Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Holland hat mir als RV gegen Salzburg letzten Saison (3:0 daheim) sehr gut gefallen.

in der partie haben wir mit 5er kette und koch-suttner auf den außen gespielt, aber stimmt Holland hatte mal einen guten auftritt als RV im frühjahr, weiß nur nicht mehr welches spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wisst ihr, ob man am Matchtag kurz vorher beim Prater Stadion noch Karten für den Away Sektor bekommt ? Nicht dass er voll wird, aber wegen Sicherheit oder so ?....

Danke cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

(Karten: bis Samstag, 13 Uhr, bei Barzahlung um €20 an den Ost-Kassen der Generali-Arena erhältlich;

am Sonntag ab 12:30 Uhr an der Gästekasse des Sektor F3, Happel-Stadion)

quelle: offizielle seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

War doch glaube ich damals unter gager gegen grödig daheim oder Wr.neustadt

war definitiv wac daheim. zur pause musste dilaver raus und holland ist dann nach rechts hinten gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sonntag eindrucksvoller Derbysieg mit einer noch eindrucksvolleren Austria!

Und alle die von Horvath bis Serbest umschreiben haben null Ahnung anscheinend was die für einen Scheißkick bei den Amas abliefern! Die Amas sind genau so oasch wie die Einserpartie!bis auf Hadzikic kannst vo denen keinen brauchen!

:v::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und alle die von Horvath bis Serbest umschreiben haben null Ahnung anscheinend was die für einen Scheißkick bei den Amas abliefern! Die Amas sind genau so oasch wie die Einserpartie!bis auf Hadzikic kannst vo denen keinen brauchen!

Ist ja an der Tabelle auch klar ersichtlich...müsstest eigentlich nicht erwähnen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es gibt Sachen, die werde ich nie verstehen.

Also ich finde es nicht so unrealistisch, dass wir das Derby mit 2 Toren Differenz verlieren. Ich persönlich sehe die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir es mit -2 verlieren, als mit +2 gewinnen. Daher finde ich die Quote eigentlich äußerst "attraktiv".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich finde es nicht so unrealistisch, dass wir das Derby mit 2 Toren Differenz verlieren. Ich persönlich sehe die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir es mit -2 verlieren, als mit +2 gewinnen. Daher finde ich die Quote eigentlich äußerst "attraktiv".

so verlockend kann eine quote nicht sein, dass man gegen die eigene mannschaft setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten