mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Laut einem sehr spekulativen Artikel von sportnet könntet ihr an Spendlhofer interessiert sein. Also machen wirs gleich so. Wir kaufen Spendlhofer um eine sechsstellige Summe aus seinem Vertrag und ihr überweists uns 3 Millionen und Gugganig schickts auch gleich mit . Und Ramsebner hat ein "Like" unter einem Bild von RBS-Kickern im Flieger nach Doha gesetzt @Topic: Toljan wurde zur HZ ausgewechselt. Ein "zeitnaher" Wechsel wie von Sky suggeriert, ist da nicht wirklich möglich. Und wenn der neue IV das Trainingslager versäumt, ist das wohl auch nicht ideal. bearbeitet 22. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2015 Laut einem sehr spekulativen Artikel von sportnet könntet ihr an Spendlhofer interessiert sein. Also machen wirs gleich so. Wir kaufen Spendlhofer um eine sechsstellige Summe aus seinem Vertrag und ihr überweists uns 3 Millionen und Gugganig schickts auch gleich mit . soviel weitblick würde man so manchem Vereinsmanager in Österreich nicht zutrauen, ich hoffe du bewirbst dich mal fürs Management bei deinem Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Toljan wird wahrscheinlich in Hoffenheim in der Vorbereitung jetzt auch noch mal seine Perspektive ausloten, bevor er wirklich wechselt. Ist auch völlig legitim, immerhin hatte er vor seiner Verletzung die ersten Einsätze in der BL und der Trainer von damals ist immer noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2015 soviel weitblick würde man so manchem Vereinsmanager in Österreich nicht zutrauen, ich hoffe du bewirbst dich mal fürs Management bei deinem Verein.... Keine Chance, bei Sturm werkelt der unterschätzte Tschänäräl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Wir haben interesse an quintilla. .. kann am handy keine quelle hinzufügen bearbeitet 23. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Wir haben interesse an quintilla. .. kann am handy keine quelle hinzufügen Siehe: http://www.transfermarkt.at/x-quintilla-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1009209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Januar 2015 offensichtlch suchen wir einen LV der auch IV spielen kann oder umgekehrt. Finde ich gut - auch in der Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 bei 1.79 m hoffe ich er ist nur als LV vorgesehen, oder hat eine Sprungkraft wie Mane ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 offensichtlch suchen wir einen LV der auch IV spielen kann oder umgekehrt. Finde ich gut - auch in der Kombi. Meine Theorie mit Schmitz als 6er-Backup und Ilse als zusätzliches IV-Backup ist also vielleicht doch nicht ganz so weit hergeholt, wie es scheint... Wenn der LV auch noch IV spielen kann, haben wir zumindest ein bisserl mehr "Notfall-Szenarien" abgedeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Januar 2015 bei 1.79 m hoffe ich er ist nur als LV vorgesehen, oder hat eine Sprungkraft wie Mane ... wenns a junger puyol ist, dann würds auch reichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2015 junge Talente von Barcelona B: ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) wenns a junger puyol ist, dann würds auch reichen ...Oder Mascherano (1,74m) Außerdem impliziert unsere Spielweise, dass wir eher einen "kleinen" schnellen IV brauchen als einen großen sperrigen. bearbeitet 23. Januar 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Januar 2015 junge Talente von Barcelona B: ja bitte spielt nicht in der B-Mannschaft, sondern in der U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Wurde auch in das U19-NT berufen, dürfte Kapitän sein, etc. wüsste nicht, warum der kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 spielt nicht in der B-Mannschaft, sondern in der U19 3 Mille Ablöse als U19er echt jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts