Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke lieber Vorstand, das ihr uns so einen Trainer beschert habts. Ein Blinder mit Krückstock hätte es wohl nicht besser hinbekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Eure Fans stehen viel zu verstreut, da ist keine Tightness. Trainiert man bei euch keine Aufstellungen?Tightness? Seriously?Spielerisch ists ja garnet so verkehrt. Man müsste halt mal die Angriffe vernünftig zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich befürchte heute schon wieder den nächsten grottenkick der in jedermanns Augen schmerzt. Ein Wahnsinn was diese F*cker mit meinem Verein machen /gemacht haben. Mit Foda kommt der Erfolg, und der moderne, schöne Pressingfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Tightness? Gehts da um Ripp-Unterhosen? Ego-Djuricin....kotz. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 Mit Foda kommt der Erfolg, und der moderne, schöne Pressingfußball. Stimmt, jeder Gegner schafft das gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2014 na ich reg mich gar nicht mehr auf, ich komm auf keine 11 spieler im kader bei denen ich mich nicht über eine aufstellung ärgere... was solls, heut werdens minimum 3 unterschied und natürlich treffen kainz und beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Stimmt, jeder Gegner schafft das gegen uns. Aber wenigstens spielen der Örli und der Chrissi, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Mit Foda kommt der Erfolg, und der moderne, schöne Pressingfußball. Es is zum blärrn. Warum müssen wir tatsächlich immer recht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 29. Oktober 2014 Es geht um eine tighte Aufstellung im Sektor. Wie will man dominieren wenn es so ein langgestreckter Haufen ist? Unglaublich dass es da keine Formation gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja und solange keine Kramperln und leicht bekleidete Mädels in der Pause auftreten, kann auch der glaubensfeste Furchenzieher zufrieden sein. Wir sind einfach nicht konkurrenzfähig. Es ist beschämend. Eine Katastrophe. Es geht um eine tighte Aufstellung im Sektor. Wie will man dominieren wenn es so ein langgestreckter Haufen ist? Unglaublich dass es da keine Formation gibt. Das interessiert wirklich keinen. Also lass den Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Stream fürs Ausland zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ichs auch mal sag: Gut gemacht, Gratzei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 meister Fodas bilanz wäre bei einer niederlage negativ und könnte angesichts der nächsten gegner noch viel negativer werden. stark übrigens, dass keine der neuen legionärsgranaten in der startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst die Kritik annehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Es geht um eine tighte Aufstellung im Sektor. Wie will man dominieren wenn es so ein langgestreckter Haufen ist? Unglaublich dass es da keine Formation gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts