mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Mal schauen, ob Gugganig als Kooperationspieler nachgemeldet wird. Peric wäre schon einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Das mit Ramalho gefällt mir gar nicht. Der war schon die Rückrunde mit dem Kopf bei einem möglichen Wechsel, wie schaut das jetzt erst aus. Ich bin absolut kein Freund von Sommertransfers die schon im Winter fixiert werden. Die letzten Runden wird Ramalho wohl nur mehr darauf bedacht sein sich für seinen neuen Arbeitsgeber nicht zu verletzen. Ramlho einfach gar nicht mehr einsetzen, nur wenn Not besteht. Am besten einen neuen IV holen und ihn für Sommer schon aufbauen damit wir mit einer eingespielten IV in die CL Quali gehen. Aber Hütter hat einen Narren an ihn gefressen wie es scheint sind Gerüchte zu neuen IV auch kaum vorhanden. Mal sehen Transferfenster ist ja noch lange offen. bearbeitet 3. Januar 2015 von Fourty2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Januar 2015 Na da bin ich wirklich gespannt mit welcher Wundertüten Mannschaft wir ins Frühjahr starten werden. Den Optimismus mancher hier kann nicht teilen oder verstehe ich teilweise schon gar nicht, da wir mit KK unseren wichtigsten Spieler verloren haben, der wie es zurzeit aussieht nicht gleichwertig ersetzt wird. Meine größten Hoffnungen liegen hier in Pires. Forsberg sowie der Japse sind absolute Wundertüten, zugegeben wie Mane und KK damals auch, aber wie wir sicher alle wissen, nicht jede Wundertüte bringt auch das gewünschte Resultat mit sich. Doch das aller schlimmste ist doch das wir bei unserer GRÖßTEN Baustelle nicht nachrüsten werden(wie es zurzeit aussieht).Die IV. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil wir in der Hinrunde die mMn schlechteste Defensivleistung in der Red Bull Ära geboten haben. Die einzige Konstante die wir hinten haben ist Hinti, denn Rest kann man eigentlich vergessen. Und wenn im Frühjahr wirklich Sörensen als BU für Ramalho gedacht ist . Der hat bis jetzt keine einzige Minute für die KM gespielt und soll auf anhieb bei uns mithalten können. Ich hab bis jetzt nur 2 Spiele von ihm bei Lieferung gesehen und da war er grottenschlecht. Am besten wäre es allerdings wenn uns Alan verlassen würde, wir als Ersatz Djuricin holen. Alan war ja schon nicht der robustere. Dann spielen wir im Frühjahr wieder diese unnedigen hohen Bälle nach vorne weil vorne die Kanten Soriano und Djuricoin stehen . Spielerisch schaffen wir es dann erst gar nicht weil keiner von den Neuzugängen KK im Ansatz kompensieren kann. Was ich jetzt schon prophezeien kann. Aber wer weiß, vlt hat sich RR auch diesmal die richtigen Wundertüten ausgesucht, aber wenn wir uns ehrlich sind, bis auf Mane und Kampl und vlt Gulaschpeda hat noch keine Wundertüte für eine richtige Überraschung gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Januar 2015 Das Kampl weg ist ist klar und das "Grundübel" für die weiter EL-Saison. nicht zu vergessen der verbleib von ramalho reyna ist wohl noch bis sommer verliehen? würde ihn gern mal ein paar spiele als kampl-ersatz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2015 Na da bin ich wirklich gespannt mit welcher Wundertüten Mannschaft wir ins Frühjahr starten werden. Den Optimismus mancher hier kann nicht teilen oder verstehe ich teilweise schon gar nicht, da wir mit KK unseren wichtigsten Spieler verloren haben, der wie es zurzeit aussieht nicht gleichwertig ersetzt wird. Meine größten Hoffnungen liegen hier in Pires. Forsberg sowie der Japse sind absolute Wundertüten, zugegeben wie Mane und KK damals auch, aber wie wir sicher alle wissen, nicht jede Wundertüte bringt auch das gewünschte Resultat mit sich. Doch das aller schlimmste ist doch das wir bei unserer GRÖßTEN Baustelle nicht nachrüsten werden(wie es zurzeit aussieht).Die IV. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil wir in der Hinrunde die mMn schlechteste Defensivleistung in der Red Bull Ära geboten haben. Die einzige Konstante die wir hinten haben ist Hinti, denn Rest kann man eigentlich vergessen. Und wenn im Frühjahr wirklich Sörensen als BU für Ramalho gedacht ist . Der hat bis jetzt keine einzige Minute für die KM gespielt und soll auf anhieb bei uns mithalten können. Ich hab bis jetzt nur 2 Spiele von ihm bei Lieferung gesehen und da war er grottenschlecht. Am besten wäre es allerdings wenn uns Alan verlassen würde, wir als Ersatz Djuricin holen. Alan war ja schon nicht der robustere. Dann spielen wir im Frühjahr wieder diese unnedigen hohen Bälle nach vorne weil vorne die Kanten Soriano und Djuricoin stehen . Spielerisch schaffen wir es dann erst gar nicht weil keiner von den Neuzugängen KK im Ansatz kompensieren kann. Was ich jetzt schon prophezeien kann. Aber wer weiß, vlt hat sich RR auch diesmal die richtigen Wundertüten ausgesucht, aber wenn wir uns ehrlich sind, bis auf Mane und Kampl und vlt Gulaschpeda hat noch keine Wundertüte für eine richtige Überraschung gesorgt. Mit dem Post hast vollkommen recht. Irgendwie glaub ich is RR eher um die Baustelle Leipzig besorgt als um uns. Keine Verstärkung für die Defensive wäre grob fahrlässig. Falls es wirklich stimmt das Ramalho uns fix verlässt im Sommer und dann trotzdem noch seine unleistungen zeigen darf dann seh ich da sowieso eine Katastrophe auf uns zukommen. Zu unserer Neuerwerbung kann ich nichts sagen aber er wird denk ich mal kein zweiter kampl sein. Aber ich Irre mich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2015 Also ich finde das auch Berisha sehr stark war und letztes Jahr Roger dann auf Leitgeb gesetzt hat aber ich traue Berisha sehr viel zu. Wenn man sich die Scorerpunkte ansieht sind die mehr als okay. Wenn wir immer jedem Talent einen vor die Nase setzen wie soll sich dann ein Laimer, Lazaro, Pires, Rogulic USW entwickeln?? Jeder glaubt das ein Spieler von auswärts und viel Geld kostet immer automatisch besser ist aber das glaube ich nicht. Einen IV holen und vielleicht noch Minamino und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Ramlho einfach gar nicht mehr einsetzen, nur wenn Not besteht. Am besten einen neuen IV holen und ihn für Sommer schon aufbauen damit wir mit einer eingespielten IV in die CL Quali gehen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Wie du richtig sagst ist Ramalho mit seinem Kopf sicher nur mehr beim neuen Verein. Ab auf die Bank mit ihm und wirklich nur mehr einsetzen, wenn absolut kein anderer IV mehr verfügbar ist. Sollte auf dieser Position im Winter nicht gehandelt werden, dann verstehe ich unsere sportliche Führung ehrlich gesagt nicht. bearbeitet 3. Januar 2015 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 ist schon ende jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 Also ich finde das auch Berisha sehr stark war und letztes Jahr Roger dann auf Leitgeb gesetzt hat aber ich traue Berisha sehr viel zu. Wenn man sich die Scorerpunkte ansieht sind die mehr als okay. Wenn wir immer jedem Talent einen vor die Nase setzen wie soll sich dann ein Laimer, Lazaro, Pires, Rogulic USW entwickeln?? Jeder glaubt das ein Spieler von auswärts und viel Geld kostet immer automatisch besser ist aber das glaube ich nicht. Einen IV holen und vielleicht noch Minamino und fertig. Die 4 Genannten sollten aufjedenfall mal Spielzeit bekommen, der junge Kroate wude ja auch nicht um unbedingt wenig Geld geholt und er hat ja Anzeichen seines Könnens zeigen können. Ist halt die Frage was für ein System von Hütter bevorzugt wirrd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2015 Die 4 Genannten sollten aufjedenfall mal Spielzeit bekommen, der junge Kroate wude ja auch nicht um unbedingt wenig Geld geholt und er hat ja Anzeichen seines Könnens zeigen können. Ist halt die Frage was für ein System von Hütter bevorzugt wirrd. Hoppla das wollte ich nicht. aber da gebe ich dir absolut recht. Einen starken IV brauchen wir auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Januar 2015 ist schon ende jänner? wäre aber vorteilhaft wenn der Spieler, überhaupt ein iv, bei unserem vorwärts verteidigen etc. DIe volle Vorbereitung mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. Januar 2015 wäre aber vorteilhaft wenn der Spieler, überhaupt ein iv, bei unserem vorwärts verteidigen etc. DIe volle Vorbereitung mitmacht. Stimmt. Außerdem ist es um das Thema IV ziemlich ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Januar 2015 Stimmt. Außerdem ist es um das Thema IV ziemlich ruhig. Was aber nicht zwingend heißt das man sich nicht darum kümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn man hier so den Thread liest könnte man glauben es ist der 1. Februar. Wahnsinn was hier am 3. Jänner schon gesudert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. Januar 2015 Was aber nicht zwingend heißt das man sich nicht darum kümmert. Das nicht. Aber bei dem Narren, den AH an Ramalho gefressen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er mit Hinti und ihm ins Frühjahr gehen will. Zur Beruhigung unser aller Nerven wäre ein Statement vom Verein, dass man vorhat sich um die Baustelle IV zu kümmern, sehr willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts