R0DDICK ... Geschrieben 2. November 2014 EIN SCHUSS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. November 2014 Sehr brav srdjan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Wieso sind Hofmanns Standards immer zu kurz? seit mind. 5 Jahren schon....woran es liegt, kA bearbeitet 2. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2014 geiler schuss von Grahovac ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 Endlich schießt mal wer. Sauber, Srdjan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 Ich hoffe, Alar kommt bald. Barisic der Liebestöter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2014 grahovac schaut aus wie der schwippschwager vom kulovits, der hat definitiv potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2014 diese ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) gibts in unserer liga eig noch schiris die halbwegs vernünftig pfeiffen? lechner, eisner, harkam, drachta aber denen gegenüber stehen halt hameter, dintar, schörgenhofer stimmt. is ja egal, ob man nach 1:50 rot oder gelb bekommt. und selbst die gelbe wäre nur als anerkennung dafür, dass der talentfreie stürmer sich noch einhakt, anstatt weiterzulaufen. wäre zwar ärgerlich, aber vertretbar gewesen. eine fehlwahrnehmung ist natürlich grund genug von wichser, hurensohn etc. zu sprechen. das verstehe ich vollkommen. bearbeitet 2. November 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2014 Hofmanns Standardsituationen ein Schatten von früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 Grahovac gefällt mir bisher eigentlich auch sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 echt unfassbar WIE scheiße die hofmann ecken jedes mal sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2014 unsere corner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2014 der opernmörder hat beim amasderby auch einige erheitert, als ich hn so geheißen habe hat aber eine gute leistung als rv gebracht aus dem livebild hätt ich auch eher gelb als rot erwartet, zumals relativ weit weg war. aber so unglaublich falsch, dass hier der ref mehrfach aufs tiefste beschimpft wird wars jetzt auch nicht hab schon darauf gewartet dass du vorbeikommst um uns zu sagen dass es eh passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2014 die Standards vom Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts