Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Gute Schüsse hin gute Schüsse her, wir reden hier von Schüssen die nicht mal aufs Tor gebracht werden. Und um Gottes Willen das sollte ein Profi hinbekommen. tuns aber nicht. einer trifft en ball nicht und die anderen das tor nicht. betrifft die gesamte mannschaft Petsos war gestern wieder nicht zum anschaun. Ich denke schon langsam muss man sich gedanken machen und ihn zu Geld machen. Unterbesetzt ist man ja nicht am 6er ... da verleihe oder verkaufe ich zuerst grahovac. welche berechtigung hat der bei rapid zu spielen? so jung ist der nicht mehr und aktuell wird er nur dann berücksichtigt, wenn alle anderen 6er ausfallen. sogar ein sydra wird ihm vorgezogen, obwohl wydra lange verletzt war. und das im derby. ist ja kein unwichtiges spiel. Die Hauptaufgabe ist es nicht aber ich finde es wichtig, dass bei einer doppelsechs zumindest einer aus der 2. Reihe gefährlich sein kann - besser beide. stimmt. in meinen augen sollte eigentlich praktisch jeder profi solche schüsse aufs tor bringen. bei uns gibts fast keine die das schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2014 Vl hat er ein persönliches Problem mit Zoki, finde in den Partien den er gespielt hat, hat er sich nie was zu schulden kommen lassen und brav geackert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Vl hat er ein persönliches Problem mit Zoki, finde in den Partien den er gespielt hat, hat er sich nie was zu schulden kommen lassen und brav geackert. das sehe ich deutlich anders. ich kann mich an partien erinnern, wo er mit glück keine gelb rote karte bekommen hat und einfach massenhaft stellungsfehler produziert hat. ich kann kein argument erkennen, welches für grahovac spricht. dass er nur an zocki scheitert, ist mir eine viel zu oberflächliche sicht der dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Vl hat er ein persönliches Problem mit Zoki, finde in den Partien den er gespielt hat, hat er sich nie was zu schulden kommen lassen und brav geackert. Dann kann ich dir nur empfehlen dir diese Partien nochmal anzusehen. In so einer Verfassung hat er weder gegen Petsos, noch gegen Wydra, Behrendt und Schwab eine Chance. Das ist ein Petsos in Unform noch zehnmal mehr wert für unser Spiel. Und bei Petsos sehe ich das prinzipiell wie viele hier, er wird derzeit wieder immer besser, sein Fehlen gegen Grödig schmerzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Ich befürchte mitn schaub wird das nix mehr bei uns. Jetzt hat man ihn für ein massives geld verlängert und dan kommt gar nix. Man sollte den verkauf anstreben, damit man sich wenigstens das gehalt spart. Körperlich gibts ja auch null entwicklung. Ich sehe keine perspektiven mit dem bua. Dann kann ich dir nur empfehlen dir diese Partien nochmal anzusehen. In so einer Verfassung hat er weder gegen Petsos, noch gegen Wydra, Behrendt und Schwab eine Chance. Das ist ein Petsos in Unform noch zehnmal mehr wert für unser Spiel. Und bei Petsos sehe ich das prinzipiell wie viele hier, er wird derzeit wieder immer besser, sein Fehlen gegen Grödig schmerzt.so ist es. Grahovac ist einfach (noch) zu schwach. Mal sehen ob der jemals eine stütze für den verein werden kann. Ich habe meine zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Ich befürchte mitn schaub wird das nix mehr bei uns. Jetzt hat man ihn für ein massives geld verlängert und dan kommt gar nix. Man sollte den verkauf anstreben, damit man sich wenigstens das gehalt spart. Wer soll einen Spieler kaufen der seit 1 Jahr wenig bis nichts zeigt, was ihn fürs Ausland interessant macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Wer soll einen Spieler kaufen der seit 1 Jahr wenig bis nichts zeigt, was ihn fürs Ausland interessant macht?diejenigen die sich auvh zb einen ildiz geholt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. November 2014 Wer soll einen Spieler kaufen der seit 1 Jahr wenig bis nichts zeigt, was ihn fürs Ausland interessant macht? wer sagt, dass es vlt. eh ned schon was fixes gibt und er deshalb so von der rolle ist? (nicht das ich was wüsste aber solls ja auch schon mal gegeben haben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 wer sagt, dass es vlt. eh ned schon was fixes gibt und er deshalb so von der rolle ist? (nicht das ich was wüsste aber solls ja auch schon mal gegeben haben ) er ist ja seit einem jahr von der rolle und dazwischen lag die verlängerung. wenn schaub so schlecht agiert, weil er schon ein fixes angebot in der tasche hat, warum war er dann davor auch so schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2014 Ja wahrscheinlich spielt er absichtlich schwach das er keine weiteren Angebote erhält. ASB Logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 er ist ja seit einem jahr von der rolle und dazwischen lag die verlängerung. wenn schaub so schlecht agiert, weil er schon ein fixes angebot in der tasche hat, warum war er dann davor auch so schwach? Da war er noch 18-19jh. und hatte auch sehr gute spiele dabei aber eben auf grund seiner jugend extreme formschwankungen.Aber heuer spielte er ausser im EC und noch 1-2 spiele extrem schwach und das viele spiele ohne ein gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Da war er noch 18-19jh. und hatte auch sehr gute spiele dabei aber eben auf grund seiner jugend extreme formschwankungen.Aber heuer spielte er ausser im EC und noch 1-2 spiele extrem schwach und das viele spiele ohne ein gutes. die sehr guten spiele waren letztes jahr zu beginn der saison. danach kam eigentlich nichts mehr. eventuell wird er einfach nur überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 die sehr guten spiele waren letztes jahr zu beginn der saison. danach kam eigentlich nichts mehr. eventuell wird er einfach nur überschätzt. Möglich ,glaubs aber nicht da er von Jeden Trainer und Experten sein Talent bescheinigt bekommt,sogar RB wollte ihn mit nicht fairen mittel zu einen Wechsel "überreden". Aber vielleicht schafft ers im Kopf nicht mit dieser belastung umzugehen die ihm der Verein anlastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) aber kann es net sein ,das bei Schaub auch deswegen die Leistung stagniert,weil hinten nach keiner kommt ,der Druck auf ihn ausübt? Für mich hat er einfach viel zu leicht einen Stammplatz. Is aber nur eine Vermutung meinerseits bearbeitet 10. November 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 aber kann es net sein ,das bei Schaub auch deswegen die Leistung stagniert,weil hinten nach keiner kommt ,der Druck auf ihn ausübt? Für mich hat er einfach viel zu leicht einen Stammplatz. Is aber nur eine Vermutung meinerseits Das denke ich mir eigentlich nicht nur bei Schaub. Kann sicher ein Grund sein. Beispielsweise bei den AVs. Die haben kaum Konkurrenz. Wie Spieler damit umgehen, kann ich dir nicht sagen. Also ob sie sich "schleifen" lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts