Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich schrieb das ja in diesem Kalenderjahr wahrlich nicht oft, aber wir spielen grad sehr sehr geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2014 Müsst schon 2-0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Oktober 2014 Denen musst in der Halbzeit noch 2-3 Trümmer reinhauen, deren Abwehr schwimmt komplett ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Also da sind ein paar sehr geile spielzüge dabei. Ich muss schon sagen. Beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2014 Da sind ein paar feine Spielzüge dabei. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2014 Schaub bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 geniale Kombinationen heute .. Sie spielen heute wieder sehr schnell, wenn das funktioniert gehts gut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Offensiv gut zum anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Oktober 2014 des gwinn ma wow, wär ja ne richtige Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 by the way, super pass von stangl auf kainz beim tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2014 Pavelic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn ich mich nicht irr hat Stangl gesagt "is net so schlimm"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2014 Maric nicht im Tor, das verstehe ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer ist eigentlich der Typ neben Krammer und Peschek auf der Tribüne? Den sieht man immer, ich hab aber keine Ahnung wer das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt provozieren sie Beric schon in dem sie ihn bespringen wie Offenbacher... Diese Grazer, was die sich immer einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts