Red Bull Salzburg Vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

salzburg kann sich nur selber schlagen. das haben sie gestern eben nicht getan, thats it. wir können uns gegen die keinen punkt erwarten, nicht daheim und schon gar nicht auswärts. gelingt mal einer, dann haben wir eben glück gehabt, dass sie ihre stärken nicht ausgespielt haben.

das ist die realität, der muß man ins auge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finde das resultat auch ganz ok, mich stört aber, wie wir gespielt haben. natürlich hätten wir vielleicht mehr tore bekommen, wenn wir nicht 8 verteidiger aufgeboten hätten, aber vielleicht hätte ja auch die chance auf einen punkt bestanden. wir haben kein selbstbewußtsein und keine courage. das sollte man schleunigst ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Resultat ok. Wenn beim tor1 nicht einer der unsrigen den eigenen

Mann aus 2m trifft, fällt das tor nicht. Leider haben wir wenns notwendig war nicht zum 2m daneben stehenden Mann getroffen. Wenn und wäre......Fest steht, daß wir kaum ordentliche Pässe zusammenbrachten. Eine schon lange nicht gezeigte Fehlpassorgie. Allerdings haben wir gegen die Dosinger gespielt, die natürlich ihre Ausfälle furchtbar bejammert haben. Die Reporter haben diese Jammerorgie übernommen. Die Presse dürfte sich mit Gratisdosengesöff nur so besaufen.Die "Ersatzspieler" der Dosen - U21-Nationlspieler und andere Supertalente - von denen wir nur träumen können. Gegen Wr.N. müssen wir gewinnen. Unsere Abwehr kann sich nicht blöder verhalten als beim letzten Mspiel in WN. allerdings müßten wir endlich einmal wieder ins Tor treffen und zwar mind. einmal mehr als die WN.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was noch zu bemerken wäre, ist, dass in Sport am Sonntag erwähnt wurde, dass auch wir heuer mit vielen Ausfällen zu kämpfen haben, Schößwendter hat das im Interview thematisiert. Und dass in der Startaufstellung 7 Akademiker von uns waren.

Man muss nur jammern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso wundert ihr euch dass unsere Passqualität im Keller ist? wenn mit Ebner und Lackner nicht gerade Feinmotoriker im Mittelfeld am Werk sind, kann man nicht erwarten dass ein 2 Meter-Pass ankommt. Ist leider so, ein Ebner kann halt nur ein Spiel zerstören, diese Qualität hat er. Dass er aufgrund seiner technischen Unfähigkeit das schnelle 1:0 eingeleitet hat und somit auch einen möglichen Punktgewinn zerstört hat, müssen wir leider akzeptieren. Es gab auch Zeiten, da haben wir mit einem 4-1-4-1 in Graz gespielt, da hat unser ZM aus

Auer

Schwab Thürauer

bestanden, da haben wir das Spiel dominiert. Warum? weil wir ein spielstarkes Mittelfeld hatten. Also es liegt an unseren Trainern, welche Spielertypen aufgestellt werden. Gegen Salzburg kann ich verstehen, dass Ebner und Lackner im Mittelfeld aufgeboten werden. ABER, gerade in Salzburg habe ich doch eigentlich nichts zu verlieren, selbst da kann ich doch im Mittelfeld mit spielstarken Typen spielen, ob ich sang- und klanglos 2:0 verliere oder versuche mitzuspielen und halt vielleicht(!!) 4:0 verliere ist doch egal.

Auer

Thürauer Knasmüllner

hätte unser ZM auch gegen Salzburg heißen können. Dann wären unsere Konter bestimmt gefährlicher geworden und hätten mehr vom Spiel gehabt. Denn eines ist klar, dieses Spiel macht keinem Spieler von uns Spaß, wenn man im Ballbesitz einfach keine Qualität hat, um einmal länger als 10 Sekunden in Ballbesitz zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann die Leistungen von Knasmüllner im Training und bei den Amas nicht beurteilen!! Aber gerade jene bei den Amas sind wenig aussagekräftig -> ich versteh jeden "profi" wenn er im 2. team event nicht bei 100% ist, das muss nicht mal absicht sein, sondern passiert wohl unterbewusst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lieber burli 1101,schon mal "Knasi" bei den Juniors gesehen? Dzt.reicht es einfach nicht! Hoffe dennoch,daß er nicht einer dieser unzähligen ehemaligen jungen Auslandskicker wird,der in der RL seine "Brötchen" verdient....

du hast Recht, ich hab noch kein Spiel bei den Juniors von ihm gesehen, siehe Admira Fans Begründung.

kann die Leistungen von Knasmüllner im Training und bei den Amas nicht beurteilen!! Aber gerade jene bei den Amas sind wenig aussagekräftig -> ich versteh jeden "profi" wenn er im 2. team event nicht bei 100% ist, das muss nicht mal absicht sein, sondern passiert wohl unterbewusst!!

richtig. und ich beurteile nur seine Leistungen in der Ersten. Die war gegen Neustadt nicht so gut, wobei er LA eingesetzt wurde, was einfach nicht seine position ist.

ansonsten hat er nur gegen Rapid das Vertrauen über mehr als 60 Minuten bekommen und hat dann 2. Hz gut kombiniert.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich kann euch ja auch nicht versprechen, dass er der Heilsbringer ist. Aber ich finde, er hätte sich mal eine kontinuierliche Chance über 2-3 Spiele über 70-90 Minuten verdient. Erst danach erlaube ich mir ihn zu kritisieren, dass er seine Leistung nicht bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.