SlimShady33

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

SlimShady33's Achievements

  1. SlimShady33

    Plauderecke

    wenn alle spiele gespielt sind und bei Punktgleichheit das direkte Duell zählt, ist das halt die beste Art Punktgleichheit von drei Teams zu lösen. Am Anfang der Saison ists halt manchmal dann ziemlich absurd. V.a. wenn so wie in dem Fall eine Mannschaft noch nicht mal ein direktes Duell hatte.
  2. SlimShady33

    Plauderecke

    wenn 3 mannschaften gleich viele punkte haben, zählt glaub ich die tabelle der direkten duelle. Da haben wir 0 Spiele und 0 Punkte, Wolfsberg und Klagenfurt jeweils 1 Spiel und 1 Punkt: also sind sie in der internen Tabelle vorne und daher auch in der normalen.
  3. SlimShady33

    Transferthread Sommer 2016

    Bei dem letzten testspiel war er wieder kapitän! Hat gestern wer den link reingestellt
  4. Das ist ja in rekjavik? Dachte er ist schon in Wien?
  5. Ja aber nur weil die Tische noch nicht gedeckt sind sieht ja dann gleich komplett anders aus
  6. SlimShady33

    Verletzte Spieler

    stimmt eigentlich, danke hab mir nur gedacht, dass vielleicht transfermarkt.at im Recht liegt weil auch auf der Offiziellen beim Kader steht, dass da Andy an Vertrag bis Sommer 2017 hat, aber das wird ja glaub ich immer von laola1.at übernommen.
  7. SlimShady33

    Verletzte Spieler

    Bei der verpflichtung hieß es noch kuen bekommt einen vertrag bis Sommer 2018: http://sportreport.biz/2014/06/04/rapid-wien-verpflichtet-stefan-schwab-und-andreas-kuen/ http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=6014&menueid=899 auf transfermarkt aber hat er einen vertrag bis sommer 2017. weiß irgendwer was von beiden jetzt stimmt ?
  8. SlimShady33

    Verletzte Spieler

    kuen hat genau sowie beric einen vertrag bis 2018
  9. in sachen deutsch hat er sich aber echt verbessert wenn ich da an das interview nach der partie gegen sturm in graz denke
  10. weiß irgendwer wo und obs einen objektiven liveticker zur HV gibt wo nicht nur gejammert wird?
  11. was isn heut mim novota los ? is der angsoffn?
  12. Müller im Interview über Florian Kainz und weitere Transfers
  13. maric ist auch Kroate und hat auch schon in diversen kroatischen Nachwuchsteams gespielt.Zählt aber nicht als Legionär. Ich hoffe Szantos auch nicht.
  14. zählt szanto als legionär?