Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2014 Schiri is so eine flasche! Hätte ramalho runtergenommen, seine leistung is echt ne frechheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Komplett deppert "unsere" Fans.. Das ist echt unnötig10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 Ramalho braucht ja mittlerweile auch gar nicht mehr seinen Vertrag verlängern , was der da abzieht ist auch nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 bitte was war daran nicht rot? klarer gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Da is da Schiri leider nicht schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie man diese Entscheidung kritisieren kann Gulacsi und Schiemer räumen Reyna weg...ich behaupte dass 99% der Schiedsrichter hier Elfer und Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Komplett deppert "unsere" Fans.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Oktober 2014 gulacsi hätte den nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir kommt vor, der Schiri wartet nur darauf um uns eines reinwürgen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich erhoffe mir einen Stadionverweis für solche Problemfans. Diese untergriffigen Gesänge gegen den Offiziellen haben nichts in einem sportlichen Bewerb zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie man diese Entscheidung kritisieren kann Gulacsi und Schiemer räumen Reyna weg...ich behaupte dass 99% der Schiedsrichter hier Elfer und Rot geben. Die Regel an sich ist halt hart, gelb+Elfer würds mmn auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir kommt vor, der Schiri wartet nur darauf um uns eines reinwürgen zu können. Natürlich. Rapdi muss ja ran kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie man diese Entscheidung kritisieren kann Gulacsi und Schiemer räumen Reyna weg...ich behaupte dass 99% der Schiedsrichter hier Elfer und Rot geben. Für mich 11er und gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Regel an sich ist halt hart, gelb+Elfer würds mmn auch tun. Natürlich, da kann aber SR Lechner nichts dafür dass die Regel so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts