since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2014 Holland hat mir als RV gegen Salzburg letzten Saison (3:0 daheim) sehr gut gefallen. in der partie haben wir mit 5er kette und koch-suttner auf den außen gespielt, aber stimmt Holland hatte mal einen guten auftritt als RV im frühjahr, weiß nur nicht mehr welches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 Wisst ihr, ob man am Matchtag kurz vorher beim Prater Stadion noch Karten für den Away Sektor bekommt ? Nicht dass er voll wird, aber wegen Sicherheit oder so ?.... Danke cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. November 2014 SK Rapid Wien - FK Austria Wien (Karten: bis Samstag, 13 Uhr, bei Barzahlung um €20 an den Ost-Kassen der Generali-Arena erhältlich; am Sonntag ab 12:30 Uhr an der Gästekasse des Sektor F3, Happel-Stadion) quelle: offizielle seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 Perfetto danke dir :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 War doch glaube ich damals unter gager gegen grödig daheim oder Wr.neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. November 2014 War doch glaube ich damals unter gager gegen grödig daheim oder Wr.neustadt war definitiv wac daheim. zur pause musste dilaver raus und holland ist dann nach rechts hinten gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2014 Sonntag eindrucksvoller Derbysieg mit einer noch eindrucksvolleren Austria! Und alle die von Horvath bis Serbest umschreiben haben null Ahnung anscheinend was die für einen Scheißkick bei den Amas abliefern! Die Amas sind genau so oasch wie die Einserpartie!bis auf Hadzikic kannst vo denen keinen brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 Sonntag eindrucksvoller Derbysieg mit einer noch eindrucksvolleren Austria! Und alle die von Horvath bis Serbest umschreiben haben null Ahnung anscheinend was die für einen Scheißkick bei den Amas abliefern! Die Amas sind genau so oasch wie die Einserpartie!bis auf Hadzikic kannst vo denen keinen brauchen! Ist ja an der Tabelle auch klar ersichtlich...müsstest eigentlich nicht erwähnen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. November 2014 Sonntag eindrucksvoller Derbysieg mit einer noch eindrucksvolleren Austria! Und alle die von Horvath bis Serbest umschreiben haben null Ahnung anscheinend was die für einen Scheißkick bei den Amas abliefern! Die Amas sind genau so oasch wie die Einserpartie!bis auf Hadzikic kannst vo denen keinen brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2014 So ist es passiert http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-11/harrer--op-nach-seitenbandabriss/?utm_ Cool (oder auch bedenklich) ist für mich eher, dass ein Spieler kniend startet und trotzdem den Stangenparkour gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 Okay sry ,wusste nur das er statt des verletzten Dilaver oder Koch als RV aushelfen musste ,und dannach lief das Spiel auch gleich viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2014 Also die HC-Wette mit Sieg Rapid bei Tipp-3 mit Quote 3,60 ist schon sehr verlockend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2014 Also die HC-Wette mit Sieg Rapid bei Tipp-3 mit Quote 3,60 ist schon sehr verlockend. Es gibt Sachen, die werde ich nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2014 Es gibt Sachen, die werde ich nie verstehen. Also ich finde es nicht so unrealistisch, dass wir das Derby mit 2 Toren Differenz verlieren. Ich persönlich sehe die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir es mit -2 verlieren, als mit +2 gewinnen. Daher finde ich die Quote eigentlich äußerst "attraktiv". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Also ich finde es nicht so unrealistisch, dass wir das Derby mit 2 Toren Differenz verlieren. Ich persönlich sehe die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir es mit -2 verlieren, als mit +2 gewinnen. Daher finde ich die Quote eigentlich äußerst "attraktiv". so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts