aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2014 danke! gefällt mir, dass roguljic einer lösung mit schiemer und ramalho vorgezogen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Offensiv haben wir halt überhaupt keine Möglichkeit mehr zu reagieren, dass ist schon Wahnsinn welches Verletzungspech wir haben. Ich hoffe in erster Linie dass sich keiner der Offensiven verletzt in Hinblick auf Zagreb...3 Punkte sollten aber gegen die Admira bei allem Respekt auch mit dieser Truppe möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Die Bank ist ja prall gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2014 Was ist mit Bruno? Ich hätte gerne Walke im Tor gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2014 Was ist mit Bruno? Bruno fällt auch aus. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rote-bullen-lazarett-gegen-admira-wacker-moedling.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Gutes Hütter-Interview auf Sky. Habe noch kein besseres von ihm gehört, lupenrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Gutes Hütter-Interview auf Sky. Habe noch kein besseres von ihm gehört, lupenrein. Was hat er denn gesagt? Nur eine kurze Zsfg bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2014 Gutes Hütter-Interview auf Sky. Habe noch kein besseres von ihm gehört, lupenrein. ehrlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Was hat er denn gesagt? Nur eine kurze Zsfg bitte. Er hat die aktuelle Situation, konkret die Miserie bezüglich unserer Verletztenliste, verständlich erklärt und hat sehr viel Zuversicht ausgestrahlt. Vor allem die Freude über das Debut von Ante war ihm anzusehen. Das gefällt mir ganz gut. Außerdem sind ihm keine peinlichen Sprachfehler unterlaufen, da ist auch schon etwas wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. November 2014 So... jetzt kann das finanzstarke RB mal was für mich tun. Handicap auf RB gewettet - tut was ihr am besten könnt und lasst es Geld regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Hütter ist , deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Er hat die aktuelle Situation, konkret die Miserie bezüglich unserer Verletztenliste, verständlich erklärt und hat sehr viel Zuversicht ausgestrahlt. Vor allem die Freude über das Debut von Ante war ihm anzusehen. Das gefällt mir ganz gut. Außerdem sind ihm keine peinlichen Sprachfehler unterlaufen, da ist auch schon etwas wert. Danke. Verspricht er sich so oft? Wäre mir gar nicht so aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Gulacsi wieder bombensicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2014 jawoll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Auftakt nach Maß, ganz wichtig gerade in dieser Besetzung :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts