mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Aufstellung wie gegen Ried. Gemma bearbeitet 23. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Passt Bruno wieder auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Aufstellung wie gegen Ried. Gemma posten kann mans nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 posten kann mans nicht? Gulacsi - Ankersen, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Bruno - Alan, Soriano Hier du fauler Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Gulacsi - Ankersen, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Bruno - Alan, Soriano Hier du fauler Sack. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 why not sabitzer? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 ich frag mich ehrlich gesagt auch warum nicht Sabitzer beginnt. Ansonsten passts eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Kanns sein, daß es in der Stadt irgendwo Wickel gibt weil der Hubschrauber seit 10 Minuten herumfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Kampl wieder beim Friseur ! yeahh es geht bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Gute Aufstellung. Genau die richtigen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Gute Aufstellung. Genau die richtigen spielen. genau die richtigen? ich weiß eh was du meinst, aber mit dem zitat wär ich dann ein bisschen vorsichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 genau die richtigen? ich weiß eh was du meinst, aber mit dem zitat wär ich dann ein bisschen vorsichtig... Wieso meinst du? Wegen Ankersen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 hätte auf sabitzer statt alan gehofft zwecks effektivität vorm tor. eventuell ist alan aber im pressing immer noch besser (in wie weit wir auch immer noch pressing spielen). bin nervös was irgendwie zumindest ein zeichen ist, dass es mich wieder juckt was die Jungs machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Jetzt aufpassen auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Wieso meinst du? Wegen Ankersen? Nein. Hickersberger hat damals das inzwischen geflügelte Wort geprägt, er hätte nicht die besten aber die richtigen aufgestellt. Dir als bekanntem Sabitzerfan würde das dann wohl nicht in den Kram passen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts