Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 Als Englischlehrer kann ich dir sagen: Falsch! Und die Begründung ist ja sowieso ein Wahnsinn! So, nun bitte wieder zurück zum Thema. Ich gehe auch heute von einer ziemlichen Oaschpartie aus... und ich von einem sehr guten Spiel mit einem Endergebnis von 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. November 2014 Adis Party mit nur 14 Gästen (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. November 2014 Ich würde wohl ca. so aufstellen: Walke Ankersen - Schiemer - Hinteregger - Schmitz Ilsanker Roguljic - Keita Kampl Soriano - Sabitzer Bank: Gulacsi, Ramalho, Caleta-Car, Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. November 2014 und einem Endergebnis von 6:0Wäre eine kleine Sensation und für mich sehr überraschend! Als Optimist tipp ich aber auch auf Sieg - 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Walke statt Gulacsi kann man lassen. Das größte Rätsel bleibt der Sechser. Finde die Aufstellung soweit ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. November 2014 Kann man nicht noch mehr aus Liefering/U-18 Mannschaften hochziehen. Gerade einen Stürmer würde ich noch holen. Geht das so kurzfristig noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. November 2014 Gulacsi Schiemer - Ramalho - Hinteregger - Schmitz Ilsanker - Keita Ankersen - Kampl - Sabitzer Soriano ginge auch noch - aber glaub ich fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. November 2014 Kann man nicht noch mehr aus Liefering/U-18 Mannschaften hochziehen. Gerade einen Stürmer würde ich noch holen. Geht das so kurzfristig noch?Eigentlich könnte Hütter noch Liefering-Stürmer Prevljak hochziehen - zumindest hat er dies selbst vor kurzem so erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. November 2014 Eigentlich könnte Hütter noch Liefering-Stürmer Prevljak hochziehen - zumindest hat er dies selbst vor kurzem so erklärt. Schon - nur geht das auch so kurzfristig noch - oder gibts da irgend welche Fristen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 U18 könnte man hochziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2014 aufstellung schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) aufstellung schon da?Ja.Gulasci und Roguljic, der Rest bleibt gleich. bearbeitet 1. November 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. November 2014 Aufstellung: Gulacsi Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Schmitz Ilsanker Roguljic - Keita Kampl Soriano - Sabitzer Bank: Walke, Schiemer, Caleta-Car, Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Mein erstes Heimspiel heuer das ich verpasse. Und nach dem Schweinskick vom Mittwoch werde ich wohl auch kein Highlight verpassen. Wäre schon mit einem ernudelten 1:0 zufrieden. bearbeitet 1. November 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Aufstellung: Gulacsi Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Schmitz Ilsanker Roguljic - Keita Kampl Soriano - Sabitzer Bank: Walke, Schiemer, Caleta-Car, Laimer. Wie von mir vorhegesehen, freut mich für Roguljic, ich hoffe er zeigt heute sein Können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts