mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Adi analysiert das sehr nüchtern und auch klug. Blumi hört sich an wie ein 16 jähriges Mädchen Mich würde auch interessieren, wo Blumi gestern eine Raute gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Barometer.....äh ja, Herr Hütter War nicht mal für Hütter ein 1:0 wertvoller als ein 5:1? Die Zeiten ändern sich, auch die Windrichtung. Guter Journalisteneinwand. Offener Schlagabtausch bei 8:0. Was für ein Dillo. Fein gekontert. bearbeitet 24. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 "Offener Schlagabtausch wie im letzten Derby" Warum gibt es bei Blumi so viele Tonprobleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Oktober 2014 Blumi stellt die wichtigen Fragen : Warum kommen so wenige Leute nach Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Oktober 2014 Warum gibt es bei Blumi so viele Tonprobleme? wahrscheinlich weil er so gut weiß wo das Micro hingehört: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Oktober 2014 Das rotiert wird ist klar! Gulacsi Lazaro - Schiemer - Hinteregger - Ankersen Kampl - Ilsanker - Keita Sabitzer Soriano - Alan Schwegler wird wohl noch nicht soweit sein oder? Ulmer leicht angeschlagen? Tino, Keita & Sabitzer sollen von Beginn an ran. 7. Sieg en Suite sollte gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 er hat nicht ernsthaft Barometer statt Parameter gesagt...?!Selbst wennMan kann sich auch mal versprechen, Adi kennt den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Jetzt mal ehrlich, ich bin ja auch nicht zu 100% von AH überzeugt, aber ihm jetzt jedes Wort im Mund umzudrehen.... najo Die Systemumstellung vom 4-2-2 auf ein 4-3-1-2 hat bisher ja gut funktioniert und gestern sah man weite Strecken lang ja auch wieder das Offensivpressing was sich alle wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 [quote name="SilverShark" post="6699283" Die Systemumstellung vom 4-2-2 auf ein 4-3-1-2 hat bisher ja gut funktioniert . klar, ist immer vorteilhaft, wenn man mit 10 statt 8 Feldspielern kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 klar, ist immer vorteilhaft, wenn man mit 10 statt 8 Feldspielern kickt! jaja wenn die Tastatur was verschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Vorort Karten kaufen sollte eh kein Problem sein, oder? Wie schauts denn dort jetzt mit der Parkplatzsituation aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Aufstellung Grödig ist schon da - ich poste sie einfach mal, weil auch einige Ex-Salzburger (zumindest Nachwuchs-Spieler) dabei sind: Stankovic Potzmann - Strobl - Karner - Martschinko Maak - Völkl Hart - Nutz - Huspek Reyna Bank: Strasser, Brauer, Handle, Djuric, Wallner, Correa, Sunday Salzburg-Aufstellung lässt noch auf sich warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Salzburg-Aufstellung ist jetzt auch da: Gulacsi Lazaro - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho Kampl - Keita - Leitgeb - Sabitzer Alan Bank: Walke, Schmitz, Ankersen, Ilsanker, Laimer, Bruno, Soriano. Keine Ahnung, ob diese Formation jetzt stimmt, ich konnte leider die letzten beiden Spiele nicht bzw. nur so nebenbei sehen, jetzt weiß ich über die aktuelle taktische Ausrichtung nicht ganz so Bescheid... Auch wie das mit Ramalho/Schiemer/Lazaro hinten ausschaut, bin ich mir nicht ganz sicher, ebenso im zentralen Mittelfeld... da sind bei diesen Leuten viele Varianten möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich denke eher Keita - Ramalho - Leitgeb Kampl Alan - Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 Gute Aufstellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts