Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Das hat nicht gut ausgesehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Jede Partie das selbe. Verscheissen wir garantiert noch. in your face 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2014 kreuzbandalarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt hab ich auch noch das 3:1 verpasst waaaaaaaahhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2014 Oida wenn man nur das ASB als Ticker hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2014 die grazer sind alle solche ****(madl, hadzic etc.) stankovic darf in meiner aufzählung trotzdem nicht fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2014 Am Besten Pavelic für Stangl und Seitentausch Pavelic-Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2014 Stangl kommt wieder zurück ins Spiel, da passt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2014 der madl is eine arschwarze, unglaublich was die sturmspieler sich rausnehmen dürfen ohne gelb zu kriegen ist eingedenk der verwarnung für beric bemerkenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt hab ich auch noch das 3:1 verpasst waaaaaaaahhhh Besser als kein 1-3 zu verpassen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Grazer sind so hass auf Beric. Find ich leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2014 den beric mag in graz irgendwie niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Madl bei jeder Aktion, egal ob beteiligt oder nicht, am stänkern und immer seine fresse offen ! Sturm Graz=Ungustl Allstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2014 in your face Nehm ich gern, sofern es kein Veilchen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Das sind schon ein paar Gfraster die Grazer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts