SlimShady33

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlimShady33

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. Bei dem letzten testspiel war er wieder kapitän! Hat gestern wer den link reingestellt
  2. Das ist ja in rekjavik? Dachte er ist schon in Wien?
  3. Ja aber nur weil die Tische noch nicht gedeckt sind sieht ja dann gleich komplett anders aus
  4. huspek rechts hinten ?!
  5. stimmt eigentlich, danke hab mir nur gedacht, dass vielleicht transfermarkt.at im Recht liegt weil auch auf der Offiziellen beim Kader steht, dass da Andy an Vertrag bis Sommer 2017 hat, aber das wird ja glaub ich immer von laola1.at übernommen.
  6. Bei der verpflichtung hieß es noch kuen bekommt einen vertrag bis Sommer 2018: http://sportreport.biz/2014/06/04/rapid-wien-verpflichtet-stefan-schwab-und-andreas-kuen/ http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=6014&menueid=899 auf transfermarkt aber hat er einen vertrag bis sommer 2017. weiß irgendwer was von beiden jetzt stimmt ?
  7. kuen hat genau sowie beric einen vertrag bis 2018
  8. in sachen deutsch hat er sich aber echt verbessert wenn ich da an das interview nach der partie gegen sturm in graz denke
  9. weiß irgendwer wo und obs einen objektiven liveticker zur HV gibt wo nicht nur gejammert wird?
  10. was isn heut mim novota los ? is der angsoffn?
  11. Müller im Interview über Florian Kainz und weitere Transfers
  12. maric ist auch Kroate und hat auch schon in diversen kroatischen Nachwuchsteams gespielt.Zählt aber nicht als Legionär. Ich hoffe Szantos auch nicht.
  13. zählt szanto als legionär?
  14. du hälst also rbs für einen müden gegner
  15. danke hab eine email geschrieben hat auch funktioniert.