Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 Starkl geht angeblich zur Admira, nur weis ich nicht ob es sich um eine Leihe oder um eine fixe Ablöse handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2015 Starkl abgeben und evtl einen von den Amas hochziehen, würde passen für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Major-Ersatz-Hellquist;art79524,598598 Am liebsten wär mir das wir starkl abgeben und Ritzmair leihen mit Ko. aber den können wir uns meiner Meinung nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2015 Nur bringt selbst eine Ausstiegsklausel nichts, wenn der Spieler keinen Vertrag unterschreiben will.Das ist logisch - keine Ahnung was du mir damit sagen willst. War eine ganz normale Frage nach der AK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Ja mittlerweile bin ich auch dafür Starkl abzugeben. Seine ersten Einsätze waren relativ vielversprechend, leider kam dann aber gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist logisch - keine Ahnung was du mir damit sagen willst. War eine ganz normale Frage nach der AK.Wollts ihn kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 Starkl abgeben? Dann wäre es aber kadertechnisch wohl kein Nachteil, wenn die Stürmerposition wieder aufgefüllt wird! Wer ist da interessant? Onisiwo natürlich, aber wer sonst noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2015 http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Major-Ersatz-Hellquist;art79524,598598 Am liebsten wär mir das wir starkl abgeben und Ritzmair leihen mit Ko. aber den können wir uns meiner Meinung nicht leisten. Wieso sollte man einen Flügelspieler abgeben und dafür einen ZOM holen? Das macht keinen Sinn, im Zentrum (sowohl defensiv als auch offensiv) sind wir ohnehin schon überbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Starkl abgeben? Dann wäre es aber kadertechnisch wohl kein Nachteil, wenn die Stürmerposition wieder aufgefüllt wird! Wer ist da interessant? Onisiwo natürlich, aber wer sonst noch? Sehe ich nicht so. Im Sturm hat man Beric und Alar (zur Not auch noch Prosenik). Starkl wurde mmn zuletzt eher als Flügelspieler eingesetzt. Hier ist Kuen sein Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Wieso sollte man einen Flügelspieler abgeben und dafür einen ZOM holen? Das macht keinen Sinn, im Zentrum (sowohl defensiv als auch offensiv) sind wir ohnehin schon überbesetzt. Er hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, uA in der U21. Er ist aber wohl nur im Sommer nach Schaub-Abgang realistisch, finanziell gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Starkl (+ Knödeln) für Windbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2015 Starkl (+ Knödeln) für Windbichler? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. Januar 2015 Warum nicht? sprichst du aus wissen oder auch nur wunschdenken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2015 Er hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, uA in der U21. Er ist aber wohl nur im Sommer nach Schaub-Abgang realistisch, finanziell gesehen Meines Wissens ist er aber im Zentrum viel besser aufgehoben. Btw: Ein Alar hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, das Ergebnis kennt man ja. Starkl (+ Knödeln) für Windbichler? Würde ich gutheißen. Ich halte auch Windbichler für den besseren IV als Dibon, das hat sich mMn schon in Dibons letztem Admira-Jahr abgezeichnet, als er mit Windbichler die IV bildete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Meines Wissens ist er aber im Zentrum viel besser aufgehoben. Btw: Ein Alar hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, das Ergebnis kennt man ja. Jedoch wird im Fall Ritzmaier ein (offensiver) Mittelfeldspieler an den Flügel beordert, sprich ein Flügelspieler der eher kombiniert und ins Zentrum einrückt. Bei Alar wurde ein Stürmer der lieber im "Hintergrund" arbeitet auf eine Bühne beordert, die seinem Naturell einfach nicht entspricht. Aber eh egal, solange er noch kein ernsthaftes Thema ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts