lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Immerhin keine nervige Doppelbelastung mehr. Bald ist dann auch diese nervige Bundesliga-Belastung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Bald ist dann auch diese nervige Bundesliga-Belastung weg. Wäre für jeden Sturm-Fan eine Erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Wäre für jeden Sturm-Fan eine Erlösung. Als ob die Granden dann abtreten würden. Den Foda bekommens nur mit einem Brecheisen raus, oder wenn der Verein im Konkurs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Bester Mann heute bei Sturm heute gratzei Ich glaub das sagt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Starkes Spiel.. ich packs nemma Was würde ich dafür zahlen, dass da ein Wiesinger oder Scherb steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Foda hat wohl Fifa gespielt. Der grinst blöd und denkt an das Gehalt. Kotzig. Spielbestimmend?? Beischler...haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Bester Mann heute bei Sturm heute gratzei Blödsinn, der ist im ganzen Spiel vlt 1-2 Mal angeschossen worden, und das wars. Wirklich sehr starkes Spiel im Foda'schen Kontext. Wieso versauen diese imkompetenten Vollidioten nur meinen Verein so.... bearbeitet 29. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 ein starkes spiel war das also in der zweiten halbzeit nein, Foda hat sich definitiv nicht verändert, da können seine freunde bei der presse noch so oft das gegenteil behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Eigentlich eine Frechheit dass sich der hinstellt, dumm in die Kamera grinst und von einer starken 2.HZ spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2014 Boah, welches Zweck hat so ein Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Oktober 2014 Er kann ja der Presse erzählen was er will solange eine Reaktion der Mannschaft beim nächsten Match gibt. Aber das wird wohl ned passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Der Verein im freien Fall. Operation gelungen, Patient tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Oktober 2014 Djuricin der Egokicker, unglaublich. Was bildet sich der ein?! Unsere Saufrotteln klatschen auch noch brav nach'n Spiel im Sektor., Jeglicher Kommentar zu Foda ist überflüssig. Geht's scheissn, alle miteinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Darf man nach Niederlagen eigentlich auch von der Handschrift von Foda 3.0 sprechen oder nur bei Siegen? bearbeitet 29. Oktober 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Blödsinn, der ist im ganzen Spiel vlt 1-2 Mal angeschossen worden, und das wars. (Ja und genau das hat gereicht um bester spieler zu sein. Oder bitte klär mich auf wer heut besser war bis auf einen ungefährlichen Kopfball in der 2. Halbzeit kann ich mich heute an keine einzige Torchance erinnern bearbeitet 29. Oktober 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts