SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 Passt schon. Sie zipft es selber an, das ist wichtig JUp, das ist sehr sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Dinamo Zagreb und österreichische mannschaften die unkonzentriertheiten in der schlussphase, offensiv wie defensiv, sind dennoch ärgerlich, denn damit ist das direkte duell noch nicht aus eis gelegt.ich denke, mit diesem spiel hat sich die mannschaft den CL-frust endgültig von der seele geschossen, das war teilweise spielfreude pur.den Celtic-sieg finde ich nicht weiter schlimm. die haben nur mehr ein heimspiel und sind auswärts traditionell schwach, dazu wird Astra am letzten spieltag schon fix ausgeschieden nach Salzburg kommen. dass Astra alle drei heimspiele verliert, glaube ich weiterhin nicht. bearbeitet 23. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 Nur mit dem Unterschied, dass es halt bei 4:0 auch nicht mehr so notwendig ist so "riskant" zu spielen. Aber soll die Leistung jetzt dennoch nicht schmälern, ist aber ärgerlich. eben. 4:1 und nur der verlässliche ramalho am absichern... wenigstens trotzdem ein sicherer sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Beste Leistung nach Malmö, defensiv leider noch immer etwas anfällig. Jetzt muss man einfach in Zagreb punkten, dann reicht ein Heimsieg gegen Astra definitiv zum Aufstieg. Möglicherweise reichen auch vier Punkte gegen Celtic und Astra, sollte es in Zagreb eine Niederlage geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2014 Nach dem X zuhause extrem wichtig dieses Heimspiel gewonnen zu haben. So offen und kopflos wie beim 2 Gegentor reinlaufen darf natürlich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt es eine PK bei internationalen Spielen? Kann mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Und genau DAS sind die Spiele, die zeigen dass wir eben für ganz oben (sprich CL) zu schwach sind bzw, nicht über 90 Minuten konzentriert spielen können. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber seien wir mal ehrlich: bis zum 4:0 war bei uns jede Chance ein Treffer, defensiv haben wir 2 100%ige zugelassen aus NICHTS und danach wieder Chance um Chance versemmelt, um dann gegen Ende hin wieder aus NICHTS und durch totale Passivität im eigenen Drittel 2 Tore bekommen. In Summe reicht das halt in einer Gruppenphase, aber in k.o - Spielen fällt uns eben genau das zu oft auf den Kopf.... So, Jammerei aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt es eine PK bei internationalen Spielen? Kann mich nicht mehr erinnern Normalerweise schon. Bei Celtic war ich sogar dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 Wo sind den unsere speziellen negativen Freunde? In der Ecke und weinen! Ach vergessen! Alle Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 Wo sind den unsere speziellen negativen Freunde? In der Ecke und weinen! Ach vergessen! Alle Raus! die letzte viertelstunde wird vom anrufbeantworter bestimmt noch genau analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2014 Dinamo hat 20 der letzten 23 gruppenspiele verloren. zum letzten mal haben sie 1969/70 (!) überwintert. dafür, dass von diesem club immer so ehrfürchtig gesprochen wird, ist das eine absolut verheerende bilanz. gerettet wird das ganze nur durch zwei CL-teilnahmen in den letzten jahren, wo man aber auch völlig abgeschossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich war auf einem Geburtstag. Klingt nach souveränem Sieg. Ich hab aber keine nasse Hose wegen eines positiven Ergebnisses im UEFA Gartenzwergcup. PS: Natürlich freue ich mich für die Mannschaft. bearbeitet 23. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie gut spricht Ramalho bitte Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich war auf einem Geburtstag. Klingt nach souveränem Sieg. Ich hab aber keine nasse Hose wegen eines positiven Ergebnisses im UEFA Gartenzwergcup. PS: Natürlich freue ich mich für die Mannschaft. und ich dachte schon leichtsinnigerweise du wärst im stadion. nein scherz, schau dir die partie in ruhe an, ich bin auf deine analyse gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 und ich dachte schon leichtsinnigerweise du wärst im stadion. nein scherz, schau dir die partie in ruhe an, ich bin auf deine analyse gespannt. ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts