Recommended Posts

Habe soeben Tickets fürs Paganfest am 28.03. in der Arena bestellt :clap:

paganfest2015500x500.jpg

40€ Europäer :fuckthat:

...aber Wintersun :(

Finsterforst konnte man vor ein paar Jahren auch empfehlen.

Mittlerweile ist mir das zu fidelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe soeben Tickets fürs Paganfest am 28.03. in der Arena bestellt :clap:

werde ebenfalls dort sein, wird einfach Zeit für mich, Wintersun einmal zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geh ma auf ein Bier? :davinci:

müss ma den gatrik und den töm1989 auch mitnehmen. ich trink aber nur cola :davinci:

e: glaub aber nicht, dass ich meiner freundin erklären will, woher ich solche gestalten kenn, also nein :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

müss ma den gatrik und den töm1989 auch mitnehmen. ich trink aber nur cola :davinci:

e: glaub aber nicht, dass ich meiner freundin erklären will, woher ich solche gestalten kenn, also nein :davinci:

Von mir aus gern :davinci:

Was das Kleingedruckte angeht verweise ich mal:

Nachdem du ihr Freund bist, sollts doch bezüglich Gestalten eh keine Überraschung mehr geben :davinci:

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Erstes (großes) Paket fürs Frequency:

DAYPARK:
The Prodigy * The Chemical Brothers * Alt-J * CASPER * Ellie Goulding * Major Lazer * Martin Garrix * The Script * Simple Plan * Kwabs * Enter Shikari * Alligatoah * Jose Gonzalez * K.I.Z. * The Wombats * William Fitzsimmons * Irie Révoltés * New Found Glory * SDP * The Menzingers * Ruen Brothers * courtney barnett * The Districts * Truckfighters * Exclusive

NIGHTPARK:
SIGMA live * Klangkarussell live * Kill The Noise * Oliver Koletzki * KOAN Sound * DJ CRAZE * Cyril Hahn * Fukkk Offf * Fakear * Steve Hope

Ram presents:
Wilkinson (DJ Set) * TC * Loadstar * DC Breaks * Teddy Killerz * BODY & SOUL * DISASZT * MC DAXTA

Ist schon einiges dabei, was ich mir gewünscht hatte, Casper, Major Lazer (sehr nice im Daypark), Alligatoah, Irie Revoltes, Sdp, Sigma, Klangkarussell, Wilkinsons, Loadstar, Body & Soul,..

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag