Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2015 das steirische hat eher was mit bellenden klicklauten zu tun, erinnert entfernt an die sprache der buschmänner (siehe auch die götter müssen verrückt sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2015 net frech werden Auch wenn er Austrianer ist .. Er hat recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2015 da ich deutlich in der Minderheit bin, muss ich mich wohl fügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2015 Vor ein paar Mundln? Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 weiß man eigentlich schon etwas von Schaub ? Bleibt er, geht er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2015 weiß man eigentlich schon etwas von Schaub ? Bleibt er, geht er ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 ja Tolle Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2015 Tolle Antwort. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Danke Bitte. Ich verneige mich vor solch einer Information. bearbeitet 9. Januar 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Bitte. Ich verneige mich vor solch einer Information. Naja Du hast ihm 2 Fragen gestellt und er hat Dir eine Antwort gegeben. Somit Fehler bei Dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Januar 2015 schaub bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Januar 2015 Das ist wohl die ruhigste Transferperiode in meiner ASB-Karriere. Find ich zur Abwechlungs mal ganz angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2015 Das ist wohl die ruhigste Transferperiode in meiner ASB-Karriere. Find ich zur Abwechlungs mal ganz angenehm. Ich würde mir mal so eine im Sommer wünschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist wohl die ruhigste Transferperiode in meiner ASB-Karriere. Find ich zur Abwechlungs mal ganz angenehm. Noch ist nicht aller Tage Abend. So ein Abgang kann recht schnell kommen ... bearbeitet 9. Januar 2015 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2015 Bei uns wird sich nichts tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts