wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 leider sind die guten legionäre nicht so billig, denn dann hätten sich schon alle vereine vom Ö-topf losgesagt. müller hat es am sonntag gesagt, bei jedem depperten spiel in ungarn sind 50-100 scouts anwesend. man findet keine spieler ehr mit aussergewöhnlicher qualität, der von anderen übersehen wurde. man findet nur jene qualität, die wir eben auch selber haben. und bei den eigenen gibts halt noch eine subventionierung, ergo nimmt man den eigenen und nicht den ausländer. so einfach ist das. So blöd das Klingen mag, aber da sollte man es mMn einfach einmal versuchen, den Rahmen (wenn auch nur 1,2 mal....) zu erweitern. In Ungarn gibt es vielleicht keinen mehr, der übersehen wird, aber in Brasilien, Argentinien, Japan, was weiß ich denn wo, vielleicht schon, auch wenn da so viele Faktoren mitspielen, dass ein Erfolg unwahrscheinlich ist.... Aber einfach mal den Versuch starten wäre nett.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 So blöd das Klingen mag, aber da sollte man es mMn einfach einmal versuchen, den Rahmen (wenn auch nur 1,2 mal....) zu erweitern. In Ungarn gibt es vielleicht keinen mehr, der übersehen wird, aber in Brasilien, Argentinien, Japan, was weiß ich denn wo, vielleicht schon, auch wenn da so viele Faktoren mitspielen, dass ein Erfolg unwahrscheinlich ist.... Aber einfach mal den Versuch starten wäre nett.... Die grossen bis mittelgrossen Vereine sind auch dort mit ihren Scouts vertreten,da bleibt für uns auch wohl nichts brauchbares übrig.Hr.Müller kann aber gerne einen Flieger mit Spielern aus diesen Erdteilen chartern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Dezember 2014 Die grossen bis mittelgrossen Vereine sind auch dort mit ihren Scouts vertreten,da bleibt für uns auch wohl nichts brauchbares übrig.Hr.Müller kann aber gerne einen Flieger mit Spielern aus diesen Erdteilen chartern. Schön das Müller deine Erlaubnis dazu hat Man setzt sich ja auch einfach mal so 20 Stunden in den Flieger ohne eine Idee zu haben, ob dort ein Spieler in Frage kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 ich verstehe nicht, wieso so viele überhaupt auf den trifon eingehen? führt sowieso zu nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 So blöd das Klingen mag, aber da sollte man es mMn einfach einmal versuchen, den Rahmen (wenn auch nur 1,2 mal....) zu erweitern. In Ungarn gibt es vielleicht keinen mehr, der übersehen wird, aber in Brasilien, Argentinien, Japan, was weiß ich denn wo, vielleicht schon, auch wenn da so viele Faktoren mitspielen, dass ein Erfolg unwahrscheinlich ist.... Aber einfach mal den Versuch starten wäre nett.... Wie du richtig sagst: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einem einfach mal auf gut Glück in Südamerika oder Asien ein unendecktes Talent ins Aug' springt. Ich denke, da ist die Gefahr viel zu groß, dass man einfach nur Zeit und Geld vernichtet, die man anderswo effizienter nutzen könnte. Und im schlimmsten Fall packt man sich dann vllt. auch noch irgendeinen Durschschnittskicker ein, damit man nicht mit leeren Händen zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie viel zahlt RB für Beric im Sommer bzw Winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie viel zahlt RB für Beric im Sommer bzw Winter? Kainz als Kampl-Ersatz wär auch ein heißer Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie viel zahlt RB für Beric im Sommer bzw Winter?Laut Rangnick übergehen sie wahrscheinlich den Zwischenhändler und holen direkt Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2014 Laut Rangnick übergehen sie wahrscheinlich den Zwischenhändler und holen direkt Djuricin den fehler haben sie ja bei kampl auch gemacht, 2 monate früher und sie hätten ihn um ein 1/10 bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie du richtig sagst: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einem einfach mal auf gut Glück in Südamerika oder Asien ein unendecktes Talent ins Aug' springt. Ich denke, da ist die Gefahr viel zu groß, dass man einfach nur Zeit und Geld vernichtet, die man anderswo effizienter nutzen könnte. Und im schlimmsten Fall packt man sich dann vllt. auch noch irgendeinen Durschschnittskicker ein, damit man nicht mit leeren Händen zurückkommt. Der wurde zwar nicht gescoutet aber Fabiano ist da gleich mal ein perfektes Bsp dass nicht jeder Südamerikaner ein Fussballgott ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Der wurde zwar nicht gescoutet aber Fabiano ist da gleich mal ein perfektes Bsp dass nicht jeder Südamerikaner ein Fussballgott ist ot weil's mich interessiert:wie kam der dann eigentlich zu uns wenn er nicht gescoutet wurde? Probetraining und akzeptiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2014 Probetraining und akzeptiert? Genauso wars Bei Sturm abgelehnt worden, in Wien dann zwei Tage später überzeugende Leistungen gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2014 Gestern nach dem Spiel in Salzburg hat Müller wieder gesagt das es höchst wahrscheinlich zu keinen Transfer im Winter kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Dezember 2014 Gestern nach dem Spiel in Salzburg hat Müller wieder gesagt das es höchst wahrscheinlich zu keinen Transfer im Winter kommt. Wenn uns dazu keiner verlässt soll es gut sein! Aber irgendwie habe ich das Gefühl oder die Angst dass uns Deni verlässt. Mit der derzeitigen Situation wird er bestimmt nicht zufrieden sein und sollte ein Angebot kommen wird die Entscheidung nicht zu Gunsten Rapids ausfallen. Und bevor hier spekuliert wird: Das ist mein persönliches Gefühl und ich habe auch nicht geschaut wie lange er Vertrag hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts