Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nur bringt selbst eine Ausstiegsklausel nichts, wenn der Spieler keinen Vertrag unterschreiben will.

Das ist logisch - keine Ahnung was du mir damit sagen willst. War eine ganz normale Frage nach der AK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das ist logisch - keine Ahnung was du mir damit sagen willst. War eine ganz normale Frage nach der AK.

Wollts ihn kaufen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Starkl abgeben? Dann wäre es aber kadertechnisch wohl kein Nachteil, wenn die Stürmerposition wieder aufgefüllt wird! Wer ist da interessant? Onisiwo natürlich, aber wer sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Major-Ersatz-Hellquist;art79524,598598

Am liebsten wär mir das wir starkl abgeben und Ritzmair leihen mit Ko. aber den können wir uns meiner Meinung nicht leisten.

Wieso sollte man einen Flügelspieler abgeben und dafür einen ZOM holen? Das macht keinen Sinn, im Zentrum (sowohl defensiv als auch offensiv) sind wir ohnehin schon überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starkl abgeben? Dann wäre es aber kadertechnisch wohl kein Nachteil, wenn die Stürmerposition wieder aufgefüllt wird! Wer ist da interessant? Onisiwo natürlich, aber wer sonst noch?

Sehe ich nicht so. Im Sturm hat man Beric und Alar (zur Not auch noch Prosenik). Starkl wurde mmn zuletzt eher als Flügelspieler eingesetzt. Hier ist Kuen sein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieso sollte man einen Flügelspieler abgeben und dafür einen ZOM holen? Das macht keinen Sinn, im Zentrum (sowohl defensiv als auch offensiv) sind wir ohnehin schon überbesetzt.

Er hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, uA in der U21.

Er ist aber wohl nur im Sommer nach Schaub-Abgang realistisch, finanziell gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Er hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, uA in der U21.

Er ist aber wohl nur im Sommer nach Schaub-Abgang realistisch, finanziell gesehen

Meines Wissens ist er aber im Zentrum viel besser aufgehoben.

Btw: Ein Alar hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, das Ergebnis kennt man ja. :davinci:

Starkl (+ Knödeln) für Windbichler?

Würde ich gutheißen. Ich halte auch Windbichler für den besseren IV als Dibon, das hat sich mMn schon in Dibons letztem Admira-Jahr abgezeichnet, als er mit Windbichler die IV bildete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meines Wissens ist er aber im Zentrum viel besser aufgehoben.

Btw: Ein Alar hat auch schon einige Spiele als LA gemacht, das Ergebnis kennt man ja. :davinci:

Jedoch wird im Fall Ritzmaier ein (offensiver) Mittelfeldspieler an den Flügel beordert, sprich ein Flügelspieler der eher kombiniert und ins Zentrum einrückt.

Bei Alar wurde ein Stürmer der lieber im "Hintergrund" arbeitet auf eine Bühne beordert, die seinem Naturell einfach nicht entspricht.

Aber eh egal, solange er noch kein ernsthaftes Thema ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten