mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja Atanga natürlich auch, wenn er denn wirklich so talentiert ist wie man hört und man ihn zu den Lieferingern zählt. Alle von mir genannten werden es natürlich nicht werden, aber bei Rasner und Brandner muss man halt schauen, wie sich die in nächster Zeit entwickeln... da sie beide in div. Nachwuchs-Nationalteams spielen und beide auch erst 19 sind - warum nicht, wenn alles passt? Ist nur eine Einschätzung. Und schon 19, nicht erst 19 Für die KM muss da mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Quaschner, Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Bredlow und Prevljak trainieren ja soweit ich weiß eh schon hauptsächlich / oft mit den Profis. Anscheinend soll Pires im Winter dann auch zu den Profis kommen. Dwamena stand im Herbst schon im EL-Kader, war aber die ganze Zeit verletzt. Ansonsten ist wohl Gugganig ein recht großes Talent, auch Venuto, Brandner und Rasner könnten vielleicht bald mal interessant werden. Venuto gefällt mir persönlich sehr gut. Starke Technik und dribbeln wie ein Weltmeister. erinnert mich sehr stark an Kampl. Körperlich könnte er natürlich noch ein wenig zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Dezember 2014 Laut Bild sind wir und die Fortuna an einem Stürmertalent aus Japan dran. http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/jagt-japan-juwel-takumi-minamino-39037294.bild.html http://www.transfermarkt.at/takumi-minamino/profil/spieler/165793 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2014 Laut Bild sind wir und die Fortuna an einem Stürmertalent aus Japan dran. http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/jagt-japan-juwel-takumi-minamino-39037294.bild.html http://www.transfermarkt.at/takumi-minamino/profil/spieler/165793 "fette Kohle in Salzburg oder Heimatgefühle in Düsseldorf " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Heimatgefühle in Düsseldorf Als Junger ein Megatalent mit einem ziemlichen Hype rund um ihn und im Erwachsenenfußball ein bisschen weniger. Schaut aber sehr interessant aus bearbeitet 19. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 "fette Kohle in Salzburg oder Heimatgefühle in Düsseldorf " Also ich hab mir da nichts schlimmes gedacht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2014 "fette Kohle in Salzburg oder Heimatgefühle in Düsseldorf " Da steht FAST Heimatgefühle. Wohl auch bezogen auf die knapp 8.000 Asiaten, die dort leben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2014 Da steht FAST Heimatgefühle. Wohl auch bezogen auf die knapp 8.000 Asiaten, die dort leben sollen. Trotzdem ziemlich blödsinnig, wenn die Deutschen Salzburg immer wieder als einen so gstopftn Klub bezeichnen, wenns international einfach nur Mittelmaß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Dezember 2014 Aus dem TM.at Forum: Ich habe Ihn letzte Woche im Vereinslokal "Bulls Corner" gemeinsam mit seinem Berater gesehen !Er wurde von Jochen Sauer empfangen und anschließend wurde er von der Sekräterin am Vereinsgelände herumgeführt. Kellner bestätigten mir das er bereits mehrere Tage in Salzburg war und auf meine Frage an Jochen Sauer ob ich hier schon eine Neuverpflichtung bestaunen kann bekam ich nur ein breites grinsen zurück!* Er ass übrigens ein Schnitzel mit Pommes* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Trotzdem ziemlich blödsinnig, wenn die Deutschen Salzburg immer wieder als einen so gstopftn Klub bezeichnen, wenns international einfach nur Mittelmaß ist.Dieses Image muss man als Fan von RBS wahrscheinlich akzeptieren, wobei man da insbesondere auf die ersten beiden Buchstaben achten sollte . bearbeitet 19. Dezember 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 Aus dem TM.at Forum: das klingt nach Verpflichtung würd ich mal sagen, obwohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2014 solange keiner einen Südkoreaner mit einem Japaner verwechselt hat, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Dezember 2014 solange keiner einen Südkoreaner mit einem Japaner verwechselt hat, ja... Ja, den Gedanken hatte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2014 Trotzdem ziemlich blödsinnig, wenn die Deutschen Salzburg immer wieder als einen so gstopftn Klub bezeichnen, wenns international einfach nur Mittelmaß ist.man muss halt den deutschen Lesern erklären, wieso es ein Verein aus Österreich schafft mit deutschen Vereinen zu konkurrieren, wenn es um interessante Spieler geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Kurier auch mit einem Bericht zu dem Gerücht mit dem Japaner! http://kurier.at/sport/fussball/holt-salzburg-einen-japaner/103.588.168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts