Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 tommtomm sieht halt alles durch die rosarote Brille. Da braucht es halt von Zeit zu Zeit andere optische Sehbehelfe. Steh da gern mit Rat und Tat zur Seite in Sachen Adi Hütter. Ausgangsposition für morgen: Da Basel heute durch eine umstrittene rote Karte und ein last minute Tor noch verloren hat und uns die Athletiker aus Madrid gezeigt haben wie man den schwedischen Mattersburgern die Köttbullars ins Tor serviert, wird der morgige Tag nicht so schlimm werden. Selbst mit einem Coach wie AH. was geht uns Basel an? Wir sind doch nicht wie die Schweizer, die sich noch ein halbes Jahr später an Salzburger Niederlagen aufgeilen, oder? Und was sollen wir daraus lernen dass der spanische Meister und CL-Finalist die Malmös daheim zerlegt? Dass man mit einer in jeder Beziehung um 3 klassen besseren Mannschaft gegen so einen Gegner klar gewinnt? Haben wir vorher auch schon gewusst. Und dass selbst RBS die Ikeas hätte raushauen sollen ist jetzt auch nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 Soll das jetzt positiv sein? Warum wird beim Stadionbesuch nach Nationalität selektiert? Meine Güte... die Sache stinkt weiter. Das sage ich nicht, weil ich RBS nicht mag - finde das allgemein bissl gefährlich; solche Aktionen. Was soll der Scheiß bitte? Das ist gang und gäbe das man die Fangruppen auseinanderhalten will. Noch dazu wo es schon zig Vorfälle mit den Fans von Dinamo gegeben hat. Die einfachste Methode ist den entsprechenden Staatsbürgern den Zutritt auf die Tribünen der Heimmannschaft zu verwehren, und sie nur auf die Gästetribüne zu lassen. Kroatische Staatsbürger mit Abo, Fankarte oder Kindern die im Bullidikidsclub Mitglieder sind dürfen ohnehin auf alle Tribünen und es gibt auch die Möglichkeit der Sondergenehmigung. Also richtige RBS Fans mit kroatischer Staatsbürgerschaft werden schon Zutritt bekommen und nicht in den Gästesektor müssen. Wer sich jetzt hier künstlich aufregt ohne die Tatsachen zu kennen oder kennen zu wollen demaskiert sich ohnehin selber als reiner Bashertroll. So und jetzt auf Wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 was geht uns Basel an? Wir sind doch nicht wie die Schweizer, die sich noch ein halbes Jahr später an Salzburger Niederlagen aufgeilen, oder? Und was sollen wir daraus lernen dass der spanische Meister und CL-Finalist die Malmös daheim zerlegt? Dass man mit einer in jeder Beziehung um 3 klassen besseren Mannschaft gegen so einen Gegner klar gewinnt? Haben wir vorher auch schon gewusst. Und dass selbst RBS die Ikeas hätte raushauen sollen ist jetzt auch nix neues. Also für mich wars ein wenig Genugtuung, dass Malmö ordentlich auf die Mütze bekommen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso du allerdings ab+ versuchst mit ernsthaften Argumenten zu widerlegen bzw. überhaupt versuchst einen sinnvollen Dialog mit ihm zu führen erschließt sich mir nicht. Zum Spiel kann ich Otto Baric nicht zustimmen, dass Zagreb die größere Klasse hat. Vielleicht bei 1-2 Spielern die größere individuelle Klasse, aber insgesamt hat RBS die bessere Mannschaft. Ich sehe es aber, dass die Form eher für Dinamo spricht und gegen SBG. Nichtsdestotrotz komme ich zur selben Beurteilung, dass die Chancen 50:50 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 ist das spiel wegen dem starken erwarteten regen eigentlich gefährdet? allzu viele zuschauer werden sich angesichts der späten ankickzeit und des wetter wohl nicht einfinden. Möchte hier diese Frage nochmal aufgreifen: Es regnet immer noch recht stark und der Platz sieht im Moment nicht bespielbar aus, weil jede Menge Wasser steht: - siehe Bild anbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Frage ist wohl berechtigt. Würde der Platz so bleiben wäre er mMn nicht bespielbar. Die Kommissionierung wird wohl gegen Mittag stattfinden. Dann wissen wir wohl genaueres. bearbeitet 23. Oktober 2014 von LordVader01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 Guten morgen aus Salzburg. Hier regnet es zur Zeit. Welche Überraschung. Temperaturen passen aber und sollte der Wetterbericht stimmen könnts gegen Abend auch mal aufhören mit Regen... Die Vorfreude steigt, mein optimistischer Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 Mein Wetterbericht sagt, dass es untertags weniger wird und am Abend wieder stärker. Aufhören wird's erst morgen bzw. in der Nacht auf morgen. Daher bin ich da durchaus kritisch. Ebenfalls mit schönen Grüßen aus Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn es so weiter regnet wie jetzt in der Früh, bin ich auch gespannt, ob angepfiffen wird. Gemütlich wirds auch für uns Fans nicht. Ich habe mir vorsichtshalber die Skijacke für heute Abend mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute Abend wird's definitiv Winterjacke und Winterschuhe. Viel mehr als 3-4 Grad wird's nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 kalt und nass ist genau das richtige für ein mädchen wie mich, ich hasse den "winter" ... vielleicht ist der regen ja ein vorteil gegen die kroaten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Wetterbericht sagt, dass es untertags weniger wird und am Abend wieder stärker. Aufhören wird's erst morgen bzw. in der Nacht auf morgen. Daher bin ich da durchaus kritisch. Ebenfalls mit schönen Grüßen aus Salzburg. Die Frage ist ob 21.00 schon zu "in der Nacht auf morgen" dazugehört? bearbeitet 23. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2014 Die geistigen Tiefflieger muss man wirklich nicht zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab gerade mit der RBS-Geschäftsstelle telefoniert, die sagten mir es wird auf alle fälle gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2014 Die 3 Musketiere (Krone) In der Europa-League blüht Salzburg richtig auf (SN) Angst vor Gewaltausbrüchen (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab gerade mit der RBS-Geschäftsstelle telefoniert, die sagten mir es wird auf alle fälle gespielt! es regnet auch gemässigt. und selbst wenn es bis am Abend durchregnet haben wir jetzt nicht seit Tagen Regen sondern maximal 20 Stunden. Sollte also kein Problem sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts