Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2014 JC!? Der hat's gut. Egal welcher seiner beiden Vereine morgen verliert, er kann dort den Trainer heraus reklamieren. Dein Heisl? H ome1 Reihe fussfrei Ich werde es aber auch zuhause nicht anschauen. Einfach so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) ja eh. am besten wir sperren zu und gründen einen Kegelverein. och neee, es werden auch wieder bessere zeiten für uns kommen... sei mal nicht so vorschnell! du musst auch mal ein bissl positiv denken!!!!!! bearbeitet 8. November 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Morgen gibt es kein Schnitzel Danke GB für nichts und tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. November 2014 Morgen gibt es kein Schnitzel Danke GB für nichts und tschüss :lol:danke du erheiterst mich immer wieder,du kannst nicht real sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2014 Morgen gibt es kein Schnitzel Danke GB für nichts und tschüss what the fucking fuck!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2014 Morgen gibt es kein Schnitzel Danke GB für nichts und tschüss Wennst ins Wirtshaus gehst, lass das Handy zhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Wennst ins Wirtshaus gehst, lass das Handy zhaus bei der dummen Masse wundert ihr mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2014 bei der dummen Masse wundert ihr mich nicht erzähl doch mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2014 Freu mich schon auf mein morgiges Schnitzel vor der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Freu mich schon auf mein morgiges Schnitzel vor der Partie vom schwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. November 2014 Morgen gibt es kein Schnitzel Danke GB für nichts und tschüss Passt eher in den "Stress mit den Mädels Thread" wenn Deine WG Mädels nicht kochen Durch ein 1:1 bleibt Euch GB weiter erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Passt eher in den "Stress mit den Mädels Thread" wenn Deine WG Mädels nicht kochen Durch ein 1:1 bleibt Euch GB weiter erhalten. Uns bleibt GB auch erhalten wenn wir verlieren sollten-also scheiss ich auf eine Niederlage oder Unentschieden,die uns net weiterbringen sondern verlange einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Mit einem Sieg nur 3 Punkte hinter den Grünen und den Grazern und das nach unseren bisherigem Saisonverlauf. Das ist mir eigentlich egal, ich will endlich einmal ein Spielsystem erkennen und ein "vernünftiges" Auftreten unserer Mannschaft sehen - so komisch es klingt, die Tabelle ist mir aktuell unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2014 Uns bleibt GB auch erhalten wenn wir verlieren sollten-also scheiss ich auf eine Niederlage oder Unentschieden,die uns net weiterbringen sondern verlange einen Sieg Verlangt ihr nicht die ganze Saison schon Siege? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2014 und du würdest gb weiter zujubeln im Falle einer weiteren Niederlage Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts