Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 Neustadt abgebrochen wegen Nebel. Und ein Teil unserer Leute oben ohne in Salzburg. Forza Ragazzi! Wie lang muss gespielt werden, damit das Ergebnis zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Wie lang muss gespielt werden, damit das Ergebnis zählt? So wie sich der Heimo geärgert hat, wahrscheinlich mehr als schon gespielt war. Aber ich weiß es nicht. Ich würde es 0-3 gegen Neustadt strafverifizieren und ihnen 8 Punkte abziehen. Super Interview übrigens vom Alex. So, eigentlich 3-0, der Ball kam von unserem Spieler zum Kinheitstraumburli. Sprich keine Abseitsstellung. bearbeitet 1. November 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Laut bundesliga liveticker gehts wieder bei 0:0 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2014 Laut bundesliga liveticker gehts wieder bei 0:0 los. Schade für Neustadt, aber was soll's, uns kann's recht sein. Gewinnen können sie ja trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2014 Sehr hart, die rote Karte. Muss man nicht geben, grundsätzlich aber regelkonform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Wir spielen grundsätzlich immer den schweren pass. Unverständlich weil die klasse haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Seit einigen Spielen hat die passqualität im Mittelfeld doch ganz schön abgebaut! Überhaupt nach vorne geht so gut wie gar nichts mehr bearbeitet 1. November 2014 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2014 Leider richtig, oag, dass wir mit 10 genau so spielen wie mit 11 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2014 Hätte noch viel schlimmer kommen können, abhaken, vollste Konzentration auf nächsten Samstag. Sieg gegen Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ihr seid doch diejenigen die sich über die Medienberichterstattung aufregen ich bin hier reingekommen um euch den Grund dafür näher zu bringen. Aber was soll ich noch mit Leuten diskutieren die glauben 5=11. Da fehlt es ja schon an dem Einfachsten. Natürlich tun wir das, weils einfach schwerst lächerlich ist. Und am Einfachsten fehlt es dir. 1. Ihr habt laut Medien 9 Ausfälle. Die hatten wir letzte Runde auch, ganz ohne mimimi. 2. Ihr habt den unlauteren Vorteil Liefering. 3. Ihr habt das 10-fache Budget. 4. Ihr habt den 3-fachen Spielerpool, aus dem ihr schöpfen könnt. Ihr tretet da mit lauter Teamspielern und Legios wie Gulacsi, Soriano, Kampl (die sind alleine mehr wert als unser gesamter Kader !!!), Ilsankner, Sabitzer, Hinteregger, etc. an, während bei uns Leute wie Wostry und der 17-jährige Malicsek debutieren. Und diese Unterschiede spiegeln sich selbstredend am Platz wieder. Wen zur Hölle soll also das mimimi um eure Ausfälle vor einem Heimspiel gegen uns zu Mitleid bewegen? Der Hütter soll lieber in der CL raunzen. Aber die hat er ja nicht erreicht ... bearbeitet 2. November 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Gegen neustadt muss trotzdem eine ordentliche steigerung her sonst seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ich fand das die Tendenz in die richtige Richtung ging im Vergleich zum Ried spiel war das schon besser, allerdings sind 8 Verteidiger in der Startformation schon oarg viele ( 8 )...und wieso Bajrami in der Halbzeit gehen musste versteh ich auch nicht...hat noch am ehesten was nach vorne gemacht.... Finde auch nicht dass wir wie ein Absteiger spielen wir haben eine sichere Defensive und werden auch schon noch paar Tore schießen Die rote fand ich in Anbetracht zur Distanz zum Tor sehr hart kann man aber eh nicht ändern bearbeitet 1. November 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 mim 2:0 kann ich ganz gut leben, wennst bisal glück hast, kannst beide tore verhindern! aber dann gehn vielleicht die alutreffer rein!!! 2:0 auswärts bei den bullen, ist schon ok!!! grosses lob an die verantwortlichen dort! da der bus abgesagt war, habens scheinbar mit wenig bis gar keinen gästen gerechnet! waren dann doch paar mehr! spontan den sektor geöffnet, buffet stand auch zur verfügung!! wurfnetz war auch keines da -> was will man mehr! so "flexibel" sind die wenigsten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2014 nach dem gestrigen trip nach salzburg bin ich schwer enttäuscht. mit einem derartigen spiel kann man einfach keine punkte holen. ich habe das gefühl, wir spielen von runde zu runde schlechter. es kann meiner Meinung nach nicht das ziel sein, in jedem spiel ein 0 : 0 zu halten. wo sind unsere schnellen spielzüge nach vorne geblieben, warum spielen wir seit wochen angsthasenfussball? natürlich fehlt uns ein regisseur im mittelfeld. es kommen ja kaum brauchbare bälle nach vorne. ich hoffe sehr, dass wir wieder zu unserer früheren sielstärke finden und uns wieder etwas zutrauen, sonst sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. November 2014 Ich versteh ja nicht wieso man gestern nicht (wie gegen) Rapid einen Spielzerstörer zu Halbzeit rausgenommen hat und dafür eine Offensivkraft gebracht hat...ich hätte Bajrami drinnen gelassen und Thürauer für Wessely, Weber oder Wostry gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts