Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ein Großteil der Abgänge werden wir aber mit Lieferingern auffangen...

In der Breite ja,aber Spieler wie Kampl und Ramalho glaube ich sollte man schon schauen das man sie durch Spieler ersetzt,die schon ein gewisses Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erinnere mich ja mit Freuden an einen gewissen Karel Pitak mit dem wir doch durchaus Freude hatten. Oder Patrik Jezek. Definitionsgemäß auch Spieler aus dem ehemaligen Ostblock.

Zumal der Kollege Fisch Balkan-Kicker unter dem Deckmantel Ostblock verkaufen will. Ist ja nicht mal dasselbe. Pitak, Jezek und Co. hatten in der Tat einen gewissen Wert für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sicher werden uns die besagten Spieler verlassen. Aber vergessen wir nicht auf unsere Norweger! Berisha wird wieder zurückkommen und der Leihvertrag mit Nielsen endet auch im Sommer. Nielsen hat sich in Braunschweig ja nicht schlecht entwickelt. 7 Tore in 14 Spielen diese Saison und Tabellenzweiter ist nicht schlecht!

Von Berisha erwarte ich mir viel. Immerhin war er in der ersten Saison - zumindest bis zum Winter - das um und Auf im Mittelfeldzentrum. Auch auf den Flügeln hat das gepasst!

Zwecks IV denk ich da eher auch an Gugganig. Es werden zwar immer nur Caleta Car und Sörensen genannt aber unser U21 Kapitän (?)! Das ist genauso ein Typ wie Hinteregger. Der kann uns mMn noch viel Freude machen. Noch dazu ist er bei Standards brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon. Aber RBS wird halt gewisse Forderungen haben. Die kann Braunschweig sicher nur bei einem Aufstieg erfüllen, wenn überhaupt. Und ich fände es gar nicht schlecht, wenn er wieder zurückkehrt. Ihm und Reyna sollte man noch eine Chance geben im Sommer. Zumal mit Hütter jetzt auch ein anderer Trainer da ist, wo sich Nielsen vielleicht empfehlen kann für mehr als nur den Ergänzungsspieler-Posten, den er unter Schmidt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

RBS should seriously take a look at Benjamin Verbic from slovenian league as a succesor of Kevin Kampl. Not because he is slovenian also, but he is damn good player. I was very surprised when I was making video of him. Very agile and sharp player on the pitch. Should not cost more than 2M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Hütter will mindestens einen Innenverteidiger verpflichten. Liefering Spieler (Pires) werden hochgezogen , und Atanga wird hochgezogen ( auf der 6 einsetzbar)...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut einem Mod im RB Leipzig Forum waren gestern Andre Ramalho und Massimo Bruno im Stadion gg Ingolstadt. Weiß nicht ob das vllt was bedeutet, aber deutet doch irgendwo vllt auf einen Wintertransfer hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann ich mir bei Ramalho schon vorstellen, wenn er andere Interessenten durch seine Leistungen abgeschreckt hat, und Leipzig jetzt das höchste der Gefühle ist.

Bruno hat sowieso sehr selten das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag