SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 Es ist nicht zielführend was salzburg macht. Muss man immer die heimische liga schwächen? abgesehen davon ist marco nicht gut genug für eure ansprüche. Ich freu mich auch nicht, wenn RBS Leistungsträger von der Liga Konkurrenz kauft, aber wenn es ansonsten keine passenden Spieler gibt, warum denn nicht? Es muss ja nicht immer ein Kicker aus der 2. oder 3. Liga von XY sein, auch muss dieser ja nicht automatisch besser sein oder größeres Potenzial haben. Mir kommts so vor als würde es egal sein, wie RBS einkäuft.... wenn sinds nur Söldner ausm Ausland oder sie kaufen die Konkurrenz kaputt, so eine Einstellung von vorherein anzunehmen ist einfach unfair. Geschichten wie die Sabitzer Verpflichtung sind mMn natürlich dennoch zu hinterfragen, wobei RR da ja schon gemeint hat, so etwas nicht mehr zu machen. Und auch wenn es viele nicht hören wollen, die Austria, Rapid und Sturm praktizieren ja dasselbe mit Ried,Grödig, Admira etc...diesewiederum mit 2. Liga Vereinen, diese wiederum.... etc...das ist nunmal das Fussballgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Dringend gebrauchtes Geld in die Liga zu stopfen durch solche Transfers seh ich jetzt nicht unbedingt als "Schwächung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2015 Ihr sucht einen IV? Unser rotl wäe lt. AK um 28€ sofort zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Ich freu mich auch nicht, wenn RBS Leistungsträger von der Liga Konkurrenz kauft, aber wenn es ansonsten keine passenden Spieler gibt, warum denn nicht? Es muss ja nicht immer ein Kicker aus der 2. oder 3. Liga von XY sein, auch muss dieser ja nicht automatisch besser sein oder größeres Potenzial haben. Und auch wenn es viele nicht hören wollen, die Austria, Rapid und Sturm praktizieren ja dasselbe mit Ried,Grödig, Admira etc...diesewiederum mit 2. Liga Vereinen, diese wiederum.... etc...das ist nunmal das Fussballgeschäft. Es gibt gerade für RB 1000 bessere Alternativen als Marco. Kann nicht dein ernst sein? Ich wusste, das dieses Gegenargument kommen wird. Natürlich ist das auch scheiße von Rapid, Austria, Sturm etc. Nur müssen wir auf den Ö-Topf schauen, haben keine Scouting Abteilung wie Ihr und selbst wenn kein Geld für interssante Spieler aus anderen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Jetzt ist die Diskussion auch noch hier herinnen Der Thread ist auch so schon unübersichtlich genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Es ist nicht zielführend was salzburg macht. Muss man immer die heimische liga schwächen? abgesehen davon ist marco nicht gut genug für eure ansprüche. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe: vor Jahren, als teilweise 11 (überteuerte Legionäre) hauptsächlich zwischen 28 und 35 am Platz standen hagelte es Kritik aus allen Richtungen man setzt nicht auf Österreicher. Mittlerweile spielen selbst ausgebildete Spieler (Hinteregger, Ilsanker, Lazaro) oder werden an die Mannschaft herangeführt (Laimer), dazu holt man eben die besten jungen Österreicher und man wird ebenso kritisiert. Ja wo glaubts ihr soll man die besten Österreicher herbekommen - die spielen nunmal in Österreich!! Glaubt jemand ernsthaft ein Fußballverein besteht aus 11 im Verein ausgebildeten Spielern?? Überall auf der Welt kaufen die besten Vereine des Landes die besten Spieler der Liga....ÜBERALL. Umgekehrt holt Rapid auch Leistungsträger von Vereinen wie der Admira, Ried usw , die Austria kauft Grödig Spieler, und und und..... Wie man es als RBS macht, es ist verkehrt Diese Jammerei speziell aus Wien wird immer mühsamer, speziell Rapid sollte sich einmal fragen was aus den ganzen Transfereinnahmen die man lukriert hat passiert ist, anstatt dauernd über das böse RBS schimpfen....nehmt es endlich zur Kenntnis, so ist Fußball. bearbeitet 4. Januar 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2015 Es gibt gerade für RB 1000 bessere Alternativen als Marco. Kann nicht dein ernst sein? Ich wusste, das dieses Gegenargument kommen wird. Natürlich ist das auch scheiße von Rapid, Austria, Sturm etc. Nur müssen wir auf den Ö-Topf schauen, haben keine Scouting Abteilung wie Ihr und selbst wenn kein Geld für interssante Spieler aus anderen Ligen. Warum habt ihr kein Geld?Nehmt mil. mit Tranfers von uns ein(Sabitzer,Boyd),habt aber trotzdem nichts für solche Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2015 Frag bei den Bayern nach. Es reicht doch schon wenn er bei der Austria oder Rapid nachfragt. Die kaufen doch auch dauernd die Talente von Grödig, Sturm, Admira ect weg sind aber die ersten die schreien wenns ihnen selber passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe: vor Jahren, als teilweise 11 (überteuerte Legionäre) hauptsächlich zwischen 28 und 35 am Platz standen hagelte es Kritik aus allen Richtungen man setzt nicht auf Österreicher. Mittlerweile spielen selbst ausgebildete Spieler (Hinteregger, Ilsanker, Lazaro) oder werden an die Mannschaft herangeführt (Laimer), dazu holt man eben die besten jungen Österreicher und man wird ebenso kritisiert. Ja wo glaubts ihr soll man die besten Österreicher herbekommen - die spielen nunmal in Österreich!! Glaubt jemand ernsthaft ein Fußballverein besteht aus 11 im Verein ausgebildeten Spielern?? Überall auf der Welt kaufen die besten Vereine des Landes die besten Spieler der Liga....ÜBERALL. Umgekehrt holt Rapid auch Leistungsträger von Vereinen wie der Admira, Ried usw , die Austria kauft Grödig Spieler, und und und..... Wie man es als RBS macht, es ist verkehrt Diese Jammerei speziell aus Wien wird immer mühsamer, speziell Rapid sollte sich einmal fragen was aus den ganzen Transfereinnahmen die man lukriert hat passiert ist, anstatt dauernd über das böse RBS schimpfen....nehmt es endlich zur Kenntnis, so ist Fußball. Im ernst, ich verstehe auch eure Kritik. Aber es geht mir um Österreich. Rapid mal beiseite, die sind sowieso chronisch unfähig. Ich will das der Ö-Fussball Erfolg hat und das geht halt nicht krampfhaft mit Österreichern. Salzburg hat die Möglichkeiten Österreich International top zu vertreten und dafür braucht es mehr als Djuricins. Die Österreicher sollten bei RB ergänzend sein aber nicht die Leistungsträger, weil hierfür braucht es eben Kampls und Manes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2015 Na das kann ja noch mühsam werden... Das ist der Wintertransferthread 2014/2015 von Salzburg. Wie Fans von Rapid usw. das (MÖGLICHE) Transferverhalten von Salzburg sehen und ob es zielführend ist kann hier nicht diskutiert werden. Idealerweise gibts keine Reaktion drauf und dadurch auch keine Gegenreaktion. Möcht noch was zu Ramalho loswerden: Wär großartig wenn er bei Leverkusen unterkommen könnte. Der erste Spieler des hausinternen Red Bull Spielerzüchtung dessen Karriere zu einem deutschen Spitzenklub führt. Würde den Standort Salzburg hinsichtlich Nachwuchsarbeit gleich noch mal deutlich aufwerten. Wie er in den letzten 6 - 7 Monaten gespielt hat gefiel mir persönlich ganz und gar nicht. Der war einfach nicht frei im Kopf ansonsten kann ich mir einen derartigen Leistungsabfall über einen solch langen Zeitraum nicht vorstellen. Sollte der Kontrakt mit Leverkusen für Sommer 2015 schon im Jänner unterzeichnet werden könnte Ramalho bei uns befreit bis zum Sommer aufspielen und möglicherweise findet er ja wieder zu alter Leistungsstärke zurück. Ihn aus Trotz auf die Ersatzbank oder zu Liefering zu verbannen davon halt ich nichts. Wird spannend was sich da noch entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 wieso aus trotz? man will ja ein eingespieltes IV duo und denen eine chance bieten, die nächstes jahr noch da sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2015 wieso aus trotz? man will ja ein eingespieltes IV duo und denen eine chance bieten, die nächstes jahr noch da sind.. Das wurde bewusst so von mir formuliert weil einige in diesem Forum es Ramalho übel nehmen nicht bei Salzburg zu verlängern und gleichzeitit spielt er einen absoluten Müll. Hätte der Brasilianer den Vertrag um 3 Jahre verlängert und liebäugelt er nicht mit einem Abgang würde der Grundtenor lauten: "Gebt ihm doch Zeit er ist ja noch jung". Idealerweise baut man einen IV neben Hinti auf in dem man ihm zu Beginn Kurzeinsätze ermöglicht, gegen schlagbare Gegner vielleicht auch von Beginn an ran lässt. Gleich ob der jetzt Caleta–Car, Sörensen oder ein möglicher Neuzugang ... den Andre Ramalho (der sich nach der Wintervorbereitung wieder steigern wird - davon bin ich überzeugt) in der Hinterhand zu wissen kann nur von Vorteil sein. Zur Personalie Ramalho sollte man einen praktischen/rationalen Zugang wählen - beleidigt sein weil er nicht in Salzburg verlängert ist tendenziell die Reaktion eines ultra Fans den es doch in SBG nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde anbieten : Jordi Reyna zur Austria im Tausch gegen : Rotpuller, Ramsebner, Kamara, Kienast, Leitgeb, Salamon (!!), Koch und Mader PS hat man noch was gehört bezütlich QPR und Soriano ? Wäre super für die Hoops, passt aber leider nicht ins Beuteschema von HR...zu unbekannt, zu billig ^^ bearbeitet 4. Januar 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Januar 2015 Ich würde anbieten : Jordi Reyna zur Austria im Tausch gegen : Rotpuller, Ramsebner, Kamara, Kienast, Leitgeb, Salamon (!!), Koch und Mader PS hat man noch was gehört bezütlich QPR und Soriano ? Wäre super für die Hoops, passt aber leider nicht ins Beuteschema von HR...zu unbekannt, zu billig ^^ Eher zu jung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Die SN berichten heute auch vom fixen Djuricin-Transfer (es geht nur mehr um die Ablöse), mit der Überschrift "Bullen finden Ersatz für Kampl"... http://www.salzburg.com/aboepaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/2qsmux7r~a0povkz9qvfvd8&PageRef=DSArchiv/4yj*wpu4*4oo4zz8~~fcgb-&Clip=231,411,720,299&text-ressort=sport bearbeitet 5. Januar 2015 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts