FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker Mödling


Gast #11

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Lazaro ist Nationalspieler, davon sind Gugganig oder Brandner doch noch ein Stück entfernt. Es gibt keinen Welpenschutz für ihn und das Relativieren von miserablen Auftritten macht es nicht besser.

Ich erwarte mir von Lazaro einfach, seinem Status als größtes Talent im heimischen Fußball gerecht zu werden oder nach dem Jahr zu wechseln. Zulj geht momentan unter in der 2. Liga. Dort kann auch so ein Möchtegern-Hypertalent versandeln, wenn er weiterhin so bescheidene Leistung wie gestern erbringt.

Du bist wahrscheinlich der Erste der sich beschwert, wenn keine Jugendspieler hochgezogen werden, gleichzeitig darf dieser deines Erachtens nach keine Leistungsschwankungen haben....

Lazaro hat jetzt eine einzige schlechte Partie gespielt und schon verteufelt man ihn. Er hat das Potential und sicher auch die richtige Einstellung, man muss ihm Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Lazaro jetzt auch nicht so schlecht, aber er hat mmn in jedem Spiel viele Fehler gemacht. Also ein schlechtes Spiel ... naja, meine Meinung halt.. Nur weil ein ORF und ATV glauben den über den Klee loben zu müssen und ein Koller meint ihn in die NM einberufen zu müssen, muss ich als Fan den nicht auch automatisch super finden. Nur so draufhauen wie hier muss man auch nicht.

Generell wird hier im Forum entweder alles sehr sehr gut oder sehr sehr schlecht gesehen. Es fehlt mir doch des öfteren die Mitte.

PS: Heute früh noch nicht fähig fürs Zitieren :laugh:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das erste Heimspiel heuer wo ich nicht Dubai bin.

Dort ist es bestimmt auch schön

Ich finde den Lazaro jetzt auch nicht so schlecht, aber er hat mmn in jedem Spiel viele Fehler gemacht. Also ein schlechtes Spiel ... naja, meine Meinung halt.. Nur weil ein ORF und ATV glauben den über den Klee loben zu müssen und ein Koller meint ihn in die NM einberufen zu müssen, muss ich als Fan den nicht auch automatisch super finden. Nur so draufhauen wie hier muss man auch nicht.

Generell wird hier im Forum entweder alles sehr sehr gut oder sehr sehr schlecht gesehen. Es fehlt mir doch des öfteren die Mitte.

PS: Heute früh noch nicht fähig fürs Zitieren :laugh:

Es ist absolut egal ob man gewinnt oder verliert, kommt immer aufs gleiche raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro ist Nationalspieler, davon sind Gugganig oder Brandner doch noch ein Stück entfernt. Es gibt keinen Welpenschutz für ihn und das Relativieren von miserablen Auftritten macht es nicht besser.

Ich erwarte mir von Lazaro einfach, seinem Status als größtes Talent im heimischen Fußball gerecht zu werden oder nach dem Jahr zu wechseln. Zulj geht momentan unter in der 2. Liga. Dort kann auch so ein Möchtegern-Hypertalent versandeln, wenn er weiterhin so bescheidene Leistung wie gestern erbringt.

Warum sollte er weiterhin solche Leistungen bringen? Dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Vergiß bitte auch nicht, dass er darüber hinaus auch als RV auf dem Platz war - eine Position die er nicht gerade mit der Muttermilch aufgesogen hat.

Für mich übrigens ein weiterer Verdienst von Hütter, dass man mit Lazaro einen ausgezeichneten RV für die Zukunft gefunden hat. Er hat von seinen Anlagen her wirklich die besten Voraussetzungen für diese Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin auch vom Talent eines Lazaros überzeugt. Deshalb ärgern mich solche Leistungen sehr, weil es wie immer zeigt, daß Begabung nicht alles ist. Dieses aufgesetzte Gegluckse der Medien und vieler Fans hier muß man doch nüchtern als Wunschdenken betrachten. Er ist eben kein unverzichtbarer Teil des Teams sondern im Pool der Nummern 12-14. Gute Leistung das bei RBS zu schaffen, nur eben nicht gut genug, um in Jubelarien wegen eines Auftritts als RV gegen R. zu verfallen. Dem Burschen fehlt eine Menge noch, um wirklich ein wertvoller Spieler für den Verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vom Talent eines Lazaros überzeugt. Deshalb ärgern mich solche Leistungen sehr, weil es wie immer zeigt, daß Begabung nicht alles ist. Dieses aufgesetzte Gegluckse der Medien und vieler Fans hier muß man doch nüchtern als Wunschdenken betrachten. Er ist eben kein unverzichtbarer Teil des Teams sondern im Pool der Nummern 12-14. Gute Leistung das bei RBS zu schaffen, nur eben nicht gut genug, um in Jubelarien wegen eines Auftritts als RV gegen R. zu verfallen. Dem Burschen fehlt eine Menge noch, um wirklich ein wertvoller Spieler für den Verein zu sein.

das ist auch der entscheidende Unterschied zwischen uns. Du klaubst dir eine schlechte Leistung raus und nimmst die als Basis für deine Analyse. Keiner sagt das Lazaro jetzt der beste der besten ist - aber er hat Anlagen dazu und zeigt diese immer wieder. Du nimmst die schlechte Partie jetzt her und sprichst ihm ab ein guter zu sein ("Gegluckse", "Wunschdenken"). Andere sehen die Rapid-Partie und sehen ihn Top. Ich sehe die Innsbruck-Partie (zugegeben nicht ohne alle anderen Spiele ausblenden zu können) und sehe in als Top-Perspektive für die RV-Position. Ich weiß, dass Lazaro in einem Jahr eine Stütze unseres Teams sein wird und darum hauen mich solche Leistungen wir gegen Innsbruck nicht um, weil im Kern selbst da zu sehen ist, wie gut er diese Position ausfüllen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Kern hat man gegen Innsbruck gar nichts gesehen. Sich am Cornerfahnderl festspielen, herumrutschen und nicht eine brauchbare Flanke schlagen, Fehlpässe en masse....das war zu sehen. Ich bin da immer skeptisch, wenn dieses arnautovicähnliche Gehype ihn weiterbringt, bitte, ich denke das nicht. PS: Und weil immer das Einsetzen junger Spieler für AH als Minipluspunkt verbucht wird. Inwiefern bringt er wirklich die jungen Spieler weiter, auch in taktischer Hinsicht? Gibt es da nicht bessere Trainer mit viel mehr Kompetenz und einer solideren Ausbildung als Altach (peinlich gescheitert) und Grödig (Ausreißersaison mit Scheunentorabwehr)? Das kann jeder für sich selbst beantworten.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sprechen über Innsbruck als Gegner. Und beim Sprintduell, wo er sich schlußendlich verletzt hat, kann er froh sein, daß das Schiriteam komplett falsch lag. Hätte seine Unleistung abgerundet, wenn Innsbruck hier noch in Führung gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sprechen über Innsbruck als Gegner. Und beim Sprintduell, wo er sich schlußendlich verletzt hat, kann er froh sein, daß das Schiriteam komplett falsch lag. Hätte seine Unleistung abgerundet, wenn Innsbruck hier noch in Führung gegangen wäre.

Geh bitte der Bua ist 18 Jahre alt und hatte jetzt mal ein Spiel in dem er schwach war und viele Fehler gemacht hat. So wie übrigens auch der Rest des Teams. Auch die erfahreneren Spieler. Aber ja wer gegen Innsbruck einmal einen miesen Tag erwischt und nix zambringt der sollte es am besten gleich sein lassen.

Er wird selbst wissen, dass das zu wenig war. Jungen Spielern sollte man aber auch mal schlechte Spiele zugestehen. Das passiert nämlich sogar den Talenten aus denen dann später wirklich Topspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sprechen über Innsbruck als Gegner. Und beim Sprintduell, wo er sich schlußendlich verletzt hat, kann er froh sein, daß das Schiriteam komplett falsch lag. Hätte seine Unleistung abgerundet, wenn Innsbruck hier noch in Führung gegangen wäre.

ich hab gesagt er hat gut gespielt, nicht sehr gut.

Die Patie ansich war ja nicht sehr besonders, wobei mir das ja wuascht ist weil ich gewinnen will.

Wenn dann ein defensiver Spieler hinten nichts zulässt ( ;) ) dann finde ich das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen die Admira mach ich mir keine sorgen, auch falls was schief gehen sollte ist es kein weltuntergang (würds spannend machen)

wichtig ist donnerstag zu punkten!

Und ich glaub auch das mit dem Team von Innsbruck gegen Zagreb durchaus was möglich ist, da er ein ganz anderes Spiel wird und die "einstellung" anders sein wird.

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Admira darf kein Stolperstein sein. Man muss nur zurückfinden zur Leistungsklasse vom Zagrebspiel und von den beiden Saupartien gegen Grödig und IBK wegkommen. Die Verletzungsmisere machts zwar nicht einfacher, aber letzten Endes hat man genau dafür einen relativ breiten Kader.

Aufstellung:

Gulacsi

Ankersen-Ramalho-Hinteregger-Ulmer/Schmitz

Ilsanker

Kampl-Leitgeb-Bruno

Sabitzer-Soriano

Wobei man wenn Schmitz spielen müsste schauen muss wer von den beiden (Ankersen/Schmitz) auf welcher Seite spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.