ecolor Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Hat Mané nicht im selben Wohnhaus gewohnt? Vielleicht lässt er gerade seine letzten Sachen abholen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Dezember 2014 Sabitzer wohnt bei Kampl Würde mich sehr wundern wenn Kampl im Winter weg gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Wieso nicht Leipzig? @mmh: Fix nach Grödig? Womit wollen sie ihn bzw. die Ablöse denn zahlen? Das ist für mich total unrealistisch. Daher: Entweder er packt es bei uns oder wechselt irgendwohin ins Ausland. kommt da viel an Ablöse zusammen? Ich glaube ja grundsätzlich das dieses Thema mit Leipzig ein bisserl übertrieben wird, natürlich wird RBL bei vielen unserer Spieler mitbieten aber das heißt ja dann lange noch nicht das die auch dort hin wollen Wäre kein grosser Qualitätsverlust für uns! Dadurch das Felipe Pires sowieso hochgezogen und Berisha dann auch wieder 100% matchfit sein wird, kein Problem! Bruno ist meines Achtens schon sehr stark und wird auch immer besser, anfangs hatte er ja auch noch nicht immer gespielt und Ablösesummen sind denk ich sowieso nicht mehr realitätstreu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno ist meines Achtens schon sehr stark und wird auch immer besser, anfangs hatte er ja auch noch nicht immer gespielt und Ablösesummen sind denk ich sowieso nicht mehr realitätstreu. Nicht falsch verstehen: Ich finde Bruno's bisherige Performance in Salzburg auch ganz OK, aber er ist dennoch nicht so unersetzlich wie ein Kampl, Soriano oder Mané. Ich denke was Bruno kann, kann ein Pires auch bald. Sabitzer denkt übrigens überhaupt noch nicht an Leipzig und bleibt mal mindestens bis Sommer in Salzburg (siehe Sabitzer-Thread). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Also würde mich sehr wundern, wenn er jetzt schon umziehen würde, auch bei einem Wechsel. Dass KK weg ist, und sogar wohin, ist leider klar, aber die Minihoffnung auf Sommer besteht noch mWn gerne per PM, ich will echt wissen, wer da in Pole-Position ist. Wobei es ja fast nur ein logischer Verein sein kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wobei es ja fast nur ein logischer Verein sein kann oder? Kann nur Leverkusen sein! Die einzige Frage die bleibt: Macht Rudi Völler die 10 Millionen locker die Ralf Rangnick haben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2014 Die 10 mio sind eher der mindestwert oder ? Glaube eher so an 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Dezember 2014 Die 10 mio sind eher der mindestwert oder ? Ja. Zweistellig muss sie sein die Ablösesumme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Dezember 2014 Leverkusen kann die Ablöse auf jeden Fall zahlen. Sie bekamen ja von Bayer für die nächsten 3Saisonen 60MIo € Transferbudget zugesagt. Dh 20Mio€ pro Saison, wobei sie da ziemlich flexibel sind. Soviel haben sie davon noch nicht verbraucht. Ich befürchte da wird jemand in Salzburg Shoppen gehen (Ramalho, Kampl...). Roger Schmidt dürfte dort ziemlich ziehen, selbst Weltmeister Kramer will jetzt wieder zurück weil er so vom neuen Fußball begeistert ist der dort gezeigt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja. Zweistellig muss sie sein die Ablösesumme! Zweistellig? Wenn er so billig zu haben ist kaufe ich ihn. Biete sogar einen dreistelligen Betrag. Mit wem muß ich mich in Verbindung setzen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Dezember 2014 A zweistellige Millionensumme hast du so mir nichts dir nichts daheim unterm Kopfpolster liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2014 Eine Frage: Wechselt David Atanga im Winter zu Salzburg/Liefering?? Trainieren dürfte er ja nun schon länger bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 A zweistellige Millionensumme hast du so mir nichts dir nichts daheim unterm Kopfpolster liegen? Ach so. War schon verwundert ob des Schnäppchens. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Eine Frage: Wechselt David Atanga im Winter zu Salzburg/Liefering?? Trainieren dürfte er ja nun schon länger bei euch...Ja, wird im Frühjahr bei RBS im Kader stehen, davor war er noch zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie siehts eigentlich aus, wenn man einen Spieler holt, der zB. Diese Saison CL gespielt hat, ist er dann für uns in der Europa League einsatzberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts