Red Bull Salzburg Vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Postinho

Man muss halt auch dazusagen dass sich RB zb jetzt nach außen hin weh leidiger präsentiert, der Trainer (Hütter) zb spricht das aktiv an dass das scheiße ist, kein Konkurrenzkampf usw. was bei unserem Trainerteam weniger der Fall ist....ich glaub zwar selbst wenn sie es machen würden wäre die Berichterstattung noch ungleich aber vielleicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Statements zum Spiel

Walter Knaller: "Bisher "mühen" wir uns ein wenig durch die Meisterschaft aber unsere große Laufbereitschaft und unser großes Kämpferherz sind immer dabei, welche spielerische Defizite doch ausgleichen können. In Salzburg kann jedenfalls mit einer hochmotivierten Admira gerechnet werden. Dass wir wiederum an einem Plan für die Sensation arbeiten ist auch klar und so gesehen werden wir draufgängerisch in den Bus steigen und alles geben, was wir haben."

Stephan Zwierschitz: "Mit Salzburg wartet am Samstag eine große Herausforderung auf uns, der wir uns sehr gerne stellen werden. Wir gehen gut vorbereitet in dieses Match und wissen was zu tun ist, um auch in Salzburg bestehen zu können. Wenn wir defensiv gut arbeiten und in der Offensive exakter und konzentrierter agieren, dann werden wir auch in Salzburg punkten."

Markus Lackner: "Wir haben Anfang der Woche das Ried-Match analysiert und wir wissen was wir gut gemacht haben und auch was wir noch verbessern müssen. Unter der Woche haben wir in den Trainings gut gearbeitet und uns auf das Spiel am Samstag vorbereitet. Wir wissen genau was uns morgen erwartet und wenn wir alles abrufen und wieder eine gute kämpferische und kompakte Leistung abrufen, dann ist auch in Salzburg einiges möglich."

STATEMENTS

Adi Hütter: „Wir werden am Samstag mit einem sehr dünnen Kader in das Heimspiel gegen die Admira gehen. Mit einem Kader, der schon ein bisschen Kopfzerbrechen macht, auf Grund dessen, dass wir schon ein paar angeschlagene Spieler hatten und gestern mit Valentino Lazaro einen verletzten Spieler dazubekommen haben. Wir sind mit 14 Spielern nach Innsbruck gefahren. Mit dem Ausfall von Tino stehen uns aktuell nur 13 Spieler zur Verfügung, daher werden wir Caletar-Car vom FC Liefering hochziehen, damit es wieder 14 Spieler sind. Ja, der Kader ist klein, aber wir müssen zusammenhalten und das Beste daraus machen. Sicher ist die Situation nicht angenehm, weil einem die Hände gebunden sind. In der Mannschaft kann sich der Konkurrenzkampf nicht so entwickeln, wie er sein sollte und die Spieler haben nur sehr wenig Regenerationszeit. Trotz allem haben wir gestern gewonnen. Es war sehr wichtig, dass wir im Cup eine Runde weiter gekommen sind.“

Das mein ich...ich habe von WK noch nie gehört dass er über die Kadersituation gejammert hat was sicher auch ein Grund ist wie es die Medien darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ein bisschen lächerlich macht ihr euch schon hier. Wir werden heute wahrscheinlich nicht einmal die Ersatzbank voll bekommen, sagt glaubt ich schon alles über die Situation aus. Wann darf sich eurer Meinung nach ein Verein wie Salzburg über Verletzungen aufregen? Wenn man nur mehr zu zehnt aufläuft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein bisschen lächerlich macht ihr euch schon hier. Wir werden heute wahrscheinlich nicht einmal die Ersatzbank voll bekommen, sagt glaubt ich schon alles über die Situation aus. Wann darf sich eurer Meinung nach ein Verein wie Salzburg über Verletzungen aufregen? Wenn man nur mehr zu zehnt aufläuft :lol:

Darum gehts nicht, es geht darum dass wir die gesamte Saison immer min 6 Ausfälle hatten und unsere Bank auch schon seit Wochen aus 17 und 18 Jährigen besteht und in den Medien wird immer nur vom dünnen Kader von RBS gesprochen unserer ist min genau so dünn, bei uns fehlen genau so Leistungsträger und dass zieht sich schon die ganze Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen lächerlich macht ihr euch schon hier. Wir werden heute wahrscheinlich nicht einmal die Ersatzbank voll bekommen, sagt glaubt ich schon alles über die Situation aus. Wann darf sich eurer Meinung nach ein Verein wie Salzburg über Verletzungen aufregen? Wenn man nur mehr zu zehnt aufläuft :lol:

ihr könnt eh jammern wie ein kleines trotziges mädl, wir tun es halt nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Darum gehts nicht, es geht darum dass wir die gesamte Saison immer min 6 Ausfälle hatten und unsere Bank auch schon seit Wochen aus 17 und 18 Jährigen besteht und in den Medien wird immer nur vom dünnen Kader von RBS gesprochen unserer ist min genau so dünn, bei uns fehlen genau so Leistungsträger und dass zieht sich schon die ganze Saison

Dass sich bei einer Mannschaft 5-6 Spieler verletzen, passiert während einer kompletten Saison etliche male. Dass sich bei einer Mannschaft 11 Spieler verletzen, habe ich in meinen 24 Jahren noch nie erlebt. Dass man über das außergewöhnliche berichtet wird hier wohl keinen wundern.

Schwegler, Vorsah, Rodnei, Sörensen, Ulmer, Lazaro, Leitgeb, Berisha, Alan, Bruno, Quaschner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mimimimi

das ist doch lächerlich. salzburg hat dank liefering und anif gleich 2 teams hintennach und die auswahl aus ~ 80 spielern. viele dazu gehören zu den teuersten in österreich. bei der admira stehen spieler am feld die weniger verdienen als die salzburger in liefering. niemand in österreich hat diese komfortable ausgangssituation.

salzburg zieht spieler hoch von einem topteam der zweiten liga, admira von einem stark abstiegsgefährdeten team der regionalliga.

über die altersstruktur der spieler im klub brauchen wir gar nicht erst reden.

salzburg hat im heimischen fußball in allen belangen die vormachtstellung, auch und insbesondere bei der kaderdichte. wenn man die reservebank nicht voll besetzt, dann ist man selber daran schuld, gäbe da ja mehr als genug spieler die von hinten auf eine chance warten. ist doch völlig egal mit wem liefering spielt, bei denen gehts um die goldene wurstsemmel, oder schau nach beim gegner -> man kann auch akademiespieler hochziehen, ist nicht verboten.

jedenfalls sehe ich überhaupt keine berechtigung über die kadersituation zu raunzen, daheim gegen einen abstiegskanditaten, insbesondere wenn es der gegner mit ähnlichen problemen nicht tut.

warum zur hölle sucht man gegen seit wochen erfolg und torlose admiraner vorab nach ausreden? das ist doch schwach zum quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner

Zwierschitz, Schösswendter, Wostry, Weber

Ebner, Lackner

Bajrami, Auer, Wessely

Ouedraogo

Bank: Kuttin, Katzer, Malicsek, Thürauer, Schicker, Knasmüllner, Sulimani

Gulacsi

Schmitz, Ramalho, Hinteregger, Ankersen

Roguljic, Keita, Ilsanker, Kampl

Sabitzer, Soriano

Bank: Walke, Schiemer, Calta-Car, Laimer :laugh:

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

mimimimi

das ist doch lächerlich.

Ihr seid doch diejenigen die sich über die Medienberichterstattung aufregen :lol: ich bin hier reingekommen um euch den Grund dafür näher zu bringen.

Aber was soll ich noch mit Leuten diskutieren die glauben 5=11. Da fehlt es ja schon an dem Einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.