Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Dezember 2014 wie hoch ist sie denn? Glaub das wurde noch nicht bekannt oder weißt du da als salzburger mehr? Kolportierte 1,5 - 2 Millionen oder ? Hab ich hier im Rapid Channel vor einiger Zeit gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) antwort bereits gegeben... bearbeitet 25. Dezember 2014 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2014 Will keiner die AK ziehen ? Die ist doch eh gar nicht mal so hoch. Egal wie hoch sie ist. Verhandeln kann man immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2014 naja aber gerade wenn die ak nicht hoch ist.. was sollten wir für einen grund haben zu verhandeln? für noch weniger brauch ma ihn dann ja wirklich nicht ziehen lassen... wo es doch einst hieß der wird nur verkauft wenn er uns damit das Stadion finanziert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Dezember 2014 Egal wie hoch sie ist. Verhandeln kann man immer Rein aus Neugier: Wohin würden die möglichen Transfereinnahmen (Schaub) hinkommen ? Ich nehme mal an zur Begleichung des Negativen Eigenkapitals , oder doch ein Teil um einen neuen Spieler zu finanzieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Schaub mag ich nicht bei RBS sehen, da wird sicher noch mehr nachgerüstet und somit würden die Chancen für Schaub nicht sonderlich gut stehen dauerhaft Spielzeit zu bekommen Und er braucht nun einfach mal Spielzeit, aber so leid bzw weh es mir tut bei uns stagniert er nun mal und da es sowieso eine AK gibt... nunja... vllt kann man ja zusätzlich noch einen Spieler von den Lieferingern oder so dazu bekommen oder einen Spieler mit dem nicht so geplant wird (Reyna? :. Ist aber wohl Wunschdenken, dass das so funktionieren könnte, wenn das Interesse wirklich besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2014 Rein aus Neugier: Wohin würden die möglichen Transfereinnahmen (Schaub) hinkommen ? Ich nehme mal an zur Begleichung des Negativen Eigenkapitals , oder doch ein Teil um einen neuen Spieler zu finanzieren ? Schwierig, da es viel zu spekulieren gibt. Theoretisch sollten 60% in neue Spieler, ein Teil in die Jugend und recht wenig in den wirtschaftlichen Bereich. Damit sollte endlich Schluss sein, dass der sportliche Bereich den wirtschaftlichen den Rücken deckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Dezember 2014 Schwierig, da es viel zu spekulieren gibt. Theoretisch sollten 60% in neue Spieler, ein Teil in die Jugend und recht wenig in den wirtschaftlichen Bereich. Damit sollte endlich Schluss sein, dass der sportliche Bereich den wirtschaftlichen den Rücken deckt. Ok , Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Wieviel % kann man dem gerücht geben? Gibts da was offizielles? Oder kanns ganz schnell gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Also Schaub bei RB zu sehen wär für mich ein stich ins Herz. Obwohl ich glaube das er sich auch dort durchsetzten würde,da er vermutlich Köperlich zulegen würde,von Fußballerischen her gibt es sowieso kein bedenken. Hoffe denoch das er uns noch ein Jahr erhalten bleibt, ( und sein ganzes Potential dabei zeigt) denn dann ist er noch immer diese summe Wert auf die man hier die Ausstiegsklausel schätzt. Aber es wird an ihm und seinen Manager liegen ob die Eurozeichen stärker sind als die Vernunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Müsst ihr wirklich auf jeden schas anspringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Müsst ihr wirklich auf jeden schas anspringen? Na ja, Schaub hat doch in 4 Tagen Geburstag,da wird ihn RR wieder Gratulieren,also so abwegig ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2014 Wieviel % kann man dem gerücht geben? Gibts da was offizielles? Oder kanns ganz schnell gehen? Das RB einiges unternimmt, um Schaub zu verpflichten? Da sie schon öffentlich Farbe bekannt haben sollte sich die Frage nicht stellen. Und sollte wirklich jemand glauben, ein paar durchwachsene Spiele eines 19 jährigen lassen das Interesse von Millionenschweren Klubs schwinden der täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollte aber dann schon auch erwähnt werden, dass nicht der nationale RB Ableger der Interessent ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 RBS kann den Schaub haben,dafür müssen sie unser Minus ausgleichen und als Draufgabe kann Reyna bei Rapid spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts