Recommended Posts

Der holt die, weil er sie kennt, und genau weiß, was er bekommt. Der Gedanke, dass Red Bull irgendwen in Österreich schwächen müsste ist absurd.

Und dennoch ist es ein Nebeneffekt, dass die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, aber natürlich mit dem primären Ziel, sich selbst damit zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass er kein Alan ist. Aber Nielsen hat vielleicht den Schritt gemacht und bleibt bei RBS. Ein Stürmer, der Kopfbälle gewinnt und mit dem Rücken zum Tor gut ist, fehlt dann noch. Vielleicht macht aber auch Quaschner einen Fortschritt, falls er bleibt

Leihe zu RBL und Rückkehr im Sommer wäre auch eine Variante bzgl Djuricin :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

also wenn im Sturm bei uns nichts mehr passiert, versteh ichs nicht ganz

Djuricin ist zwar der einzige Spieler der Liga den ich durchaus gern bei uns sehn würd, auch mit den (kolportierten) Ablösemodalitäten hab ich kein Problem, aber brauchen tun wir ihn momentan ja nicht wirklich

so erwart ich eig., dass mit Alan wirklich noch was is... als Ersatz für Quaschner iser etwas überqualifiziert

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch ähnlich. Alan, Soriano, Sabitzer, Djuricin und Quaschner ist echt ein bisschen viel. Aber gut, wahrscheinlich wird wieder ein bisschen herumgeschoben mit RBL. Rangnick soll mal lieber schauen, ob er nicht irgendwo einen weiteren tauglichen IV findet. Das bräuchten wir noch dringender als einen fünften Stürmer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke ab Sommer ist Alan weg und man hat jetzt schon den Ersatz verpflichtet..

Und wenn im Sommer 3 IV gehen, genügt es anscheinend, erst im Sommer und/oder mit Leuten aus dem Nachwuchs zu reagieren?!

Das macht für mich keinen Sinn... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und dennoch ist es ein Nebeneffekt, dass die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, aber natürlich mit dem primären Ziel, sich selbst damit zu verstärken.

der hätte Sturm ja sowieso verlassen ob jetzt zu uns oder eben zu Brentford!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht unterschätze ich manche spieler unserer liga ja, aber mich sorgt es ein wenig, dass RR solch einen fokus auf spieler aus der österr. buli legt. sabitzer, boyd, djuricin und damari. ich bin da ein wenig skeptisch, vor vertraue aber noch auf sein urteil.

verschwörungstheorie: rr will so die konkurrenz versteckt mit millionen fördern, um die vereine der österr. bundesliga attraktiver zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschwörungstheorie: rr will so die konkurrenz versteckt mit millionen fördern, um die vereine der österr. bundesliga attraktiver zu machen.

Gute Konkurrenz macht dich auch selber besser. die frage ist nur, wär's für diese Theorie nicht besser wenn man miese Spieler von den Konkurrenten kaufen würde? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laola1-Team der Herbstsaison:

Soriano Djuricin

Sabitzer Bruno Kampl

Ilsanker

Ulmer Hinteregger Rotpuller Zwierschitz

Stankovic

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/team-der-herbstsaison-1415-endstand/page/101568-32-48-48-.html

Sind Rotpuller und Zwierschitz schon bei uns am Zettel, dann hätten wir das Team qusi komplett in Salzburg (Stankovic kommt halt erst im Sommer) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag