufbau -> Konter des Gegners, inakzeptable Zweikampfquote...). Trotzdem wechselt Hütter lieber Mittelfeldspieler aus und bekräftigt sogar danach noch seine Entscheidung (man hat versucht noch offensiver zu werden...). Hat man so wenig Vertrauen in einen Car oder Gugganig? Schlechter als die gestrige IV können die sich auch nicht anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Das finde ich lustig. jetzt soll auf einmal der tabellenplatz doch als argument gelten wenn es um adi hütter geht oder fußballgott rangnick. Nein - das war eine Replik auf ab+. Er meinte: Wir stehen überhaupt nicht gut da. Weder ist der erste Platz in der Meisterschaft abgesichert, noch hat man sich in der EL gegen größtenteils Laufkundschaft (Astra, Zagreb) den 1. Platz vorzeitig sichern können. Das Restprogramm in der Meisterschaft ist alles andere als leicht. Falls in Graz nicht voll gepunktet wird, brennt da schon wieder der Hut. Ihr seid ewige Schönredner. darauf hab ich mit der Tabellensituation wie sie nun mal ist geantwortet. bearbeitet 10. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2014 Ramalho hätte auch für mich ausgetauscht werden müssen gestern. Caleta-Car wird ja wohl zumindest schneller sein als Ramalho. Der fällt mir in letzter Zeit so oft so langsam auf, was bei unseren Spielstil mit nur den IVs ganz hinten aber bitter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Besonders schnell ist Caleta-Car auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. November 2014 Besonders schnell ist Caleta-Car auch nicht. Und der patzt auch immer wieder bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2014 Ich finde auch nicht, dass die wesentlichste Eigenschaft eines IVs seine Geschwindigkeit ist. Das ist ja auch ein Mitgrund warum unsere oft schlecht ausschauen, da sie in Situationen kommen in denen sie Geschwindigkeit brauchen diese aber eben kein Hauptkriterium im Anforderungsprofil eines IVs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht, kommen wirklich Erinnerungen an Vargas hoch. Unfassbare Leistung von Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Wichtige Information (vor allem für unsere ASB-Fans): Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Obwohl die Bullen bis jetzt einen überragenden Herbst gespielt haben, wird der FC Red Bull Salzburg die Champions League voraussichtlich nicht gewinnen. Jetzt ist es raus. Sorry, aber damit müsst ihr jetzt umgehen können. Was wir damit sagen wollen: Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen. Wir werden auch nicht in jedem Spiel einen Punkt holen und wir werden auch nicht immer gut spielen obwohl wir das unbedingt wollen. Wir werden sogar das eine oder andere Mal schlecht spielen und kein Offensivfeuerwerk abfeuern und Fehler im Spiel machen. Das ist zwar nicht so lustig aber so ist das nunmal im Fußball. Würdet ihr nach einem Spiel wie gestern den Spielern in die Augen sehen können, dann wüsstet ihr, dass es für sie nicht viel schlimmeres gibt, als eine Niederlage. Was unsere Jungs in so einer Phase am wenigsten brauchen, sind wüste Beschimpfungen und persönliche Angriffe gegen Spieler und Betreuer. Der RBS bewegt. Nicht nur im Real-Life sondern auch im Internet. Das freut uns natürlich. Nachdem wir auch jedes Spiel gewinnen wollen, verstehen wir natürlich, dass unsere Fans das auch wollen und nach einer Niederlage traurig sind. Wir freuen uns über Kritik und Diskussionen auf der ASB-Seite, doch manchmal werden gewisse Grenzen überschritten. Wir bitten euch (und damit ist nur dieser winzig-kleine Teil aller Leute gemeint, die manchmal etwas zu schnell beim Tippen sind und auf das Denken vergessen), dass ihr vorher etwas darüber nachdenkt, welche Aussagen ihr hier im Internet verewigt und auch darüber, welchen realistischen Anspruch ihr im Bezug auf RBS habt, der nach 15 Runden mit 31 Punkten auf Platz EINS liegt. (Quelle: abgeänderte Version vom Original auf der WAC-Fb-Seite) bearbeitet 10. November 2014 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Wichtige Information (vor allem für unsere ASB-Fans): Lieber Nikolo du bist zu früh! Und ein wenig streng riechst du auch - hat sich Rudolf vorm Beischlaf wieder nicht gewaschen, dieses Ferkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. November 2014 Wo ist denn das Problem Tommtomm???? Stimmt ja Wort für Wort was da drinnen steht, völlig egal, wer es erfunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts