Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2014 Ist schon bemerkenswert wie gut sich die liefering spieler auf anhieb einfinden. jetzt bitte auch pires hochziehen den würd ich so gern mal in der bundesliga sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 Spiel heute live gesehen Laimer voll der Lichtblick, der hat Potenzial. Bitte sofort permanent in den A-Kader befördern !! Benno heute auch einer der Besten. Spiel heute ansonsten eher langweilig aber 3 Punkte sind das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Laimer ist schon im A-Kader seit heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2014 Was zum... da Franky steht ganz vorn drin?! Das nennt Hütter dann wahrscheinlich Plan C . Ich hab auch geglaubt, ich seh schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Spiel war ok heute. Mir kam die erste Halbzeit besser vor, war kontrollierter. Sabitzer taugt mir immer mehr - der ist echt goldes Wert, auch wenn da lang nix kommt in 90 min schaut immer irgendwas zählbares raus. Ramalho hat heute wieder eine sehr gute Patie gemacht, der hat mir echt Super gefallen. Weis nicht warum ihr Keita nicht mögt, finde der spielt eingli immer ganz gute Spiele, wobei er mir mit Ilsanker besser gefällt als mit Leitgeb. Schade das mit Roguljic, aber Laimer war dann eh der Hammer, der hat's schon drauf. Vor allem find ich die 2 Jungen sind gar nicht hektisch oder so, wirken sehr sicher. Geil war ja wohl Schiemer, läuft echt ganz vorne auf, schade das der keinen Ball mehr bekommen hat, wär sicher lustig geworden. Stadion war cool, mit neuem auch coolen Lied auf der Nord - Daumen hoch. 7.000 find ich auch absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. November 2014 Laimer ist schon im A-Kader seit heuer Soweit ich weiß, trainiert er nur ab und zu (aber nicht immer) mit und wurde jetzt schon einige Male "hochgezogen", weil wir zu wenige Leute hatten... aber im Unterschied zu Schmitz, Sörensen oder Quaschner steht er z.B. nicht auf der offiziellen Homepage im RBS-Kader (sofern man das als ernsthafte Quelle verwenden kann, was ich aber doch hoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Schiemer hat übrigens auch schon während Marcel Kollers Anfängen beim Nationalteam mal eine halbe Stunde Stürmer spielen dürfen. Gar nicht so verwegen, die Idee. Im aller schlimmsten Fall bindet Schiemer die gegnerische Abwehr und ist bei Kopfbällen nicht ungefährlich. Und vorne kann er auch bei weitem nicht so viel Unfug anstellen wie hinten in der Defensive. bearbeitet 1. November 2014 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Soweit ich weiß, trainiert er nur ab und zu (aber nicht immer) mit und wurde jetzt schon einige Male "hochgezogen", weil wir zu wenige Leute hatten... aber im Unterschied zu Schmitz, Sörensen oder Quaschner steht er z.B. nicht auf der offiziellen Homepage im RBS-Kader (sofern man das als ernsthafte Quelle verwenden kann, was ich aber doch hoffe). Lt der offiziellen BL Datenbank ist er im A-Kader und das wurde auch anfangs der Saison so kommuniziert. Kooperationsspieler ist er trotzdem. Im Endeffekt aber auch nicht soo wichtig, da es auf das Gleiche rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2014 Insgesamt ein gutes Spiel gestern von uns. Die beiden jungen haben ihre Aufgabe brav gelöst, wobei mir Laimer in Hälfte 2 noch besser gefallen hat als Roguljic. Insgesamt hatte man den Eindruck dass man aber in der Offensive nicht mit letztem Nachdruck agiert hat, zu groß war wohl die Vorsicht/Angst vor neuerlichen Verletzungen vor dem so wichtigen Spiel nächste Woche. Als sich etwa Kampl nach 5 Minuten längere Zeit ans Knie gegriffen hat sind nicht nur bei den Fans die ersten Sorgenfalten zu erkennen gewesen. Ich hoffe das bis Zagreb Ulmer wieder gesund ist. Wie siehts eigentlich bei Schwegler aus. Unsere derzeitigen AV´s: Schmitz: großes Talent, muß sich noch ein wenig mehr zutrauen. Ankersen: wenn er halt mal einen Spieler vor sich umspielen könnte hätten wir auch über die Seite mehr Druck, aber so ist das halt ziemlicher Angsthasenfußball... Keita: da wechseln oft Licht und Schatten, insgesamt aber ein sehr wertvoller Spieler der viele Bälle erkämpft und trotz seiner Körprergrösse viele Kopfbälle gewinnt, der Typ hat eine irre Sprungkraft - und Technik. achja, kompliment der Admira. Die wahren Taktisch sehr gut eingestellt und haben m.M. nach eine perfekte Raumaufteilung gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. November 2014 die lieferinger haben sich ganz gut verkauft, besonders laimer. ramalho hat eine starke partie gespielt. nur gut, dass er nicht zu den lieferingern abgeschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Ich möchte nur anmerken, dass die zu-Null-Siegesserie anhält, wenn mein Sohn und ich gemeinsam im Stadion sind. zum Spiel möchte ich auch nur anmerken, dass mir Laimer wirklich sehr gut gefallen hat. Wir der drauf gegangen ist hat er wirklich schöne Pressing-Situation erzeugt und auch am Ball oft die richtigen Lösungen gefunden. In Meinen Augen auffälliger als Roguljic, wobei der auch nach eine andere Situation vorfand (11:11 und erst in der 40 Minute das 2:0). bearbeitet 2. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Das sind beide unterschiedliche Spielertypen. Wie Roguljic die Bälle ruhig verteilt und das Spiel verlagert, ist schon große Klasse. Fand beide Spieler sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2014 Das sind beide unterschiedliche Spielertypen. Wie Roguljic die Bälle ruhig verteilt und das Spiel verlagert, ist schon große Klasse. Fand beide Spieler sehr gut. +1 Ante strahlt wirklich Ruhe & Übersicht aus. Wäre ein typischer Spielmacher auf der 8 oder 10. Und Conny Laimer verkörpert puren Kampfgeist & Leidenschaft im Spiel. "The next Hinteregger", jedoch im ZM beheimatet. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Speziell bei Laimer aber bitte die Kirche im Dorf lassen - klar hat er wirklich gut gespielt, aber der Gegner war eine biedere Admira die dann auch noch 30min in Unterzahl agiert hat. Gefördert wird er ja sowieso, ihn aber jetzt schon fix im Kader zu sehen halte ich für sehr verfüht. Einen Hype wie bei Lazaro sollte es also bitte keinen geben, da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auch noch zu weit auseinander wenn man ehrlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Laimer hat doch die Vorbereitung im Sommer mitgemacht und zB gegen Donezk nicht soo aufregend gespielt. Er gehört dem Kader sowieso an und wird behutsam bei Liefering aufgebaut, wenn die KM vollständig ist. Das passt schon so. bearbeitet 2. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts