ecolor Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Ich denke ab Sommer ist Alan weg und man hat jetzt schon den Ersatz verpflichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Der holt die, weil er sie kennt, und genau weiß, was er bekommt. Der Gedanke, dass Red Bull irgendwen in Österreich schwächen müsste ist absurd. Und dennoch ist es ein Nebeneffekt, dass die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, aber natürlich mit dem primären Ziel, sich selbst damit zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Nur, dass er kein Alan ist. Aber Nielsen hat vielleicht den Schritt gemacht und bleibt bei RBS. Ein Stürmer, der Kopfbälle gewinnt und mit dem Rücken zum Tor gut ist, fehlt dann noch. Vielleicht macht aber auch Quaschner einen Fortschritt, falls er bleibt Leihe zu RBL und Rückkehr im Sommer wäre auch eine Variante bzgl Djuricin bearbeitet 8. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) also wenn im Sturm bei uns nichts mehr passiert, versteh ichs nicht ganz Djuricin ist zwar der einzige Spieler der Liga den ich durchaus gern bei uns sehn würd, auch mit den (kolportierten) Ablösemodalitäten hab ich kein Problem, aber brauchen tun wir ihn momentan ja nicht wirklich so erwart ich eig., dass mit Alan wirklich noch was is... als Ersatz für Quaschner iser etwas überqualifiziert bearbeitet 8. Januar 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Sehe ich auch ähnlich. Alan, Soriano, Sabitzer, Djuricin und Quaschner ist echt ein bisschen viel. Aber gut, wahrscheinlich wird wieder ein bisschen herumgeschoben mit RBL. Rangnick soll mal lieber schauen, ob er nicht irgendwo einen weiteren tauglichen IV findet. Das bräuchten wir noch dringender als einen fünften Stürmer. bearbeitet 8. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Ich denke ab Sommer ist Alan weg und man hat jetzt schon den Ersatz verpflichtet.. Und wenn im Sommer 3 IV gehen, genügt es anscheinend, erst im Sommer und/oder mit Leuten aus dem Nachwuchs zu reagieren?! Das macht für mich keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Djuricin ist laut RBS-App jetzt fix. Vertrag bis 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Tja herzlich willkommen, wird spannend wer gehen wird. bearbeitet 8. Januar 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Jetzt ist es offiziell: Djuricin bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Laut App und Sturm Homepage fix. Buh mal sehen ob es bei uns Abgänge im Sturm gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Und dennoch ist es ein Nebeneffekt, dass die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, aber natürlich mit dem primären Ziel, sich selbst damit zu verstärken.der hätte Sturm ja sowieso verlassen ob jetzt zu uns oder eben zu Brentford! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 vielleicht unterschätze ich manche spieler unserer liga ja, aber mich sorgt es ein wenig, dass RR solch einen fokus auf spieler aus der österr. buli legt. sabitzer, boyd, djuricin und damari. ich bin da ein wenig skeptisch, vor vertraue aber noch auf sein urteil. verschwörungstheorie: rr will so die konkurrenz versteckt mit millionen fördern, um die vereine der österr. bundesliga attraktiver zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Januar 2015 verschwörungstheorie: rr will so die konkurrenz versteckt mit millionen fördern, um die vereine der österr. bundesliga attraktiver zu machen. Gute Konkurrenz macht dich auch selber besser. die frage ist nur, wär's für diese Theorie nicht besser wenn man miese Spieler von den Konkurrenten kaufen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Laola1-Team der Herbstsaison: Soriano Djuricin Sabitzer Bruno Kampl Ilsanker Ulmer Hinteregger Rotpuller Zwierschitz Stankovic http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/team-der-herbstsaison-1415-endstand/page/101568-32-48-48-.html Sind Rotpuller und Zwierschitz schon bei uns am Zettel, dann hätten wir das Team qusi komplett in Salzburg (Stankovic kommt halt erst im Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Marco Djuricin & Takumi Minamino stellen sich vor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts