SCR Altach - Red Bull Salzburg 4:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bist. Du. Deppat. Heut hab i mit 0 Punkten gerechnet, und was da passiert ist war einfach mal verdammt geile Scheiße. Canadi bitte im Schnabelholz irgendwo anketten, der darf nicht weg. Mehr fällt mir grad nicht ein, aber mir scheint grad so richtig die Sonne aus dem Arsch. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das war wirklich das BESTE Spiel das ich je im Stadion vom SCRA gesehen habe. Taktisch genial, und wie in der 2 HZ Red Bull auseinander genommen wurde war eine Sensation!!!!

Gratulation an die gesamte Mannschaft und den Trainer!! Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WAHNSINN!!!! Nicht nur das Ergebnis, auch unser Spiel war einfach unglaublich gut.

Ich kann mich nicht erinnern, das Stadion je mit so einem Grinser verlassen zu haben.

Jetzt nicht übermütig werden und dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

7 Punkte in drei Spielen gegen die Austria,Rapid und RBS. Wahnsinn.Die Leistung heute war so ziemlich das Optimum, alleine was Tajouri und Kovacec gespielt haben war wirklich klasse. Jetzt heißt es auch gegen Ried, Wr. Neustadt und Grödig so weiterpunkten, dann kann die Tabelle über den Winter traumhaft ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

6 Punkte aus 2 Spielen, bei denen ich persönl. eher mit 0 gerechnet hätte. Langsam kann man sich das Ziel stecken, den WAC zu überholen. Sollten wir die über die Saison hinter uns lassen, ist durchaus Platz 5 drin (mit den "Big 4" mitzuhalten, daran glaub ich nach wie vor nicht wirklich). Mit entsprechendem Cupsieger könnte selbst das EL heißen, wobei das nach wie vor ein absolutes Bonusziel ist.

Die nächsten 3 Spiele, die wir allesamt zu gewinnen im Stande sind, werden zeigen ob wir im Stande sind, diese unverhofften 6 Punkte auszunutzen, um uns deutlich vom Mittelfeld abzugrenzen. Und vielleicht schon die Kärnter einzuholen, die müssen nämlich u. a. gegen RBS und Rapid ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.