Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2014 Auch wenn es @Styria ärgern wird, aber ich wiederhole gerne meine Worte bei der Foda-Bestellung: Foda, schleich di!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 nominell ist's aber eigentlich schon eine recht starke Aufstellung von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2014 nominell ist's aber eigentlich schon eine recht starke Aufstellung von euch Genau. Gratzei, Ehrenreich und Beichler wären bei jedem Stadtligisten in der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) nominell ist's aber eigentlich schon eine recht starke Aufstellung von euch Nominell hätt auch Salzburg CL spielen müssen, gell? Beichler statt Gruber, gibts ja wohl nicht. Gruber noch einer der schwachen Lichtblicke gegen Rapid, macht jetzt einem Beichler in der Unform seines Lebens Platz. Ich kapiers nicht, so schieß ma kein Tor! bearbeitet 1. November 2014 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 Was denkt ihr. Over oder under 2,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2014 under.. definitv. Wenn ich tippen müsste würde ich auf ein 2:0 Sieg der Austria setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 dass Akiyoshi es wieder nicht in den kader schafft, spricht auch für sich. sehr schwach übrigens von Sky, dass man weder Goldbrich noch Foda auf die sehr schwache transferpolitik anspricht, wenn man sie schon mal vor dem mikro hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2014 sehr schwach übrigens von Sky, dass man weder Goldbrich noch Foda auf die sehr schwache transferpolitik anspricht, wenn man sie schon mal vor dem mikro hat. Na ja, die kannst du nur Goldi anlasten, Foda hatte ja mit den Transfers nix am Hut. Foda könnten sie höchstens fragen, warum er notorische Totalversager immer und immer wieder aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 Na ja, die kannst du nur Goldi anlasten, Foda hatte ja mit den Transfers nix am Hut. Foda könnten sie höchstens fragen, warum er notorische Totalversager immer und immer wieder aufstellt. ich würde von Foda trotzdem sehr gerne hören, was er davon hält, immerhin sind es jetzt seine spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 das ist ja ein toller beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Bist du deppert, die ersten 3 Minuten reichen mir schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2014 Der steht allein vorm Ei, schießt ihn an, und hat dann noch alle Zeit der Welt den Abpraller anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 Gratzei hält mal so einen Ball, unglaublich. Auch wenn er angeschossen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Bravo Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2014 Wir treten sehr dominant auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts