Recommended Posts

ASB-Legende

Mittlerweile ist mir alles gleichgültig. So ein konzeptloser, fader Kick. Nur schön dass Foda noch 3 Jahre Vertrag hat.

Mein Verein ist tot.

This. Gehts alle scheissen. Dass da überhaupt jemand Geld bekommt. Aber ich hör die Ausreden schon. Das System Foda braucht Zeit. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gottseidank ist es vorbei und sie haben sich nicht in die verlängerung gebrunzt. 90 minuten diesen saukick zu verfolgen war wahrlich folter genug.

1-1-2 - und schon ist die Fodas bilanz negativ und als nächste gegner warten Austria, Salzburg und WAC. viel spaß, ihr pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist ja alles toll. Die schreibende Zunft und die Bauernmarktbeschicker sind zufrieden, alles andere ist scheissegal.

sei mir ned bös aber i würd das geschriebene als extremen sarkasmus interpretieren. imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

führungsspieler :lol:

Am Gehaltsscheck ganz sicher. Genau so wie der Wödmasta, und der Chrissi, und der Örli (gut, der wird wohl nicht die Welt verdienen), und die Beichlerin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die führen uns alle in den Untergang. Da wünscht man sich bald einen Neustart in Liga 2. Drecksmannschaft, Sautrainer. Scheissvorstand.

Am Gehaltsscheck ganz sicher. Genau so wie der Wödmasta, und der Chrissi, und der Örli (gut, der wird wohl nicht die Welt verdienen), und die Beichlerin.

Der Öhrli kriegts in Naturalien vom GF-Blondchen. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag