Red Bull Salzburg Vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Wie lang muss gespielt werden, damit das Ergebnis zählt?

So wie sich der Heimo geärgert hat, wahrscheinlich mehr als schon gespielt war. Aber ich weiß es nicht. Ich würde es 0-3 gegen Neustadt strafverifizieren und ihnen 8 Punkte abziehen. :)

Super Interview übrigens vom Alex. :D

So, eigentlich 3-0, der Ball kam von unserem Spieler zum Kinheitstraumburli. Sprich keine Abseitsstellung.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ihr seid doch diejenigen die sich über die Medienberichterstattung aufregen :lol: ich bin hier reingekommen um euch den Grund dafür näher zu bringen.

Aber was soll ich noch mit Leuten diskutieren die glauben 5=11. Da fehlt es ja schon an dem Einfachsten.

Natürlich tun wir das, weils einfach schwerst lächerlich ist.

Und am Einfachsten fehlt es dir.

1. Ihr habt laut Medien 9 Ausfälle. Die hatten wir letzte Runde auch, ganz ohne mimimi.

2. Ihr habt den unlauteren Vorteil Liefering.

3. Ihr habt das 10-fache Budget.

4. Ihr habt den 3-fachen Spielerpool, aus dem ihr schöpfen könnt.

Ihr tretet da mit lauter Teamspielern und Legios wie Gulacsi, Soriano, Kampl (die sind alleine mehr wert als unser gesamter Kader !!!), Ilsankner, Sabitzer, Hinteregger, etc. an, während bei uns Leute wie Wostry und der 17-jährige Malicsek debutieren.

Und diese Unterschiede spiegeln sich selbstredend am Platz wieder.

Wen zur Hölle soll also das mimimi um eure Ausfälle vor einem Heimspiel gegen uns zu Mitleid bewegen? Der Hütter soll lieber in der CL raunzen. Aber die hat er ja nicht erreicht ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand das die Tendenz in die richtige Richtung ging im Vergleich zum Ried spiel war das schon besser, allerdings sind 8 Verteidiger in der Startformation schon oarg viele ( 8 )...und wieso Bajrami in der Halbzeit gehen musste versteh ich auch nicht...hat noch am ehesten was nach vorne gemacht....

Finde auch nicht dass wir wie ein Absteiger spielen wir haben eine sichere Defensive und werden auch schon noch paar Tore schießen

Die rote fand ich in Anbetracht zur Distanz zum Tor sehr hart kann man aber eh nicht ändern

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mim 2:0 kann ich ganz gut leben, wennst bisal glück hast, kannst beide tore verhindern! aber dann gehn vielleicht die alutreffer rein!!! 2:0 auswärts bei den bullen, ist schon ok!!!

grosses lob an die verantwortlichen dort! da der bus abgesagt war, habens scheinbar mit wenig bis gar keinen gästen gerechnet! waren dann doch paar mehr! spontan den sektor geöffnet, buffet stand auch zur verfügung!! wurfnetz war auch keines da -> was will man mehr!

so "flexibel" sind die wenigsten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nach dem gestrigen trip nach salzburg bin ich schwer enttäuscht. mit einem derartigen spiel kann man einfach keine punkte holen. ich habe das gefühl, wir spielen von runde zu runde schlechter. es kann meiner Meinung nach nicht das ziel sein, in jedem spiel ein 0 : 0 zu halten. wo sind unsere schnellen spielzüge nach vorne geblieben, warum spielen wir seit wochen angsthasenfussball? natürlich fehlt uns ein regisseur im mittelfeld. es kommen ja kaum brauchbare bälle nach vorne. ich hoffe sehr, dass wir wieder zu unserer früheren sielstärke finden und uns wieder etwas zutrauen, sonst sehe ich schwarz. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh ja nicht wieso man gestern nicht (wie gegen) Rapid einen Spielzerstörer zu Halbzeit rausgenommen hat und dafür eine Offensivkraft gebracht hat...ich hätte Bajrami drinnen gelassen und Thürauer für Wessely, Weber oder Wostry gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.