T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2014 19:00 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. Oktober 2014 19:00 h Scherzkübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Alter,"Begehung" und nicht Spielbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2014 Sorry schlecht gelesen ja ja das Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe was von 16:30 Uhr gehört.....aber keine Ahnung ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man wieder direkt neben dem Stadion parken, auf dem Gästebusparkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man wieder direkt neben dem Stadion parken, auf dem Gästebusparkplatz? Keine Ahnung fahre selber mit der Eisenvahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Oktober 2014 Also ich verstehe den Stress einiger User nicht bzgl. des Rasens. In Linz hat es die Woche über wenig geregnet. Der Rasen sollte in einem guten Zustand sein. Flutlicht scheint zu funktionieren, das habens am Vormittag schon getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man wieder direkt neben dem Stadion parken, auf dem Gästebusparkplatz? Warum nicht?? Die auswärtsfans gehen doch direkt vom parkplatz zum auswärtsblock. Also ich bin mir sicher das der offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. Oktober 2014 Super! War nur irritiert weil er auf der BW Linz Seite in keinem Wort erwähnt wird, bei den Parkmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Also ich verstehe den Stress einiger User nicht bzgl. des Rasens. In Linz hat es die Woche über wenig geregnet. Der Rasen sollte in einem guten Zustand sein. Flutlicht scheint zu funktionieren, das habens am Vormittag schon getestet. Am Dienstag war der Rasen schon VOR unserem Spiel in katastrophalen Zustand, danach noch das Spiel und gestern viel, viel Regen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Oktober 2014 Am Dienstag war der Rasen schon VOR unserem Spiel in katastrophalen Zustand, danach noch das Spiel und gestern viel, viel Regen....Also ein ordentlicher Acker, der da auf die Teams wartet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Oktober 2014 Am Dienstag war der Rasen schon VOR unserem Spiel in katastrophalen Zustand, danach noch das Spiel und gestern viel, viel Regen.... So viel geregnet hats jetzt ah net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Am Dienstag war der Rasen schon VOR unserem Spiel in katastrophalen Zustand, danach noch das Spiel und gestern viel, viel Regen.... ja ja, Spätherbst, Englische Woche und die Geldgier eures Vermieters. Mehr ist eigendlich nicht mehr zu sagen!Dennoch wünsche ich mir ein ansehliches Spiel von beiden seiten. Ich hoffe auf einen guten besuch des Spiels, den Finanziell soll es sich wenigstens rentieren,die Punkte würden wir gerne mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei uns in Linz regnets nimmer,somit ist das Spiel gesichert! Der war gut , im Münichholz regnets auch nimmer. bearbeitet 24. Oktober 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts