FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker Mödling


Gast #11

Recommended Posts

Posting-Pate

Der höchst eloquente und allwissende ab+ offenbart eine Englischschwäche :( Mir haut´s grade mein Weltbild zam.

Schon mal den Unterschied zwischen direkter und indirekter Rede beachtet, ihr zwei Grammatikhütters? Das S muß also auch bei ab+ mit, da Präsens 3.P. Sing. Also Mädels, zuerst denken dann eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon mal den Unterschied zwischen direkter und indirekter Rede beachtet, ihr zwei Grammatikhütters? Das S muß also auch bei ab+ mit, da Präsens 3.P. Sing. Also Mädels, zuerst denken dann eh schon wissen.

Als Englischlehrer kann ich dir sagen: Falsch! Und die Begründung ist ja sowieso ein Wahnsinn!

So, nun bitte wieder zurück zum Thema. Ich gehe auch heute von einer ziemlichen Oaschpartie aus...

bearbeitet von 12er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmals für die neuronal Langsamsten, das inkludiert offensichtlich auch angebliche Englischlehrer hier. Mein Kommentar war eine Ellipse "ab+...doesn't...." Im Originalpost waren keine Anführungszeichen, ich habe also nicht in direkter Rede repliziert und das Personalpronomen "I" verwendet. Der Denkfehler ging vom Herrn Pressetextkopierer aus, der dachte, ich verwende weiterhin die 1.P. Sing. Prä.. Wenn ihr Möchtegerns nur halb soviel Verve und Haftelmacherei darauf verschwenden würdet, das Spiel zu kommentieren......Vorsicht, Herr Englisch"lehrer", das war eine Ellipse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmals für die neuronal Langsamsten, das inkludiert offensichtlich auch angebliche Englischlehrer hier. Mein Kommentar war eine Ellipse "ab+...doesn't...." Im Originalpost waren keine Anführungszeichen, ich habe also nicht in direkter Rede repliziert und das Personalpronomen "I" verwendet. Der Denkfehler ging vom Herrn Pressetextkopierer aus, der dachte, ich verwende weiterhin die 1.P. Sing. Prä.. Wenn ihr Möchtegerns nur halb soviel Verve und Haftelmacherei darauf verschwenden würdet, das Spiel zu kommentieren......Vorsicht, Herr Englisch"lehrer", das war eine Ellipse.

 

Würde man  99% deiner Kommentare aneinanderreihen und daraus ein Buch machen - ich glaube der ein oder andere Buchpreis wär dir sicher :D

 

Wie man wirklich in dieser Regelmäßigkeit derart viel Mist schreiben kann, das ist wirklich eine Leistung - Respekt :allaaah:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bruno fällt auch aus.

Aus Vorsichtsmaßnahmen kann auch Massimo Bruno nicht spielen. Der Belgier hat Probleme mit seiner Bauchmuskulatur und fällt gegen die Admira - als zehnter Roter Bulle - aus.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rote-bullen-lazarett-gegen-admira-wacker-moedling.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nochmals für die neuronal Langsamsten, das inkludiert offensichtlich auch angebliche Englischlehrer hier. Mein Kommentar war eine Ellipse "ab+...doesn't...." Im Originalpost waren keine Anführungszeichen, ich habe also nicht in direkter Rede repliziert und das Personalpronomen "I" verwendet. Der Denkfehler ging vom Herrn Pressetextkopierer aus, der dachte, ich verwende weiterhin die 1.P. Sing. Prä.. Wenn ihr Möchtegerns nur halb soviel Verve und Haftelmacherei darauf verschwenden würdet, das Spiel zu kommentieren......Vorsicht, Herr Englisch"lehrer", das war eine Ellipse.

Führt ja eh zu nix mit dir zu diskutieren, also lass mas gut sein! Werde deine Englischkenntnisse in Zukunft nicht mehr in Frage stellen, da gibts ohnehin andere Aussagen, die um einiges fragwürdiger sind :lol:

b2t: Bruno fällt somit auch aus, schaut ganz danach aus als ob Roguljic heute sein Startelfdebüt geben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Bruno jetzt auch noch wirds vermutlich in diese Richtung gehen:

-------------------------------------------Gulacsi------------------------------------------

-----Ankersen-----------Ramalho---------------Hinteregger-----------Schmitz------

------------------------------------------Ilsanker-------------------------------------------

--------------------Keita------------------------------------Roguljic--------------------------

------------------------------------------Kampl----------------------------------------------

------------------------------Soriano-------------------Sabitzer---------------------------

Gibts andere Alternativen? Ich denke nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bank hat man null Alternativen. Laimer, Caleta-Car und Schiemer.

Denke, dass Schiemer spielen wird und Ramalho wieder im MF spielt.

Roguljic, Laimer (der ist sowieso in der Km) und Caleta-Car sind mWn U18 Spieler, weshalb sie nicht als Kooperationsspieler hochgezogen werden. (sie sind Kooperationsspieler für Liefering). Wollte ich nur mal anmerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.