SK Rapid - SK Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Wichtiger ist anscheinend, das man Edomwonyi und Ronivaldo scoutet, wer braucht schon einen 6er? Besonders nachdem man Rohdiamant Piesinger verpflichtet hat?

Eben weil man eh schon einen Rohdiamanten hier hat.

Ich gratuliere Rapid schon mal zum Aufstieg, ich sehe da NICHTS, was einen Aufstieg rechtfertigen würde :ratlos:?

Genau so ist es. Aber gut, dass man an die solala Leistung vom Samstag anknüpfen wollte und man heut rein gar nichts zeigt, Torchance gleich NULL. Dabei sind wir mit Rapid eh auf Augenhöhe, oder Foda?

Freu mich schon auf den obligatorischen schloffer wechsel, der ja schon so oft so gewinnbringend war

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eben weil man eh schon einen Rohdiamanten hier hat.

Genau so ist es. Aber gut, dass man an die solala Leistung vom Samstag anknüpfen wollte und man heut rein gar nichts zeigt, Torchance gleich NULL. Dabei sind wir mit Rapid eh auf Augenhöhe, oder Foda?

Na viel mehr zeigen die Grünen aber auch nicht. Und sie stehn nicht schlecht. Da ists nach einem 0:1 schwer rein zu kommen. Stanko ab 60.rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Positive: Mit Foda hat sich Rinner selbst ins Out manövriert.

Ich glaube, das selbst wenn Foda diesesmal auch scheitert, sein Ansehen nicht darunter leidet. Nicht in der Dorfpresse, nicht bei den "mitn Foda werma wieder Moasta"-Fans aus dem Stadion, nicht beim ORF. Foda ist unantastbar, wieso sollte sich Rinner damit also ins Out manövrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, das selbst wenn Foda diesesmal auch scheitert, sein Ansehen nicht darunter leidet. Nicht in der Dorfpresse, nicht bei den "mitn Foda werma wieder Moasta"-Fans aus dem Stadion, nicht beim ORF. Foda ist unantastbar, wieso sollte sich Rinner damit also ins Out manövrieren.

Rinner hätte sich allein schon mit der Geschichte um die SMS an sturm12 ins Aus manövrieren müssen.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.