Recommended Posts

Ja Atanga natürlich auch, wenn er denn wirklich so talentiert ist wie man hört und man ihn zu den Lieferingern zählt.

Alle von mir genannten werden es natürlich nicht werden, aber bei Rasner und Brandner muss man halt schauen, wie sich die in nächster Zeit entwickeln... da sie beide in div. Nachwuchs-Nationalteams spielen und beide auch erst 19 sind - warum nicht, wenn alles passt?

Ist nur eine Einschätzung. Und schon 19, nicht erst 19 :davinci: Für die KM muss da mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Quaschner, Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Bredlow und Prevljak trainieren ja soweit ich weiß eh schon hauptsächlich / oft mit den Profis.

Anscheinend soll Pires im Winter dann auch zu den Profis kommen. Dwamena stand im Herbst schon im EL-Kader, war aber die ganze Zeit verletzt.

Ansonsten ist wohl Gugganig ein recht großes Talent, auch Venuto, Brandner und Rasner könnten vielleicht bald mal interessant werden.

Venuto gefällt mir persönlich sehr gut. Starke Technik und dribbeln wie ein Weltmeister. erinnert mich sehr stark an Kampl. Körperlich könnte er natürlich noch ein wenig zulegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"fette Kohle in Salzburg oder Heimatgefühle in Düsseldorf " :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Heimatgefühle in Düsseldorf

Als Junger ein Megatalent mit einem ziemlichen Hype rund um ihn und im Erwachsenenfußball ein bisschen weniger. Schaut aber sehr interessant aus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da steht FAST Heimatgefühle. Wohl auch bezogen auf die knapp 8.000 Asiaten, die dort leben sollen.

Trotzdem ziemlich blödsinnig, wenn die Deutschen Salzburg immer wieder als einen so gstopftn Klub bezeichnen, wenns international einfach nur Mittelmaß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Aus dem TM.at Forum:

Ich habe Ihn letzte Woche im Vereinslokal "Bulls Corner" gemeinsam mit seinem Berater gesehen !
Er wurde von Jochen Sauer empfangen und anschließend wurde er von der Sekräterin am Vereinsgelände herumgeführt. Kellner bestätigten mir das er bereits mehrere Tage in Salzburg war und auf meine Frage an Jochen Sauer ob ich hier schon eine Neuverpflichtung bestaunen kann bekam ich nur ein breites grinsen zurück!

* Er ass übrigens ein Schnitzel mit Pommes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Trotzdem ziemlich blödsinnig, wenn die Deutschen Salzburg immer wieder als einen so gstopftn Klub bezeichnen, wenns international einfach nur Mittelmaß ist.

Dieses Image muss man als Fan von RBS wahrscheinlich akzeptieren, wobei man da insbesondere auf die ersten beiden Buchstaben achten sollte ;). bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss halt den deutschen Lesern erklären, wieso es ein Verein aus Österreich schafft mit deutschen Vereinen zu konkurrieren, wenn es um interessante Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag