mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2015 Als ob wir so konstant spielen würden. warte auf den frühling bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Wir spielen maximal konstant unkonstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 ich denke mal punkto konstant unkonstant können sich beide Wr.Vereine die Hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) wobei wir halt auch in aller inkonstanz zumindest fußball gespielt haben (ausnahme grödig) bearbeitet 6. Januar 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Wir spielen maximal konstant unkonstant. ja aber die grünen auch, ups falscher channel, liest sich ja fast gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Zum Beric-Gerücht: http://www.krone.at/Sport/Rapid_Robert_Beric_weiss_nichts_von_einem_Wechsel-Ich_bleibe_sicher!-Story-434027 Er weiß von nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady33 Anfänger Geschrieben 8. Januar 2015 in sachen deutsch hat er sich aber echt verbessert wenn ich da an das interview nach der partie gegen sturm in graz denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2015 in sachen deutsch hat er sich aber echt verbessert wenn ich da an das interview nach der partie gegen sturm in graz denke stimmt Mit dem Ivo ist er zumindest schon mal gleichgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 stimmt Mit dem Ivo hat er zumindest schon mal gleichgezogen Tschuldigung, musste sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2015 Tschuldigung, musste sein... Ursprünglich wollte ich überholt schreiben, deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2015 Ursprünglich wollte ich überholt schreiben, deswegen "Mit dem Ivo ist er überholt" ist nicht viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2015 "Mit dem Ivo ist er überholt" ist nicht viel besser. "Mit dem Ivo überholt er zumindest schon mal gleichgezogen" würds dann wohl heißen Hier schon erwähnt worden, dass Markoutz beim SKN unterschrieben hat? (Ist zwar schon 1 Monat her, und er wurde ja nur von einigen wenigen besonderen Menschen gefordert, trotzdem einer Erwähnung wert) http://www.transfermarkt.at/skn-bestatigt-markoutz-verpflichtung/view/news/183862 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2015 Hier schon erwähnt worden, dass Markoutz beim SKN unterschrieben hat? (Ist zwar schon 1 Monat her, und er wurde ja nur von einigen wenigen besonderen Menschen gefordert, trotzdem einer Erwähnung wert) http://www.transfermarkt.at/skn-bestatigt-markoutz-verpflichtung/view/news/183862 trifons Geheimtipps werden schon an alle Elitevereine Europas verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 in sachen deutsch hat er sich aber echt verbessert wenn ich da an das interview nach der partie gegen sturm in graz denke naja wundert es dich bei dem was sie in der STMK als deutsch bezeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2015 naja wundert es dich bei dem was sie in der STMK als deutsch bezeichnen? net frech werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts