Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Mittlerweile ist mir alles gleichgültig. So ein konzeptloser, fader Kick. Nur schön dass Foda noch 3 Jahre Vertrag hat. Mein Verein ist tot. This. Gehts alle scheissen. Dass da überhaupt jemand Geld bekommt. Aber ich hör die Ausreden schon. Das System Foda braucht Zeit. Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Durch das frühe Gegentor haben wir einfach nicht unser Spiel aufziehen können. Aber die Mannschaft hat Fortschritte gemacht und bereits 2 Gegentore weniger kassiert als am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 gottseidank ist es vorbei und sie haben sich nicht in die verlängerung gebrunzt. 90 minuten diesen saukick zu verfolgen war wahrlich folter genug. 1-1-2 - und schon ist die Fodas bilanz negativ und als nächste gegner warten Austria, Salzburg und WAC. viel spaß, ihr pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 gehts scheißen mit dem drecks trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 Ist ja alles toll. Die schreibende Zunft und die Bauernmarktbeschicker sind zufrieden, alles andere ist scheissegal. sei mir ned bös aber i würd das geschriebene als extremen sarkasmus interpretieren. imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 Cup-Aus? Wird wieder Zeit Franzi in die Wüste zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin sicher, der Verein wird den Fehler erkennen, und Foda wird freiwillig zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Mittlerweile ist mir alles gleichgültig. So ein konzeptloser, fader Kick. Nur schön dass Foda noch 3 Jahre Vertrag hat. Mein Verein ist tot. ...dann bist wohl ein Roter. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 sei mir ned bös aber i würd das geschriebene als extremen sarkasmus interpretieren. imo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 ?? ahh... der sohnemann kommentar...egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 Stankovic ist genau so ein transferflop wie die unnötige legionärsflut. führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) führungsspieler Am Gehaltsscheck ganz sicher. Genau so wie der Wödmasta, und der Chrissi, und der Örli (gut, der wird wohl nicht die Welt verdienen), und die Beichlerin. bearbeitet 29. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Die führen uns alle in den Untergang. Da wünscht man sich bald einen Neustart in Liga 2. Drecksmannschaft, Sautrainer. Scheissvorstand. Am Gehaltsscheck ganz sicher. Genau so wie der Wödmasta, und der Chrissi, und der Örli (gut, der wird wohl nicht die Welt verdienen), und die Beichlerin. Der Öhrli kriegts in Naturalien vom GF-Blondchen. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 Drecksmannschaft, Sautrainer. Scheissvorstand. wie ich zu sagen pflege: Scheißheislpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Immerhin keine nervige Doppelbelastung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts