LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 is die asb hardcore partie am sonntag am impericon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. April 2015 is die asb hardcore partie am sonntag am impericon ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 is die asb hardcore partie am sonntag am impericon ? Nope.Sehe auch nicht wirklich eine Hardcore Band bei dem Line Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2015 Keine Chance bei den Foo-Fighters-Tickets. Willhaben it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. April 2015 Nope. Sehe auch nicht wirklich eine Hardcore Band bei dem Line Up +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Nächste Woche gehts ab aufs Groezrock Unglaublich welche Lineups die Jahr für Jahr aufstellen. bearbeitet 25. April 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 is die asb hardcore partie am sonntag am impericon ? Wär sicher auch interessant, aber da zieh ich heute doch Sick of it All in Timelkam vor! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 Wär sicher auch interessant, aber da zieh ich heute doch Sick of it All in Timelkam vor! <3 verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 wanda war super (samstag) die sterne waren auch gut (gestern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. April 2015 Heute Tocotronic im b72. Hat noch wer Karten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ist zwar erst 2016, aber eben gebucht: http://www.ultramusicfestival.com/tickets bearbeitet 4. Mai 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Mai 2015 Ist zwar erst 2016, aber eben gebucht: http://www.ultramusicfestival.com/tickets Hast du inkl Hotel gebucht? Wenn ja, was hast du im ohnehin teuren Miami dafür bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Nein haben vorerst mal nur die Tickets gebucht. Auch das war schon eine Nervenschlacht gestern als es um 19 Uhr los ging :-) Mit Steuern etc. kostet ein 3 Tages-Ticket ~340 pro Person. Hotel sehen wir uns heute mal an. E: ein Freund hat mir jetzt das "Hotel Leamington" geschickt, dürfte nicht sehr teuer sein. Habs mir auch gleich angeschaut, wirklich nix großartiges. Wenn ich das richtig interpretiert habe was er mir geschrieben hat: 1500 für ein 4-Personen-Zimmer. Glaube für 6 Tage, sicher bin ich mir aber ned. Dürfte gleich neben dem Festival-Gelände sein. Wenn das alles fixiert ist, vermutlich in den nächsten 1-2 Tagen geb ich bescheid. bearbeitet 5. Mai 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) E: ein Freund hat mir jetzt das "Hotel Leamington" geschickt, dürfte nicht sehr teuer sein. Habs mir auch gleich angeschaut, wirklich nix großartiges. Das ist halt in Miami immer relativ. Alles was richtung Miami Beach geht ist dort recht teuer. 2011 waren die Preise während des Springbreaks (von dem in Miami nicht so viel zu sehen war) astronomisch. Würde eher versuchen etwas via Airbnb zu bekommen. bearbeitet 5. Mai 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts