Recommended Posts

"El Loco Chefe"

wie hoch ist sie denn? Glaub das wurde noch nicht bekannt oder weißt du da als salzburger mehr?

Kolportierte 1,5 - 2 Millionen oder ? Hab ich hier im Rapid Channel vor einiger Zeit gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Will keiner die AK ziehen ? Die ist doch eh gar nicht mal so hoch.

Egal wie hoch sie ist. Verhandeln kann man immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja aber gerade wenn die ak nicht hoch ist.. was sollten wir für einen grund haben zu verhandeln? für noch weniger brauch ma ihn dann ja wirklich nicht ziehen lassen... wo es doch einst hieß der wird nur verkauft wenn er uns damit das Stadion finanziert ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Egal wie hoch sie ist. Verhandeln kann man immer

Rein aus Neugier: Wohin würden die möglichen Transfereinnahmen (Schaub) hinkommen ? Ich nehme mal an zur Begleichung des Negativen Eigenkapitals , oder doch ein Teil um einen neuen Spieler zu finanzieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaub mag ich nicht bei RBS sehen, da wird sicher noch mehr nachgerüstet und somit würden die Chancen für Schaub nicht sonderlich gut stehen dauerhaft Spielzeit zu bekommen :( Und er braucht nun einfach mal Spielzeit, aber so leid bzw weh es mir tut bei uns stagniert er nun mal und da es sowieso eine AK gibt... nunja... vllt kann man ja zusätzlich noch einen Spieler von den Lieferingern oder so dazu bekommen oder einen Spieler mit dem nicht so geplant wird (Reyna? :=). Ist aber wohl Wunschdenken, dass das so funktionieren könnte, wenn das Interesse wirklich besteht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein aus Neugier: Wohin würden die möglichen Transfereinnahmen (Schaub) hinkommen ? Ich nehme mal an zur Begleichung des Negativen Eigenkapitals , oder doch ein Teil um einen neuen Spieler zu finanzieren ?

Schwierig, da es viel zu spekulieren gibt.

Theoretisch sollten 60% in neue Spieler, ein Teil in die Jugend und recht wenig in den wirtschaftlichen Bereich.

Damit sollte endlich Schluss sein, dass der sportliche Bereich den wirtschaftlichen den Rücken deckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schwierig, da es viel zu spekulieren gibt.

Theoretisch sollten 60% in neue Spieler, ein Teil in die Jugend und recht wenig in den wirtschaftlichen Bereich.

Damit sollte endlich Schluss sein, dass der sportliche Bereich den wirtschaftlichen den Rücken deckt.

Ok , Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Schaub bei RB zu sehen wär für mich ein stich ins Herz.

Obwohl ich glaube das er sich auch dort durchsetzten würde,da er vermutlich Köperlich zulegen würde,von Fußballerischen her gibt es sowieso kein bedenken.

Hoffe denoch das er uns noch ein Jahr erhalten bleibt, ( und sein ganzes Potential dabei zeigt) denn dann ist er noch immer diese summe Wert auf die man hier die Ausstiegsklausel schätzt.

Aber es wird an ihm und seinen Manager liegen ob die Eurozeichen stärker sind als die Vernunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Müsst ihr wirklich auf jeden schas anspringen?

Na ja, Schaub hat doch in 4 Tagen Geburstag,da wird ihn RR wieder Gratulieren,also so abwegig ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel % kann man dem gerücht geben? Gibts da was offizielles?

Oder kanns ganz schnell gehen? :o

Das RB einiges unternimmt, um Schaub zu verpflichten? Da sie schon öffentlich Farbe bekannt haben sollte sich die Frage nicht stellen.

Und sollte wirklich jemand glauben, ein paar durchwachsene Spiele eines 19 jährigen lassen das Interesse von Millionenschweren Klubs schwinden der täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten