FC BW Linz - SK Vorwärts Steyr


TheDid

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

boah uns zittern schon die Knie . Ein Kader mit lauter Topstars sozusagen die niemand aber wirklich niemand unter Kontrolle bekommt. Na dann werdet ihr heute wohl mindestens zweistellig gewinnen.

ja davidchen gegen goliathor halt.mich fröstelt jetzt schon und das trotz der warmen stube.denk ich renn gschwind rüber zur eisernen hand auf ein paar korn und lass mich dort von den harten jungs an der bar beruhigen.hoffentlich ists bald neune damit das prognostizierte grauen vorbei ist.schnüff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die steyrsche Überheblichkeit gewinnt ja schon schwarz-weiße Züge. Nachdem man nun wie lange vorne mit dabei ist? Offensichtlich hilft bei manchen nicht mal die Versetzung in die 2. Klasse, um sich von Großmannssucht und Prahlerei für immer heilen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wollte damit jetzt nicht mit unserem Kader prahlen, eure Mannschaft ist auch Top!

Und sooo gut spielen wir derzeit auch nicht, die Tore sind zwar fast immer sehr gut herausgespielt, aber ich denke, dass Eure Tore auch nicht von schlechten Eltern kommen!!!

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also klarer favorit mMn steyr. mit großalber, der schon so manches spiel gerettet hat, dem unvergleichlichen djokic vorne drinnen und nicht zu vergessen balic, der meinen infos nach noch überhaupt gar nie unter kontrolle gebracht wurde (von niemandem!) wäre alles andere eine überraschung.

aber als underdog spielt sichs ohnehin leichter. schau mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir zu Beginn der Saison gedacht, dass sich an den Spieltagen 12 und 13 zeigen wird, wo wir wirklich stehen. Leider muss man so ehrlich sein, dass wir uns bereits an den Spieltagen 7 und 8 selbst gezeigt haben wo wir wirklich stehen... nur der Tabellenplatz hat uns geschmeichelt.
Vorwärts Steyr ist mMn klarer Favorit und Blau Weiss Linz wird Schwierigkeiten haben mit der so einer "Offensivabteilung" zu gewinnen. Eines ist klar: Verteidigen kann heutzutage schon jeder - auch Steyr.

Mein Tipp: 0 - 2

Allez les bleus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawollja!

Wie man 3 100prozentige so vergeben kann und warum man in HZ 2 das Fußballspielen eingestellt hat, verstehe ich zwar nicht, aber wer soll sich bei einem 2:0 Sieg gegen Vorwärts aufregen?

Die Gelb-Rote vergönne ich Petrovic von Herzen. Der geht uns wirklich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab natürlich dieses Highlight heute verpasst :nein: . Das Ergebnis gibt aber Grund zur Freude. Es ist schon sehr genial, was WW aus dem Spielermaterial macht. Wir haben definitiv den besten Trainer der Liga.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zu Beginn der Saison gedacht, dass sich an den Spieltagen 12 und 13 zeigen wird, wo wir wirklich stehen. Leider muss man so ehrlich sein, dass wir uns bereits an den Spieltagen 7 und 8 selbst gezeigt haben wo wir wirklich stehen... nur der Tabellenplatz hat uns geschmeichelt.

Vorwärts Steyr ist mMn klarer Favorit und Blau Weiss Linz wird Schwierigkeiten haben mit der so einer "Offensivabteilung" zu gewinnen. Eines ist klar: Verteidigen kann heutzutage schon jeder - auch Steyr.

Mein Tipp: 0 - 2

Allez les bleus !

Geh dich schämen Immanuel Magnus Nostredamus, du Pessimist! ;-)

Es kommt die Zeit,

in der das Wasser wieder steigt. :-)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gratulation.hätte niemals gedacht dass es so klar ausgeht.taktisch fast meisterlich mannschaftlich geschlossen.warum man in der 2.hz nur verwaltet hat ist mir ein rätsel.ist halt wahlmüllerisch.selten so einen entspannten abend am platz erlebt.ich denk ich werd mir noch ein paar tüterl zur feier des tages irgendwo reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Müssen eigentlich 4-5 Tore vor der Pause sein; Vorwärts ? Schwach, unsympathisch - Mannschaft und Fans, die sind am Schluss hinter uns ...

Egal, ein Hoch den Sommer-Zugängen, Lukas Gabriel kann Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gratuliere zum sieg, aber wer zum schluss hinter wem ist, das werden wir noch sehen ;)

ob ihr mit der unansehnlichen beton spielweise in einem heimspiel glücklich werdet, wage ich zu bezweifeln!

leider werden wir beide nur noch eine aufstiegschance haben, wenn austria klagenfurt keine lizenz bekommt! sportlich sind die fast nicht mehr einzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten ob oder bis wann AK ihre Gehälter (pünktlich?) bezahlen können.

Ohne Marie sinkt auch bekanntlich die Motivation.

Wir sind in einer Luxussituation, wir können (Stadion, Lizenz), müssen aber nicht auf Biegen und Brechen heuer rauf.

Es wir auf jeden Fall spannend werden!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratuliere zum sieg, aber wer zum schluss hinter wem ist, das werden wir noch sehen ;)

ob ihr mit der unansehnlichen beton spielweise in einem heimspiel glücklich werdet, wage ich zu bezweifeln!

leider werden wir beide nur noch eine aufstiegschance haben, wenn austria klagenfurt keine lizenz bekommt! sportlich sind die fast nicht mehr einzuholen!

Das war glaube ich das 1mal das wir so gespielt haben(und gleich erfolgreich)

Sonst haben wir eigentlich immer das Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.