lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie kann es bitte sein, dass Reyna Schiemer so einfach abblockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Gut, dass Reyna noch nicht die impersonifizierte Effizienz darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Nicht kicken? Wie meinst du das? Derspielt unsere Verteidiger schwindelig seit 90 Minuten. Wir können froh sein, dass er nicht konsequent vor dem Tor ist. bearbeitet 26. Oktober 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Nicht kicken? Wie meinst du das? Derspielt unsere Verteidiger schwindelig seit 90 Minuten. Wir können froh sein, dass er nicht konsequent vor dem Tor ist.Mit dem Ball ist er schwach und trifft immer falsche Entscheidungen. Normalerweise müsste da 10x mehr rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Nicht kicken? Wie meinst du das? Derspielt unsere Verteidiger schwindelig seit 90 Minuten. Wir können froh sein, dass er nicht konsequent vor dem Tor ist. ! Kicken kann der Jung gut, er trifft nur oft die falschen Entscheidungen bzw ist unkonzentriert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 Nicht kicken? Wie meinst du das? Derspielt unsere Verteidiger schwindelig seit 90 Minuten. Wir können froh sein, dass er nicht konsequent vor dem Tor ist. Trifft extrem viele falsche Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit dem Ball ist er schwach und trifft immer falsche Entscheidungen. Normalerweise müsste da 10x mehr rausschauen Streich das mim Ball, beim Rest stimm ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Mit dem Ball ist er schwach und trifft immer falsche Entscheidungen. Normalerweise müsste da 10x mehr rausschauen Mhm. Er bewegt sich aber sehr gut in die tiefe find ich. Najo aber unsere verteidigung ist jetzt auch nicht berühmt und alternativen gibts da auch nicht. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaub das 10te mal dass Reyna alleine vor Gulacsi auftaucht. Gulacsi ist überall aber sicher nicht am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 Wallner gibts ja auch noch - jetzt wirds gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 So Johnny. Jetzt hau ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Hinteregger leider sehr schwach heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Streich das mim Ball, beim Rest stimm ich zu.Also der macht Seitenwechsel ins Out und falsch dosierte Pässe und Schüsse mit einer extremen Häufigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Nicht in die Mauer rein, sondern ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Also der macht Seitenwechsel ins Out und falsch dosierte Pässe und Schüsse mit einer extremen Häufigkeit. Und wirbelt mit dem Ball durch die Verteidigung davor... wie gesagt, mMn liegts daran, dass er glaub ich oft nicht weiß, WAS er tun soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts