Recommended Posts

08.01.1899

abwarten ob sonnleitner und behrendt bei rapid bleiben. falls einer der beiden geht wäre er schneller in der 1 als man glaubt.

wat? warum sollte Sonnleitner uns verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wat? warum sollte Sonnleitner uns verlassen?

Mehr Geld, bessere Perspektiven, letzte Chance auf Auslandstransfer .... ein paar Punkte würden mir schon einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ist Holzhauser nicht auch wegen Undiszipliniertheiten und Trainingsunleistungen in Ungnade gefallen ? Hab ich so dunkel im Gedächtnis.

Bei so einem hätt ich ehrlich gesagt grobe Bedenken, wie sehr er sich für in hiesige Liga motivieren kann.

wobei man sagen muss, dass man ihn eine chance geben kann.

Rapid wird kaum Spieler bekommen die das Talent haben und auch die Einstellung haben.. Vl haben wir ja Glück und beim Holzhauser legt sich der Schalter um... Es muss diesen halt klar sein das Rapid seine letzte chance sein könnte.. Dann hätten wir einen tollen Spieler den man in Zukunft für einiges an Kohle anbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also zumindest im fitness-bereich dürfte er schon professioneller geworden sein... hat seit geraumer zeit einen privaten trainer, hab gehört, dass er körperlich um einiges besser beinand is, als noch vor 1-2 jahren (bekannter von mir wohnt in stuttgart und schaut sich regelmäßig die zweite mannschaft an)... und holzhauser wär nicht der erste kicker, dem mit anfang 20 auffällt, dass er vielleicht doch den kopf auch einschalten sollte... wär definitiv für einen transfer. wird's aber leider nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wirklich Real Madrid anklopft darf man niemanden böse sein wenn er geht. Von der Ausbildung die er dort bekommt, profitiert er sein ganzes (Fußball-)Leben lang. Stellungsspiel, Taktik, körperliche Fitness usw usw..

Das wird keiner aber wenn uns jetzt schon die 18 jährigen (vermutlich) billigst weggekauft werden, wie sollen wir da jemals wieder Spieler gewinnbringend verkaufen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird keiner aber wenn uns jetzt schon die 18 jährigen (vermutlich) billigst weggekauft werden, wie sollen wir da jemals wieder Spieler gewinnbringend verkaufen?

Mfg

Was willst dagegen machen, da gibts nix. Man kann nur versuchen so viel alsw möglich raus zu holen, siehe Austria mit Dragovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr Geld, bessere Perspektiven, letzte Chance auf Auslandstransfer .... ein paar Punkte würden mir schon einfallen ;)

Sonnleitner wäre doch nicht einmal für einen 2. Liga Ger Club mit Aufstiegsambitionen interessant und bei Vereinen wie Union Berlin, Sandhausen...sehe ich absolut keine bessere Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sonnleitner wäre doch nicht einmal für einen 2. Liga Ger Club mit Aufstiegsambitionen interessant und bei Vereinen wie Union Berlin, Sandhausen...sehe ich absolut keine bessere Perspektive.

erzähl das mal trimmel oder noch besser gartler

bleibt trotzdem noch das liebe geld.also entweder er verlängert im sommer, oder man sollte ihn zu geld machen und nicht wie bei trimmel zuschauen wie er ablösefrei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist leider, dass die Deutschen auf den Österreichergeschmack gekommen sind und jeder Verein in der 2 dt.Liga dank des TV Vertrags mehr zahlen kann als Rapid. Einen Sonnleitnertransfer kann man daher sicherlich nicht ausschließen. Den einzigen Vorteil ggü. 2 Ligaklubs aus Deutschland ist die Perspektive des ECs. Diesen Vorteil ist man wohl leider auch gerade drauf und dran zu verspielen, und dann spricht leider nichts mehr für Rapid als für St.Pauli. Der einzige Faktor der dann noch bleibt, ist ob der Spieler heimatverbunden oder abenteuerlustig ist. Wenn zweiteres der Fall ist, dann ist er weg. Traurig aber leider wahr.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was willst dagegen machen, da gibts nix. Man kann nur versuchen so viel alsw möglich raus zu holen, siehe Austria mit Dragovic.

ich wäre schon zufrieden wenn die spieler so wie dragovic ein paar jahre beim verein bleiben, bevor sie wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich wäre schon zufrieden wenn die spieler so wie dragovic ein paar jahre beim verein bleiben, bevor sie wechseln.

Überhaupt da er 2 Jahre später (glaube) um das 9 fache weiter verkauft wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Überhaupt da er 2 Jahre später (glaube) um das 9 fache weiter verkauft wurde...

Stimmt. Ziel muss sein durch den neuen wirtschaftlichen Background unsere Spieler nur mehr an Erstligisten um gutes Geld zu verkaufen. Auf das will man auch sicher hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dragovic war aber auch ein Glücksfall. Solche Talente hat man selten, die konstant gute Leistungen bringen und sich damit fürs Ausland empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dragovic war aber auch ein Glücksfall. Solche Talente hat man selten, die konstant gute Leistungen bringen und sich damit fürs Ausland empfehlen.

uns werden solche talente auch deutlich früher abgekauft und das waren in den letzten 5 jahren nicht so wenige. übrig sind jene geblieben die in ganz jungen jahren eben noch nicht so interessant fürs ausland waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

hohe ausstiegsklauseln wären sicher das beste für rapid, aber es ist natürlich fraglich ob ein talentierter spieler sowas unterschreibt.

in abgeschwächter form könnte ich mir vorstellen, dass man eine klausel vereinbart, dass bei weiterverkauf x% bzw. ein absoluter betrag fällig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten