Recommended Posts

Postinho

Ich hab es noch nie gemacht und wette generell nicht aber warum bitte nicht? Gewinnt mein Verein bin ich froh und scheiß auf die paar Netsch, verliert mein Verein bin ich angefressen hab aber zumindest einen kleinen Trostreis von ein paar Euronen. Weiß nicht was daran so schlimm wäre... :ratlos:

ist aber in dem fall nicht der fall weil wenn rapid mit einem tor unterschied gewinnt hat er die arschkarte.

@lewis spende das Geld lieber rapid fürs neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich scheiß auf diese scheiß PK. Ganz ehrlich. TP Worte sind unnötig und ein Witz wenn man sich die letzten Monate anschaut. Da sag ich lieber gar nix bevor ich so einen Blödsinn daherrede. Und GB Meinung dass die Fans gg. Sturm unruhig geworden sind ist einfach eine Lüge. Ich war im Stadion und es hat bis zum Schlußpfiff so gut wie gar keine Unmutsäußerungen gegeben. Der lügt sich und uns was ins Gesicht mit solch einer Aussage.

Die sollen lieber nicht soviel sagen sondern hackeln und vor allem SPIELEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da sag ich lieber gar nix bevor ich so einen Blödsinn daherrede.

ich bin mir nicht sicher das der satz aus deiner Tastatur sehr klug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

@lewis spende das Geld lieber rapid fürs neue Stadion.

Warum sollte ich? Da haben ja die was davon.

Derby kannst im Prinzip eh fast nie wirklich tippen. Ausgang ist sicherlich wie so oft total offen. Mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass wir definitiv nicht gewinnen werden. Ob´s mit Glück ein Xerl wird oder doch ein Rapid-Sieg ist mir noch nicht klar :D

Und GB Meinung dass die Fans gg. Sturm unruhig geworden sind ist einfach eine Lüge. Ich war im Stadion und es hat bis zum Schlußpfiff so gut wie gar keine Unmutsäußerungen gegeben. Der lügt sich und uns was ins Gesicht mit solch einer Aussage.

Nein, in dem Fall lügst Du!

Außerdem, wo warst Du? Kannst Du alle Tribünen gleichzeitig bezüglich der Unmutsäußerungen beurteilen? Ich kann Dir z.B. von Nord berichten, dass einzelne Spieler derb beschimpft wurden und Pfiffe gab es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheiß auf diese scheiß PK. Ganz ehrlich. TP Worte sind unnötig und ein Witz wenn man sich die letzten Monate anschaut. Da sag ich lieber gar nix bevor ich so einen Blödsinn daherrede. Und GB Meinung dass die Fans gg. Sturm unruhig geworden sind ist einfach eine Lüge. Ich war im Stadion und es hat bis zum Schlußpfiff so gut wie gar keine Unmutsäußerungen gegeben. Der lügt sich und uns was ins Gesicht mit solch einer Aussage.

Die sollen lieber nicht soviel sagen sondern hackeln und vor allem SPIELEN!!!!!

Wo im Stadion hast du dich befunden, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte, dass es mich wundert, dass steffen hofmann NICHT als fraglich genannt wird (für die blitzgneisser)

jaja die alte mär. Die letzten zwei male, als Hofmann "fraglich" war, hat er auch wirklich nicht gespielt. Und dibon u m.hofmann haben sicher zum Spaß nicht mittrainiert. Aber der "Schmäh" kommt von euch ja vor jedem Derby, und solange er jc & co erheitert, ists ja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Einmal möchte ich erleben, dass GB deutschen Journalisten Rede und Antwort stehen darf/muss - ich denke er würde wohl weinend die Pressekonferenz verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin mir nicht sicher das der satz aus deiner Tastatur sehr klug ist.

O.k. Dann hör dir lieber weiter Woche für Woche die gleichen dämlichen Phrasen wie " werden alles geben" und "jeder weiß jetzt um was es geht" an. Ich könnt kotzen wenn ich diesen Scheiß von nur irgend einen Vereinsangestellten lese od. höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Und GB Meinung dass die Fans gg. Sturm unruhig geworden sind ist einfach eine Lüge. Ich war im Stadion und es hat bis zum Schlußpfiff so gut wie gar keine Unmutsäußerungen gegeben. Der lügt sich und uns was ins Gesicht mit solch einer Aussage.

ja neee, is klaaaaaaaaar! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte ich? Da haben ja die was davon.

Derby kannst im Prinzip eh fast nie wirklich tippen. Ausgang ist sicherlich wie so oft total offen. Mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass wir definitiv nicht gewinnen werden. Ob´s mit Glück ein Xerl wird oder doch ein Rapid-Sieg ist mir noch nicht klar :D

Nein, in dem Fall lügst Du!

Außerdem, wo warst Du? Kannst Du alle Tribünen gleichzeitig bezüglich der Unmutsäußerungen beurteilen? Ich kann Dir z.B. von Nord berichten, dass einzelne Spieler derb beschimpft wurden und Pfiffe gab es auch.

Also ich war auf der Ost und wenn für dich ein paar Beschimpfungen, die es eigentlich immer gibt wenn man nicht grad ein paar Tage vor dem Meistertitel steht, gleich unruhig werden bedeutet na dann können unsere Pussys froh sein nur in Österreich zu kicken und bitte niemals einen Fuß ins Ausland zu setzen.

Unruhig war es für mich mit Schlußpfiff für ein paar Sekunden als lauthals gepfiffen und gebuht wurde.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten