Red Bull Salzburg Vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Dosen müssen in Innsbruck in die Verlängerung, könnte uns zugute kommen.

Das könnte natürlich sein. Und vielleicht auch die Tatsache, dass nächste Woche ein wichtiges EL-Spiel ansteht und vielleicht aus beiden Gründen rotiert wird. Andererseits ist der Kader der Bullen so groß und in der Breite auch qualitativ hochwertig, dass es normalerweise immer für einen Sieg reichen sollte gegen uns. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass dort zehnmal mehr an Budget zur Verfügung steht!

Aber wer weiß, vielleicht ist was drinnen - die Chance ist klein, aber sie ist immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Berichterstattung unserer tollen Medienlandschaft ärgert mich ja schon wieder so sehr. Wenn bei Salzburg 5-6 Kaderspieler verletzt sind, wird das gleich wieder vor dem Match erwähnt. Wenn bei der Admira schon seit mehreren Wochen 5-6 Kaderspieler (die mind. Stammelfpotential haben) interessiert das keine Sau und wird auch nicht mal erwähnt. Dass wir bereits seit 2-3 Runden eigentlich nur Akademiespieler auf der Bank sitzen haben, geht selbstverständlich total unter. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, burli, da gebe ich Dir völlig recht. Aber dieses Dilemma gibt es eh schon ewig mit wenig Aussicht auf Besserung.

Lt. Österreich fehlen den Dosen morgen mit Vorsah, Rodnei, Berisha, Schwegler, Alan, Lazaro, Ulmer, Leitgeb und Quaschner sogar neun Verletzte, dazu kommt der gesperrte Gulacsi. Allerdings ist der 'Restkader' mit Walke, Schiemer, Hinteregger, Ramalho, Bruno, Ilsanker, Ankersen, Sörensen, Keita, Kampl, Soriano und Sabitzer immer noch ganz ok. ;-) Dazu ziehen sie Roguljic und einen Burschen namens Caletar-Car hoch, um lt. Adolf 'zumindest 14 Spieler zu haben.'

Zum Vergleich: Bei uns fehlen Toth, Schachner, Domoraud, Sax, Burusic, Wessely und vermutlich Thürauer verletzt, Windbichler gesperrt.

Wir spielen übrigens mit den orangenen Dressen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Berichterstattung unserer tollen Medienlandschaft ärgert mich ja schon wieder so sehr. Wenn bei Salzburg 5-6 Kaderspieler verletzt sind, wird das gleich wieder vor dem Match erwähnt. Wenn bei der Admira schon seit mehreren Wochen 5-6 Kaderspieler (die mind. Stammelfpotential haben) interessiert das keine Sau und wird auch nicht mal erwähnt. Dass wir bereits seit 2-3 Runden eigentlich nur Akademiespieler auf der Bank sitzen haben, geht selbstverständlich total unter. :facepalm:

Der Unterschied ist der Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichterstattung unserer tollen Medienlandschaft ärgert mich ja schon wieder so sehr. Wenn bei Salzburg 5-6 Kaderspieler verletzt sind, wird das gleich wieder vor dem Match erwähnt. Wenn bei der Admira schon seit mehreren Wochen 5-6 Kaderspieler (die mind. Stammelfpotential haben) interessiert das keine Sau und wird auch nicht mal erwähnt. Dass wir bereits seit 2-3 Runden eigentlich nur Akademiespieler auf der Bank sitzen haben, geht selbstverständlich total unter. :facepalm:

Den Medien ist das schlicht wurscht. Ist für uns schon schräg wenn wir uns über die Rapid-Berichterstattung wundern - aber für euch muss ja noch mal schlimmer sein. Ich hab mich noch gefreut, dass Windbichler bei euch gesperrt ist, aber dass ihr so am Stock geht ist an mir bislang auch vorbeigegangen. Dann bin ich mal gespannt die die Lazarette morgen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ist sowieso ein wahnsinn. da wird der walter auf sky jede runde gefragt warum man spielerisch nicht so in fahrt kommt wie in der letzten saison. dass wir mit dem letzten aufgebot spielen merken die nicht mal (und walter verwendet das auch nie als ausrede). und dann schreiben die lustigen in unserer sponsorzeitung noch, dass salzburg TROTZDEM auch gegen admira auf sieg spielen wird. ja alter, was denn sonst??????? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meistens stimmt die Aufstellung in der Krone, aber heute glaube ich nicht daran. Vor allem, weil es schon wieder ein ähnliches System wäre, mit dem wir im Happelstadion in der 1. HZ nicht überzeugt haben. Es wäre ein 3-3-3-1, wie früher die Rieder es gespielt haben:

Sulimani (Ouedraogo)

Auer Ebner Bajrami

Weber Lackner Wessely

Katzer Schößwendter Zwierschitz

Leitner

Dann säßen auf der Bank: Manzoni/Kuttin, Rosenbichler, Posch/Wostry, Thürauer, Schicker, Sulimani/Ouedraogo

Mal sehen, ob wir so auflaufen werden. Luki wäre angeblich wieder fit, aber nicht in der Startaufstellung, im Gegensatz zu Wessely, der ebenso wieder dabei ist wie die zuletzt gesperrten Katzer und Bajrami. Zur Erinnerung: Gefährdet sind Sako und Lackner.

Der Gegner hat eine arg ersatzgeschwächte Mannschaft - gähn - die Startaufstellung sieht so aus lt. Krone:

Gulacsi/Walke

Ankersen Ramalho Hinteregger Schmitz/Ulmer

Kampl Ilsanker Keita Roguljic

Soriano Sabitzer

Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.