Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 warum schau ich mir das eigentlich Woche für Woche an? Masochist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Topaktie Djuricin scheint zur Blase zu werden. Egokicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2014 Bist deppat. Was war das für eine Granate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Ehrenreich. Der grösste Schweinskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Bist deppat. Was war das für eine Granate. Da hats den Kameramann kurz ein wenig gezaubert. Dürfte wohl eingepennt sein bei dem Top-Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Habens da ein Auto hochgehen lassen? Btw was Bild, dass auf Sturmtifo herumgeistert ist herrlich. Carisma Kainzi und a Schweinsmaske ist auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin begeistert, welches Feuer der Franco in der Mannschaft entfacht hat. Vor Wochen war sie noch tot, jetzt sprüht sie wieder vor Spielwitz, Einsatz und Euphorie. Und Franco kann seine Erfolgsbilanz weiter ankurbeln. Ich möchte mich hiermit bei den Masterminds Jauk, Goldbrich und Rinner für diese Verpflichtung bedanken. Wahnsinn, so geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Oktober 2014 Fällt leicht um und bringt den Ball nicht aufs Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Jetzt Ei mit nach vorne. Der schießt uns noch in die Verlängerung bearbeitet 29. Oktober 2014 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) singen die "schwuler GAK"? i schwör die erste strophe klang so bearbeitet 29. Oktober 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin begeistert, welches Feuer der Franco in der Mannschaft entfacht hat. Vor Wochen war sie noch tot, jetzt sprüht sie wieder vor Spielwitz, Einsatz und Euphorie. Und Franco kann seine Erfolgsbilanz weiter ankurbeln. Ich möchte mich hiermit bei den Masterminds Jauk, Goldbrich und Rinner für diese Verpflichtung bedanken. Wahnsinn, so geil !!! Ist ja alles toll. Die schreibende Zunft und die Bauernmarktbeschicker sind zufrieden, alles andere ist scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ganz toll. Nur nicht zum völlig freien Mann passen. Lieber einen scheiß Schuss mitten aufs Tor abliefern. bearbeitet 29. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2014 Mittlerweile ist mir alles gleichgültig. So ein konzeptloser, fader Kick. Nur schön dass Foda noch 3 Jahre Vertrag hat. Mein Verein ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Wehrlos in den Untergang. Fehler Foda. Eine beschämende Nulleistung. Eierlos. Ideenlos. So ein absoluter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 JA, SUPER FRANCO! DU BIST SO GEIL! ÖHRLI UND GRATZEI HABEN DIE PARTIE GERETTET!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts